004 • Kenma •

2.5K 95 10
                                    

Kenma's Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kenma's Sicht

„IST DAS DEIN VERDAMMTER ERNST? WIE OFT NOCH?! KAPIERST DU ES NICHT, DU VERDAMMTER WOLKENKRATZER?", schreit Yaku durch den Bus. Ohne hinzuschauen, weiß ich, wer ihn dabei auslacht und was los ist: Lev macht sich mal wieder über Yaku's Größe lustig und Yaku, der bei diesem Thema sehr empfindlich reagiert, regt sich über ihn auf und schlägt ihn.
Ich wende mich nach hinten und werde in meiner Mutmaßung bestätigt.
Doch Lev vergeht das Lachen schnell, denn schon kassiert er einen deftigen Tritt in die Magengrube. - Keine Ahnung, wie Yaku seinen Fuß so verdrehen konnte, um an den Bauch des neben ihm sitzenden ranzukommen.
Mein bester Freund Kuroo deutet nur mit dem Zeigefinger auf den grauhaarigen Erstklässler und lacht sein schallendes Hyänenlachen.
Ich drehe mich wieder in Fahrtrichtung und spiele weiter mein Spiel.
Plötzlich setzt sich unsere neue Managerin auf einen der Plätze gegenüber von uns.
Fragend sieht Kuroo sie an, bis sie ihm mit einer Geste bedeutet, wegzugehen, damit sie sich auf seinen Platz neben mich setzen kann.
Er tut, was sie verlangt und schlichtet den Streit, der bei den beiden von vorhin immer noch andauert. Ich höre nur, wie die Faust eines der Jungen ihn an der Backe erwischt und er aufstöhnt. Das wird eine ordentliche Standpauke geben. Ich tippe auf 25 Strafrunden wenn wir das nächste Mal trainieren., denke ich, als mir auffällt, dass Kira noch neben mir sitzt. Plötzlich legt sie ihre Hand auf mein Bein, was mich kurz innerlich zusammenzucken lässt.
Sie beugt sich an mein Ohr heran und versucht, verführerisch zu klingen: „Kenma-chan, möchtest du nicht mal den Gameboy weglegen und mich wenn wir gleich ankommen, begleiten?"
Ich drehe meinen Kopf leicht in ihre Richtung und beende ihr Traumdenken. „Seit wann habe ich dir erlaubt, -chan an meinen Namen zu hängen? Zweitens, das ist kein Gameboy, sondern eine Psp. Drittens, ich kenne dich nicht mal richtig, also würdest du bitte so nett sein und deine Hand von meinem Bein entfernen?"
Verwirrt sieht sie mich an und setzt dann ein solches Fake Grinsen auf, dass mir schon fast schlecht wird.
Glücklicherweise werde ich gerettet, denn der Bus kommt zum Stehen und das Trainingscamp beginnt.
Lev sprintet aus dem Bus heraus und auf Hinata zu, der mit seinem Team ebenfalls gerade angekommen zu sein scheint.
Mit einem süffisanten Lächeln bückt er sich betont tief zu dem rothaarigen hinunter und gibt mit seiner Größe an. Allein der Anblick des Angebers bringt Yaku wieder zum Kochen.
Doch er kann nicht einschreiten, denn Kuroo hat ihm zur Strafe für den Schlag, auch wenn noch nicht klar ist, von wem er kam, befohlen, den Müll aus dem Bus aufzusammeln und wegzuschmeißen.
Ich gebe Kira mit einem kalten Blick zu verstehen, dass ich keine Lust auf sie habe und jetzt aussteigen möchte. Eingeschüchtert macht sie mir Platz und schmeißt sich an Yamamoto ran. Scheinbar denkt sie, mich damit eifersüchtig machen zu können.
Genervt rolle ich mit den Augen und verlasse den Bus.
Jetzt erblickt mich auch Hinata und winkt mich zu sich. Ich lasse mir Zeit und gehe in die Richtung von ihm und dem Riesen.
Angekommen, erzählt mir Hinata gleich, wie sehr er sich verbessert hat und dass sie gewinnen werden. Nun bin ich etwas aufgeregt und freue mich schon auf das Spiel.
Auf einmal kommt die ebenfalls neue Managerin der Karasuno High zu Hinata und ermahnt ihn, nicht zu sehr anzugeben, da das unhöflich sei und er schließlich die Schule repräsentiert. Sie umarmt Lev herzlich und sie unterhalten sich kurz. Dann wuschelt sie Hinata noch durch die Haare und wendet sich mit ihrer Switch in der Hand von uns ab.
Sie kam mir bekannt vor, aber weil ich ihr Gesicht nicht sehen konnte und sie die Standard-Uniform trägt, kann ich sie nicht zuordnen. Ich sehe ihr verblüfft hinterher und entdecke den Glatzkopf und den Kleinen aus Hinatas Team, die stolz von der Managerin zu Hinata gucken.
SIE HAT DIR DURCHS HAAR GEWUSCHELT!", schreien sie leise zu uns rüber und machen solche Posen, als würden sie den Rotschopf anbeten.
Plötzlich höre ich einen Aufschrei und mache Kira und Yamamoto als die Auslöser bei unserem Bus aus. Anscheinend hatte Kira es bei uns und die Reaktion der Junge gesehen und Yamamoto auch durchs Haar gewuschelt. Aber dieser ist sehr empfindlich und hasst es, dort berührt zu werden. Wäre es von der von Karasuno gekommen, hätte er sich gefreut, freue ich mich heimlich, dass Kiras Versuch sie nachzumachen gescheitert ist.

???'s Sicht

Jetzt siehst du noch ernst aus, aber bald wirst du lachen können. Sie ist die einzig wahre für dich! Es war viel zu einfach, ich brauchte nur dem anderen Bus zu folgen und schon war ich bei euch."
Spreche ich mir selber zu und starte das hinter einer Hecke geparkte Fahrzeug. Aber vorher mache ich ein Foto von einem Jungen aus der Nekoma Mannschaft.

 Aber vorher mache ich ein Foto von einem Jungen aus der Nekoma Mannschaft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
⌦ 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 - 𝐀 𝐆𝐀𝐌𝟑 𝐑𝟎𝐌𝐀𝐍𝐂𝟑 。* ♡∞  𐐒𐐚 °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt