„...und du denkst nicht, dass er es irgendwie abartig oder so findet? Was ist, wenn er mich dann nicht mehr mag? Das würde ich nicht aushalten!" Die Stimme gehört eindeutig zu Kuroo. Über wen er nur redet?
„Bestimmt nicht. Du kennst ihn doch. Außerdem: wenn du es nicht tust, wirst du dich immer fragen 'was wäre wenn...' und dann wärst du depressiv und würdest sagen, dass du aufgeben willst. Dabei ist das doch meine Aufgabe." Und die andere, ruhige Stimme gehört eindeutig zu dem Puddingkopf.
„Okay, heute oder morgen werde ich es tun! Und du, mein lieber, solltest das auch schleunigst tun! Sonst kommt wieder diese seltsame. Wer hat ihr eigentlich erlaubt, beizutreten? Ist die überhaupt im Club dabei? -Egal! Du wirst er ebenfalls heute, spätestens morgen tun, verstanden? "
„Ja, Ja.", ertönt es nur kurz von Kenma.
Ich war eigentlich gezwungen, das Gespräch zu hören, da ich auf dem Weg an ihnen vorbei muss. Bevor ich um die Ecke gehe und damit ihr Blickfeld betrete, stecke ich mir also noch schnell meine Kopfhörer in die Ohren, starte meine Lieblingsplaylist, die ich mit dem Karasuno Team erstellt habe und schlendere los. Natürlich tue ich so, als hätte ich wegen meiner lauten Musik nichts gehört.
Erschrocken sehen die beiden mich an, doch ich mache nur eine Unschuldsmine und gucke fragend zurück. Als sie keine Anstalten machen, irgendetwas zu sagen, setze ich meinen Weg fort.
•
In meinem Zimmer angekommen, ziehe ich meinen Bikini an, den ich noch nie getragen habe. Ich hasse es, wenn mich die Jungs dann anglotzen. Ich bin doch kein Fisch oder so.
Es gibt nur einen Jungen, dessen Blicke ich nicht nervig finden würde. Aber das ist ja nur Tagträumerei.
DU LIEST GERADE
⌦ 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 - 𝐀 𝐆𝐀𝐌𝟑 𝐑𝟎𝐌𝐀𝐍𝐂𝟑 。* ♡∞ 𐐒𐐚 °
Fanfiction꒷︶ଓ︶꒷꒦⊹🌸‧˚₊꒷︶ଓ︶꒷ ︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿ │ │ │ │. ;; [🎮] ', - :;'. │ │ │ ✧ │ │ ◆ 𝐊𝐎𝐙𝐔𝐌𝐄 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐅𝐄𝐌 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 │ ✧ ◆ 𝐀 𝐆𝐄𝐑𝐌𝐀𝐍 𝐆𝐀𝐌𝐄 𝐑𝐎𝐌𝐀𝐍𝐂𝐄 love lŭv 愛 ► n. A strong feeling of affection and concern toward another person, as...