Für : @_AniFan_ <3
D e i n e S i c h t
Dann fährt er fort: „Eure kleinen Tricks ziehen bei mir nicht. Schätzchen, du weißt doch genauso gut wie ich, dass dein ach so toller Freund hier nichts kann. Komm lieber zu mir, Daddy ist immer da."
Ein röchelndes Lachen ertönt durch die Box und für eine Weile wird der Raum in Schweigen gehüllt.
Mit vor Entsetzen weit geöffneten Augen starre ich an die Wand. Doch auf einmal nimmt Kenma mein Gesicht in seine Hände und zwingt mich, ihn anzusehen.
Dann drückt er seine Stirn gegen meine und sofort durchfließt mich ein Gefühl der Beruhigung.
Unterbrochen werden wir nur durch die widerliche Stimme des widerlichen Mannes, der oben in einem widerlichen Zimmer sitzt und bestimmt widerliche Gedanken hat. Alles an dieser verdammten Situation ist widerlich. Wäre Kenma nicht bei mir, wäre ich mir nicht sicher, ob ich noch leben würde.
Wer weiß, was Kira und ihr Vater dann mit mir gemacht hätten. Oder, was ich mit mir gemacht hätte.
Das war es. Ich hatte eine Idee, wie wir den Kerl gewaltig unter Druck setzen könnten.
Mit neuer Hoffnung flüstere ich dem Pudding meinen Plan ins Ohr.K e n m a ' s S i c h t
Entschlossen nicke ich meiner Freundin zu und bereite schon mal alles für die Ausführung unseres Vorgehens vor.
Kiras Vater sollte sich warm anziehen. Ob er den Tod seiner Tochter wohl so leicht vertragen würde?K i r a s V a t e r S i c h t
Genüsslich leckte ich mir die Lippen, bevor ich mein weiteres Vorgehen planen werde.
Dieses Mädchen, das ich mir da im Keller hielt, ist ganz nach meinem Geschmack.
Aber bald werden der kratzenden Katze die Krallen gestutzt.
Ein triumphierendes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich an die Sachen dachte, die ich mit ihr anstellen könnte.
DU LIEST GERADE
⌦ 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 - 𝐀 𝐆𝐀𝐌𝟑 𝐑𝟎𝐌𝐀𝐍𝐂𝟑 。* ♡∞ 𐐒𐐚 °
Fanfiction꒷︶ଓ︶꒷꒦⊹🌸‧˚₊꒷︶ଓ︶꒷ ︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿ │ │ │ │. ;; [🎮] ', - :;'. │ │ │ ✧ │ │ ◆ 𝐊𝐎𝐙𝐔𝐌𝐄 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐅𝐄𝐌 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 │ ✧ ◆ 𝐀 𝐆𝐄𝐑𝐌𝐀𝐍 𝐆𝐀𝐌𝐄 𝐑𝐎𝐌𝐀𝐍𝐂𝐄 love lŭv 愛 ► n. A strong feeling of affection and concern toward another person, as...