018

1.6K 78 14
                                    

Doch plötzlich fällt mein Blick auf eine Person, die in meinem Bett liegt und mich lüstern ansieht...

Geschockt bleibe ich im Türrahmen stehen und fixiere die Person mit einem starren Blick.
Die Gestalt fängt an zu kichern und zu glucksen.
Verwirrt betrete ich das Zimmer nun vorsichtig und halte so viel Abstand wie möglich zum Bett ein. Dann schnappe ich mir das Ladekabel aus meiner Tasche und möchte wieder hinaus rennen. Doch auf halbem Weg werde ich abgefangen und auf das Bett geschmissen.
Ich trete nach der Person, doch ich berühre nur die Luft. Sie fängt wieder an zu kichern und beugt sich über mich. Ich ziehe scharf die Luft ein und gebe ihr einen heftigen Tritt in den Bauch. Dann werfe ich sie auf den Boden und rase aus meinem Zimmer.
Ey, wo willst du denn hin, Süße!", höre ich die Person noch rufen, aber bin schon längst aus dem Gang verschwunden.

Heftig keuchend komme ich an dem Gemeinschaftsraum an, in dem ich schon Lev und Kenma diskutieren höre, ob Lev bald das Ass sein wird. Ich versuche, mich zu beruhigen und trete 'gelassen' ein.
Die Blicke der beiden richten sich auf mich und sie durchschauen mich ausnahmsweise mal wie eine Glaswand.
Sofort springen sie auf und ziehen mich in eine liebevolle, helfende Umarmung. So verweilen wir kurz, bis Lev die Idee hat, Popcorn für mich zu holen, um mich etwas aufzuheitern.
So schnell wie er auch aufgesprungen war, ist er auch schon aus dem Zimmer gerast.
Kenma sieht mich traurig an und nimmt vorsichtig meine Hand in seine.
Ich beruhige mich etwas und lehne mich an ihn.
Schon wieder?"
Ich nicke nur kurz und schließe die Augen.
Er streicht mir sanft durch das Haar, was mich unglaublich beruhigt.
Kurz bevor ich einschlafen kann, wird die Tür wieder aufgerissen und Lev kommt zurück.
Aber anstatt Lev zu sehen, blicke ich in das Gesicht des Mannes, der immer das Essen in der Mensa verteilt. Er hält einen Lappen und zwei Masken in der Hand.
Und hinter ihm steht...

- - - - - - - -
Ja, ich weiß. Ihr liebt mich für meine tollen Cliffhanger xD
Was glaubt ihr, wer wohl hinter ihm steht?
Ich bin gerade irgendwie baff. In anderthalb Tagen kamen 100 neue Reads dazu. Dankeschön!
Ich war übrigens gestern im Demon Slayer Movie. Kann ihn nur empfehlen.
Okay, bye bye!
Kitty <3

⌦ 𝐊𝐄𝐍𝐌𝐀 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 - 𝐀 𝐆𝐀𝐌𝟑 𝐑𝟎𝐌𝐀𝐍𝐂𝟑 。* ♡∞  𐐒𐐚 °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt