Am morgen wachte ich auf eher als alle anderen ich zog mir ein top an und eine enge jeans mit einer schlangen kette ich ging raus und lief durch die Gänge des schlosses da sah ich wie Dumbledore mit einem Jungen redete ich lief hin :" oh Y/n schon so früh wach" :" Ja wer ist das " :" Ich bin Mattheo" :" Komm gleich in mein Büro Y/n" ich nickt als ich einatmete roch ich wieder aftershafe pergament und rosen ich starrte ihn an er hatte braune Haare die gewellt waren ist es möglich nein oder ich schüttelte meinen kopf und lächelte zum abschied. ich ging an ihnen vorbei in die große Halle drehte mich aber nochmal um und sah das er mich auch ansah ich schaute schnell weg und setzte mich hin und ließ meinen Gedanken freien lauf was wenn er es wirklich ist wenn er mich darausgehohlt hat aber wieso hätten sich diese Menschen da sich vor ihm verbeugen sollen war noch jemand bei ihm gewesen nach einiger zeit kahmen auch die anderen Schüler als alle da waren stellte mein Großvater sich hin :" Es Freut mich das alle munter sind ich habe eine mittteilung wir bekommen einen neuen schüler sein namee ist Mattheo Riddle" Hat er grade Riddle gesagt wie Tom Riddle also Lord Voldemord der Riddle das erklärte wieso sie sich verbeugt hatten aber nicht wieso er mich gerettet hatte ich war wie erstarrte bis die Tür aufging und er reinlief sein Lächeln und seine Augen waren wie ein bann in den ich reingezogen wurde ungewollt aber ich war drinne er schaute sich in der Halle um und blieb bei mir hengen unser augen blickten nun genau in die des anderen als er vorne ankahm brach er den Augenkontakt ab und setzte sich auf den Hocker kaum berührte der hut seinen Kopf schrie er "SLYTHERIN" Er kahm nun genau auf mich zu da vor mir ein platz frei war setzte er sich genau dort hin und reichte mir die Hand mann konnte seine adern sehen und wie muskulös er sein müsste ich verschluckte mich am essen als er sprach da mir seine stimme nun bekannter vorkahm als beim erstan mal als wir geredet hatten :" Schön dich wiederzusehen Y/n" ich hustete und sagte :" Freut mich auch :" willst du mich gleich rumführen " :" mh was?" :" Druchs schloss?" :" Oh ehm ja klar mach ich eh gerne" :" okay dann guten apetit" :" eh ja Danke " war ich da etwa nervös wegen ihm nein das kann nicht sein bestimmt irre ich mich nur :" Wie ist dein Nachname Y/n ?" :" Dumbledore" :" Wie der schulleiter ist er dein Vater?" :" Nein mein Großvater" :" Also bist du reinblut" :" Ja wieso ist dir das wichtig ?" :" Naja meinem vater aufjedenfall aber der soll ja nicht mehr leben" zwinkerte er mir zu mein Herz fing an zu klopfen wie als würde es gleich explodieren :" Alles gut?" Fragte Mattheo mich :" Jaja Alles gut, ich bin fertig können wir los?" :" klar" Wir standen auf und liefen Aus der Halle raus :" Gibt es hier eigentlich geheimgänge?" :" klar" ich zeigte ihm alle geheimgänge wieso weiß ich nicht zum schluss kahmen wir an meinem lieblingeheimgang an dort war mittendrinne ein see und eine fläche frei mit sand wir setzten uns in den Sand und redeten :" und wie findtest du hogwarts" Fragte ich ihn :" Ich finde es schön hier und du" :" Ich bin hier aufgewachsen also kenne ich nicht wirklich was anderes " :" Bist du bei deinem Opa aufgwachsen oder hast du Eltern?" :" EIgentlich ja aber sie arbeiten im ministeruim und sind dewegen immer weggewesen und nur abends da deswegen bin ich immer nur hier gewesen durfte aber hier nicht zur schule weil viele dachten ich habe dadurch vorteile was auch stimmt aber das halten wir geheim ohh scheiße" :" Alles gut ich sag nichts" :" Du ich hab mal eine Frage" :" die währe" :" Warst du derjenige der mich aus der nockturmgasse gehohlt hat bitte sei erlich" :" Ja ich war das " :" Wieso ?" :" ich fand ein hübsches Mäschen sollte dort nicht sein" :" wieso durfte ich meine Augen nicht aufmachen?" :" nun ja mein Vater war dabei und er durfte nicht gesehen werden" :" Tom lebt?" :" Du kennst ihn?" :" Nein mein Opa hat mir seine Geschichte erzählt aber wir wussten nicht das er einen sohn hat" :" Jetzt schon" :" Bist du wie er ?" :" Nein noch nicht" :" Noch?" :" Ja sag es keinem aber es hat einen grund das ich hier bin ich vertraue dir!" Er schaute mir direkt in die Augen Ich nickte mein Herz pochte wieder wie wild und er musste Grinsen :" Was ist ?" :" Du bist nervös" : "Nein bin ich nicht!" :" Dch ich spüre deinen Herzschlag" was tut er wie kann er das spüren :" Wie?" :" mein Vater hat es mir beigebracht, ich kann auch Träume sehen also pass auf was du träumst ich kann ihn steuern" Er kann Träume kontrolieren oh shit das kann ja heiter werden. Stille verbreiete sich bis er Aufstand und mir die Hand hinstreckte ich nahm sie an und stand auf wir ließen sie beide an :"Mattheo" :" Ja kleine?" :" Du wirst doch niemanden töten oder?" :" Kleine Das hab ich schon längst" Er lief weiter und ich sprintete wieder neben ihn :" Hast du das mal" :" Ich wurde direkt bei der Geburt damit gezeichnet ja hab ich " :" Kann ich es sehen?" Er krempelte seinen Ärmel hoch und man sah die adern an seinem muskolösen arm wie ich es mir vorgestellt hatte er drehte seinen arm und das mal kahm zum vorschein ich war so fasziniert das ich drüber gestrichen habe er legte einen seiner finger an mein kinn und drücktees hoch so das ich ihn ansah :" egas was passiert trage niemals dieses mal hast du verstanden bleibe von meinem Vater fern ein fehler und er Tötet dich kleine" :" Okay " :" Versprich es mir " :" Ich verspreche es " Er schaute zum ausgang und lief raus als er weg war atmete ich schwer aus was zum teufel war das grade gewesen immernochgeschockt lief ich raus und machte mich auf den Weg in die Große Halle .......
DU LIEST GERADE
A Dream Of A Phoenix
FanfictionEin Junges Mädchen Namens Y/n Dumbledore Geht zur Schule für Hexerei und Zauberei ihr großvater Albus Dumbledore ist der schulleiter weshalb sie eine Zeitlang nicht nach Hogwarts durfte da viele dachten sie würde dadurch vorteile haben womit sie auc...