Der Tot Hohlt uns ein

459 15 2
                                    

Wir landeten an unterschiedlichen stellen alle an einem ort ein paar landeten am strand im wasser oder am wasser ich landete im wasser mit luna zusammen schwommen wir an land hermine Ron und Harry versammelten sich an einer stelle dobby lag in Harrys arm das sah man er hatte ein messer in der brust luna lief zu ihnen hin ich schaute nach Mattheo er lag oben in den dühnen ich rannte hin in der nähe war ein Haus ich schob den wieder Blutenden MAttheo hin und wurde von Bill und Fleur de lakur empfangen anscheinend wahren sie ein paar fleur fragte :" Was ist ppassiert" Ich erzählte ihnen alles und nun trafen auch die anderen ein fleur machte uns einen tee ich saß am sofa bei Mattheo er schlief denn er war sehr erschopft seine wunden waren versorgt und mit verbänden verdeckt nur am gesicht nicht sein Auge war blau grün also war das auge schon länger so fleur kahm zu mir :" Er braucht schlaf komm mit zieh dir was anderes an oben in meinem schrank müssten sachen sein die dir passen oder von Bill so wie du willst" Ich bedankte mich und lief die treppenstufen hoch in deren zimmer nahm mir ein shirt von bill und eine jogginhose von fleur ich lief wieder nach unten und schüttete mir noch ein tee ein Nach einer weile wurde mir wieder schlecht und ich verschwand wieder auf der toilette und erbach in die toilette mir wurde schwarz vor augen und ich viel neben die toilette. Ich weiß nicht wie lange ich dort lag so bewusstlos doch bill fand mich und legte mich neben Mattheo ich wachte auf und wischte mir durch die haare mein kopf pocherte ich schaute auf das sofa doch MAttheo lag dort nicht mehr er saß am tisch und aß als währe nichts passiert ich stand auf und fasste ihm an die schulter er zuckte zusammen doch beruihgte sich wieder sofort :" Hey du bist wach wie geht es dir was war los?" :" Ka passiert immoment nur zum2 mal" :" Vieleicht mal zum artzt?" :" Ach quatsch das ist nur der kreislauf" Etwas pcoherte in meinem bauch und hielt mir die hand vorm bauch :" Alles  gut?" :" Ja bestimmt nur frauenprobleme kommen bald" :" Oh achso" Er grinste und aß wieder weiter :" mann das ist ganz normal" :"Ich sag ja nichts" :" Okay ich geh mal eine runde spazieren " :" Mach das pass auf dich auf" Er gab mir einen kuss und ich verschwand aus der türe ich überlegte die ganze zeit nach währenddessen rieb ich mir den bauch da er weh tat aufeinmal kahm wieder so ein ziehen in meinem bauch und ich zuckte zusammen das war nicht die periode das war was anderes. Ich lief wieder zurück da es extrem kalt wurde angekommen stand Mattheo vor der türe und verabschiedete Bellatrix und noch 2 ICh glaub ich trau meinen augen nicht als ich hinkahm verschwanden die mit einem kleinen kohbold der wie einer aus golden burgs aussah :" Was zum was war das grade?" :" das wahren harry hermine und ron beruihg dich" :" Was" Er erklärte mir ihren plan und ich verstand wir nahmen uns an die hand doch kurz vor der tür stoppte ich :" Mattheo ich glaube das sind nicht meine tage die mir schmerzen bereiten" :" Was dann sollen wir zum artzt?" :" NEin also ich denke nicht" :" Hey kleine nicht weinen" :" ICh weiß auch nicht wieso ich jetzt weine" schluchtze ich und fing dann an zu lachen ich verstand die welt nichtmehr Mattheo ebenso nicht :" Was ist denn jetzt los" :" Keine ahnung ahahahaha" :" komm rein" ich lief lachend mit ihm rein fing dann wieder an zu weinen ich setzte mich auf den boden Mattheo hohlte fleur :" Irgentwas stimmt nicht" :" ihre hormone spielen verrückt" :" Wieso das denn?" :" Warte ich schaue mal ich abe so eine schrebe die dinge in den köper von menschen schauen kann gut dür krankenschwestern" Sie schaute durch die scherbe und stobbte an meinem bauch sie sah geschockt aus :" Was was ist?" :" Wisste ihr nicht das sie im 4 monat schwanger ist der stress ist nischt ut für das baby und sie" :" Sie ist schwanger?" :" Ja natülisch schau ihren bauch an " :" Ich dachte sie hat zuviel gegessen ich hab nie was gesagt ich wollte nicht unhöflich sein" :" das ist nette aber so sieht mann nischt aus wenn wenn zu nimmt Mattheo" :" Y/n wieso ist dir das nicht aufgefallen" :" Was denn das mein bauch ein bisschen dicker ist" :" Du bist schwanger" :" quatsch  die scherbe ist kaputt vor 4 moten war da tunier" :" UNd was haben wir in der kabine getahn?" :" Scheiße!" :" hey du bist fast 17 ich 18 wir kriegen das hin ich bleibe bei dir versprochen" :" Ich liebe dich Mattheo" :" Und ich dich, ruh dich jetzt aus geh hoch schlafen ich weck dich wenn sie wieder ankommen ok?" :" Okay" Ich lief ins gästezimmer und legte mich schlafen meine hand blieb an meinem bauch ich musste erstmal realiesiren das jetzt ein mensch in meinem bauch wächst...

A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt