009

2K 93 4
                                    

Komm schon, greif ihn noch einmal an und wir haben's geschafft!", feuere ich den Puddingkopf an, damit wir endlich den Endboss des Levels besiegen können.
Geschickt drückt er eine Folge an Knöpfen und der Gegner geht K.o.
Wir klatschen ein und wollen gerade das nächste Level starten, als Kira den Raum betritt. „Jetzt ist das Trainingsspiel.", sagt sie nur hastig und verschwindet auch wieder.
Kenma speichert den Spielstand und zusammen folgen wir Kira zur Sporthalle.

Während des Spiels notiere ich mir die Sachen, auf die man während eines Matches gegen Nekoma achten sollte. Und das ist echt eine Menge. Der Puddingkopf ist ein wirklich guter Zuspieler und legt oft Finten, auf die die Jungen aus meinem Team meistens reinfallen. Doch als Hinata und Kageyama ihren besonderen Angriff auspacken, sind alle Katzen überrascht. Vor allem Kenma. Fasziniert beobachtet er den rothaarigen, weshalb er das Zuspiel verpasst. Spielerisch gibt Kuroo ihm einen Klaps auf den Hinterkopf, als Pudding auch schon vom Spielfeldrand angeschrien wird: „Sag mal, kannst du nicht aufpassen? Du verschenkst alle verdammten Punkte!" Kira steht wütend neben einer Bank und rastet so aus wegen eines Punktes. Als Kuroo ihn verteidigen möchte und erklären will, dass es nur ein Punkt ist, brennt es bei ihr völlig durch, sie schmeißt ihr Notizbuch auf den Boden und stapft raus. Da haben wir ja mal die wahre Kira.

- - - - - - - - -
Das war jetzt ein echt kurzes Kapitel. Dafür poste ich heute noch mal ein längeres. Ihr könnt gerne auch bei meiner neuen Miya Chinen x Reader Story vorbeigucken <3

⌦ 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 - 𝐀 𝐆𝐀𝐌𝟑 𝐑𝟎𝐌𝐀𝐍𝐂𝟑 。* ♡∞  𐐒𐐚 °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt