Verteidigung gegen die Dunklen Künste

1.1K 23 0
                                    

Als ich in der Bibliothek ankahm suchte ich mir einen Platz in der hintersten ecke der Bibliothek ich ging in die Apteilung Dunkle Künste und strich über die Buchrücken als mich endlich ein Titel ansprach zog ich es aus dem Regal und setzte mich an dem Platz nachdem ich das Buch fertig gelesen hatte leite ich mir ein anderes Buch aus über die geschöpfe die mit dem Tot verbunden sind ich lief also durch die großen Gänge des schloßes und beachtete nur die Geräusche und das Aussehen nicht um die leute um mich Herum, plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen und landete auf dem Harten kalten Boden :" pass doch auf wo du hinläufst" :" Pass du doch auf" Da wurde ich schon Hochgehoben und gegen die Wand gedrückt es war Draco der der mich immer ignoriert hatte :" Wag es dich noch einmal so mit mir zusprechen sonst" :" Sonst was verzauberst du mich in ein Frosch" Sagte ich selbstbewusst :" Jaja tuh mal auf selbtbewusst nein sonst übe ich einen der drei Flüche an dir" Ich musste lachen :" Ja mach das ruihg und meine Familie macht deiner das leben zur Hölle" Er drückte mir seinen Zauberstab gegen die kehle ich schubste ihn weg und er lag nun mit dem Rücken auf den Boden ich kniete mich mit einem von meinem knien auf seinem Bauch und drehte denspieß um nun war mein Zauberstab an seiner Kehle :" Wir wissen beide wer besser ist mit den 3 Flüchen umzugehen und das du mehr angst vor deinem Vater hast als davor in Askaban zu landen so wie er nichtwar Draco" ER schaute mich nun Geschockt an :" Ja ich weiß so wie jeder das dein Vater wie die anderen TOtesseer in Askaban waren" Ich satnd auf und er rannte weg 1 klässler starrten mich geschockt an ich verbeugte mich und lief stolz weg noch keinr außer Harry hatte einen krieg mit ihm angefangen und schon gar keiner aus Slytherin :" Die Vorstellung ist Vorbei hört auf zu starren " motze ich die erstklässler an und sie liefen in einem schnelleren tempo als vorher ich ging schnell zu meinem zimmer und zog meine schuluniform an da wir nun vgddk hatten ich machte mich nachdem ich meinen umhang angezogen hatte auf den weg zur Großen halle wo vgddk stad fand die Türe war offen und die tüsche waren in der mitte zusammen geschoben wie ein steg ich stellte mich am rand von einem der Tische nach und nach kahmen mehr schühler an und stellten sich auf eine der seiten als alle da wahren schlossen sich die Türen Ganz am Anfang Dulierten sich ein Paar schüler und dann Harry und Draco :" Serpensortia " Rief Draco und alle schreckten zurück da eine Kobra aus seinem stab geschossen kahm Sie wollte einen Schüler aus Hufflepuff angreifen aber Harry sprach zu ihr sie soll von ihm weg bleiben alle hatten ein Fragendes gesicht aufgesetzt ich wusste zu dem zeitpunkt nicht wieso und snape zerstorte die schlange und der unterricht wurde beendet :" Harry warte" Er blieb stehen :" Wieso hatten alle ein fragendes gesicht als du der schlange gesagt hast sie soll von ihm wegbleiben ?" :" Ich bin ein paselmund im ersten schuljahr ist es genauso abgelaufen nur zu dem zeitpunkt wuste ich es noch nicht " :" Was ist ein paselmund?" :" Jemand der mit schlangen reden kann aber wieso konntest du mich verstehen" :" Konnte doch jeder oder nicht?" :" Nein wie kommt es das du ein paselmund bist ?" :" Was weiß ich ich wusste nur das ich mich in einen phoenix verwandeln kann" :" Du kannst was?" :" Ich bin ein animagus ich kann mich in einen phoenix verwandeln" :" Das ist sehr selten" sagte eine stimme von hinten es war Hermine :" Seitwann kannst du das?" :" Seitdem ich klein bin wieso" :" Weil man etweder damit geboren wird oder man es erlernt" :" Sie ist auch ein paselmund hermine" Sagte Harry ihr Sie schaute mich an :" Was kannst du noch alles?" :" Mehr nicht nicht das ich wüsste" :" Du bist sehr mächtig weißt du" :" Nein ich hab ja schließlich nicht den Todesfluch übelebt er ist mächtig naja ich muss jetzt los ich trefe mich noch mit Pansy " Ich verabschiedete mich von ihnen und lief zum Gemeinschaftsraum doch unterwegs wurde ich von Malfoy aufgehalten und landete wieder an der Wand :" Willst du das echt wiederholen Draco?" :" Nein diesmal bin ich nicht alleine" Ich schaute hinter ihm und sah 3 weitere Zauberstäbe auf mich gerichtet ich grinste :" musst du echt andere da reinziehen kannst du das nicht alleine regeln ?" :" Das hat nichts damit zu tuhen ich will nur klar machen wer der Boss ist!" :" Du der Boss Da muss mann sich ja das lachen verkneifen" und dann lachte ich los :" Wag es dich weiter zu lachen " :" Ach schon wieder eine Drohung Fällt dir nichts anderes mehr ein?" Er ließ mich los und ich ging zu Pansy die was weiß ich nicht wieso auf ihn stand :" Du Pansy wieso stehst du auf den der ist voll das weichei" :" Nenn Draci nicht so er ist sehr stark und längst kein weichei" :" Ach echt und wieso bin ich dann noch hier und er hat mir noch kein haar gekrümmt " :" was hast du gemacht" :" Ich hab ihm nur gesagt das jeder weiß das ich besser bin als er und er da landen wird wo sein Vater war in Askaban" :" Du hast was! Oh nein mein armer Draci Wieso tust du sowas" :" Er hat mir nichts zu sagen " :" aber dann musst du nicht seinen Vater damit reinziehen " :" Komm runter Pansy Es ist nur ein Typ und ich will nicht mit dir streiten " :" Es ist ein Typ auf den ich stehe und bald mit ihm zusammen sein werde würdest du meine wirkliche freudnin sein wärst du nicht so fieß zu ihm" :" Stellt du grade meine Freundschaft in Frage?" :" JA das tuhe ich!" :" Ach echt dann sag ihm doch das du auf ihn stehst dann werde ich auch netter sein wenn ihr zusammen seid was nie passieren wird den er hasst dich und findet dich nervig weil du soviel scheiße redest und ihn Draci nennst du merkst garnicht das du eine Arschkriecherin bist !" :" Das bin ich nicht!" :" Doch und du merkst es nichtmal so bessesen bistdu von ihm" :" Wenn du wirklich so denkst dann geh doch" Sagte sie mit Tränn in den Augen ohne einen Gesichtsausdruck lief ich an ihr vorbei raus zu dem seh da wir so geschriehen haben hat es fast die gaze schule mitbekommen ich lief schnell raus es war mir egal das es angefangen hat zu regnen, ich lief einfach weiter raus raus zum see.....

A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt