„Ich halte das nicht mehr aus! Stütze mich! Ich werde doch sowieso nur schlecht spielen! Nein, Nein, ich kann das nicht mehr!"
Die Stimme gehört zu einem braunhaarigen Jungen, der gefolgt von einem dunkelhaarigen Jungen die Mensa betritt. Dabei stützt er sich theatralisch an dem nur ein paar Zentimeter kleineren ab. Sie laufen weiter in Richtung Essensausgabe, als die Drama Queen seinen Kopf dramatisch zur Seite wirft, wobei sein Blick auf mir landet.
Ich sitze immer noch mit der Gabel in der Hand bei den anderen und beobachte den Auftritt des Jungen ebenfalls skeptisch.
Er fixiert mich, verändert seine ganze Ausstrahlung und kommt zu uns an den Tisch. Ein paar wenige Schritte von meinem Platz entfernt, bleibt er stehen.
Ich mustere ihn nur kurz von oben bis unten und wende mich wieder Kenmas Essen zu, das ich mühsam auf die Gabel aufspieße.
Doch der Typ nimmt meine Hand und drückt einen Handkuss darauf.
Ich schenke ihm nur ein verstörtes Fake Lächeln und wische meine Hand unauffällig ab meiner Serviette ab.
Doch plötzlich fängt er an, mich anzuquatschen. „Toru Oikawa mein Name. Captain der Aoba Jousai. Du siehst wirklich außerordentlich hübsch aus. Hast du vielleicht Lust, später mit mi-"
Bevor er den Satz beenden kann, kriegt er auch schon einen Volleyball an den Hinterkopf gepfeffert. Der Angreifer ist sein dunkelhaariger Kumpel, der ihn sehr wütend anguckt. Woher hat der bitte einen Volleyball in der Mensa? Naja, wir kennen die Aoba Jousai ja schon, die trainieren ja gefühlt immer.
„Woah! Der traut sich, den großen König abzuwerfen", flüstert Shoyo ehrfürchtig.
„Hätte der das nicht jetzt gemacht, wäre ich sofort dazwischen gegangen und es hätte was aufs Trittbrett gegeben. Dann hätte ich auch meinen Spruch anwenden können, oder Noya?", gibt Tanaka mal wieder an und guckt vor Selbstsicherheit nur so trotzend auf den kleinen genannten herab.
„Aui, Iwa-chan. Das tut doch weh!", meckert Oikawa nur rum und wird von 'Iwa-chan' weiter zur Nahrungsquelle gezogen, nachdem sich der kleinere noch hastig entschuldigt hat.
Verwirrt starre ich den beiden hinterher, zucke aber nur mit den Schultern.
Von hinter mir ertönt ein hyänenhaftes und ein eulenhaftes, schallendes Gelächter. Es stammt natürlich von dem Eulen Typ und Kuroo, die sich wegen der Situation ja schon fast wegschmeißen.
Ich verdrehe nur verständnislos die Augen.
Jetzt wende ich mich endgültig wieder meinem Essen zu und erkenne, dass Kenma schon erwartungsvoll auf Nachschub meinerseits wartet. Auch, wenn er versucht, es sich nicht anmerken zu lassen.
Ich führe also die beladene Gabel zu seinem Mund und er lässt mein 'Versorgungspaket für seinen Mund' natürlich gewähren.So füttere ich ihn, bis er schließlich alles, was noch zu holen war, aufgegessen hat.
Vollgegessen lehnen wir uns beide zurück und starren durch die Luft.
Ab und zu schweift mein Blick zu ihm und den beiden komischen Vögeln von vorhin. Also eigentlich scheint ja nur der eine schräg zu sein. Der andere will ihn anscheinend nur zügeln.Nachdem wir den Tisch abgewischt und die Stühle rangestellt haben, begeben wir uns alle auf unsere Zimmer. Die anderen wollen früh ins Bett gehen, um morgen ausgeschlafen zu sein, aber ich brauche nicht viel Schlaf und habe ja außerdem mein Treffen mit Lev und Puddo.
Also ziehe ich mir nur schnell gemütliche Klamotten an und schminke mich ab. Da ich noch 20 Minuten Zeit habe, schnappe ich meine Switch, lasse mich aufs Bett fallen und starte Animal Crossing.
[das Outfit, das ihr tragt:]Als mein Erinnerungswecker klingelt, unterhalte ich mich gerade mal wieder mit Melinda, die mich zuschwallt mit Sachen, die ich noch in der Stadt erledigen soll. Ich speichere und beende das Spiel. Dann schalte ich meine Switch aus und gehe, sie in der Hand haltend, zum Gemeinschaftsraum.
•
Dort angekommen, verbinden wir wieder unsere Konsolen mit dem Fernseher, als mir auffällt, dass ich mein Ladekabel in meinem Zimmer vergessen habe. Ich lasse Lev und Kenma kurz allein, die sich über Kenmas Zuspiel und Levs Blocks unterhalten.
•
Ich drücke die metallene Klinke hinunter und trete ein. Doch plötzlich fällt mein Blick auf eine Person, die in meinem Bett liegt und mich lüstern ansieht.- - - - - - -
Boah, ich habe gerade so eine traurige Story gelesen. Ich sitze gerade nur in meinem Bett und heule. Ich kann sie nur empfehlen, aber macht euch auf einige Heartbreaks gefasst. Die Story heißt 'Ivory keys' und ist eine Tsukishima x Yamaguchi Story.
Okay, see ya later!Kitty <3
DU LIEST GERADE
⌦ 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 - 𝐀 𝐆𝐀𝐌𝟑 𝐑𝟎𝐌𝐀𝐍𝐂𝟑 。* ♡∞ 𐐒𐐚 °
Fanfiction꒷︶ଓ︶꒷꒦⊹🌸‧˚₊꒷︶ଓ︶꒷ ︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿ │ │ │ │. ;; [🎮] ', - :;'. │ │ │ ✧ │ │ ◆ 𝐊𝐎𝐙𝐔𝐌𝐄 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐅𝐄𝐌 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 │ ✧ ◆ 𝐀 𝐆𝐄𝐑𝐌𝐀𝐍 𝐆𝐀𝐌𝐄 𝐑𝐎𝐌𝐀𝐍𝐂𝐄 love lŭv 愛 ► n. A strong feeling of affection and concern toward another person, as...