012

1.8K 90 14
                                    

Umgezogen, eingecremt und mit Handtüchern unterm Arm, begebe ich mich in die Eingangshalle des Gebäudes, wo wir uns treffen wollten. Während ich noch nach irgendjemandem Ausschau halte, legt sich eine Hand um meine. Ich schnelle mit meinem Kopf zur Seite und erkenne Kira. Sanft blickt sie mich an. Dann, ganz plötzlich, packt sie mein Handgelenk fester und drückt mich gegen eine der weißgestrichenen Wände. Verwirrt sehe ich sie an und habe ein Deja-vu.
Auf einmal gleitet ihre Hand unter den Rock, den ich über den Bikini gezogen habe und sucht ihren Weg nach oben. Vor Schreck lasse ich die Handtücher und meine Flasche fallen, was ein hallendes Geräusch erzeugt.
Ich bäume mich auf und versuche, mich aus ihrem Griff zu entreißen, aber durch den Druck, den sie auf mein Handgelenk ausübt, tut es nur noch mehr weh. Verdammt, wo hat die Irre denn nur diese ganze Kraft her?
Jetzt presst sie ihre Lippen auf meinen Hals und leckt daran entlang. Mir entfährt ein angewiderter Laut, was sie aber nicht davon abhält, weiterzumachen. Erst, als ich meine Gedanken kurz geordnet habe, fallen mir Lösungen ein:

1. ihren Arm verdrehen und sie dann in die Magengrube treten
2. es zulassen
3. um Hilfe schreien
4. sie in den Finger beißen

Auch, wenn Möglichkeit 1 und 4 sehr verlockend scheinen, entscheide ich mich für die zuverlässigste: Nummer 3.
Also fange ich an, laut nach Hilfe zu rufen. Gerade, als Kira mir ihre andere Hand auf den Mund legt und mich damit zum Schweigen bringt, kommen meine drei Retter. Lev, Kuroo und Kenma.
Kenma erkennt die Situation sofort und die drei rennen im selben Augenblick noch auf uns zu. Lev hält Kira an den Händen fest, wobei Kuroo sie still hält, damit sie ihn nicht beißen kann und Kenma kümmert sich um mich. Der Pudding nimmt mich schützend in den Arm und redet mir gut zu. Ich beobachte noch, wie Kira von den anderen beiden persönlich 'abgeführt' wird. Tja, das ist dann wohl ein Abschied, Kira.

⌦ 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 - 𝐀 𝐆𝐀𝐌𝟑 𝐑𝟎𝐌𝐀𝐍𝐂𝟑 。* ♡∞  𐐒𐐚 °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt