Wütend rannte ich aus der kammer des schreckens raus ich würde ihm zeigen mit wem er es aufgenommen hat wer ich wirklich bin ich ging selbstbewusst in mein zimmer und zog mir einen kurzen rock und ein Top an mit einer Schlangen kette und ringen ich zog mir hohe schuhe an und ging raus als ich den Gemeinschaftsraum betrat wurde ich von allen angestarrt selbstbewusst lief ich an ihnen vorbei schnappte mir aus dem schrank eine flasche alkohol und fragte :" Jemand bock feiern zu gehen?" Pansy kahm auf mich zu :" Ich , Draco und Blaise kommen mit wenn es ok ist " ich zuckte mit den schultern und lief mit ihnen raus auf dem weg kahm Mattheo an uns vorbei :" Y/n wohin willst du und wieso hast du alkohol in der hand?" Ich ignorierte ihn und lief weiter doch er hielt mich an der hand fest ich drehte mich und und klatschte ihm eine Wütend schaute er mich an :" Fass mich nicht an" :" Ich mach was ich will komm jetzt rein Y/n" :" Nein du kannst mich mal kreuz weise" :" Du kommst jetzt wieder rein!" ICh riss meine Hand weg und lief raus MAttheos gesicht verzog sich ins wütende und er lief uns nach ich merkte dies und stoppte :" Hör auf uns zu folgen" :" Dann komm rein und leg den alkohol weg" Ich öffnete Provkannt die Flasche und nahm einen Riesen schluck draus er schlug mir die Flasche aus der Hand gegen die Wand und Drückte mich voller wucht gegen die wand so das ich kaum luft bekahm seine eine Hand würgte meinen Hals und die andere Drückte mich an die wand :" Du denkst du kannst mich provzieren großer fehler kleine das was du in der kammer gehört hast hab ich nur gesagt um dich zu schützen so lange du mich in deiner Nähe hast pasiert dir nichts" :" Ach ja und was ist mit meinem opa denkst du nur weil ich sicher bin bin ich dir dankbar und meine familie ist mir egal wenn ja dann hast du falsch gedacht Riddle!" :" Nenn mich nicht Riddle Y/n!" :" Was sonst tötest du mich dann Riddle?" :" Nein " :" Siehst du schwächling" :" Sag das noch einmal und.." :" und?" :" Du landest im bett und wirst bestraft" ich nahm seine hand und drückte sie von meinem Hals und Apparierte in die eulenHütte und lehnte mich an das gelender und kletterte rüber genau jetzt brauchte ich einen adrenalin schub doch ich wurde unterbrochen denn Malfoy stand da er ist mir hinterher appariert :" Tuh es nicht Y/n" :" Ich will mich nicht umbringen Malfoy" :" Dann komm vom Gelender weg " :" Vertrau mir ich sterbe nicht" :"ich glaube dir nicht" :" Malfoy was sollte es dich stören wenn ich sterbe?" es kahm keine antwort und nun war auch mein ander fuß drüber :" Wenn du nach ein paar metern immernoch fällst rete ich dich" :" Deal" ich breitete meine arme aus und ließ mich rückwerts vom gelender fallen Draco stürte zum gelender und schaute runter kurz vorm boden verwandelte ich mich in einen Phoenix und stieg in die luft mein Gefider war knall rot und orange meine Augen waren gelb und ich drehte ein Paar runten in der luft stieg höher und verwandelte mich in einen Menschen ich streckte meine arme aus schloss meine augen und viel runter der wind ließ meine fast weißen haare tanzen kurz vorm boden verwandelte ich mich wieder in einen Phoenix ich flog wieder zum turm und sah das Mattheo mittlerweile auch dort war ich setzte mich auf das gelender und verwandelte mich wieder in einen menschen :" Was MAttheo noch nie einen Animagus gesehen?" :" Doch aber ich wusste nicht das du einer bist" :" Draco auch nicht er dachte ich will mich umbringen" :" können wir nun reden?" :" Nein" Ich verwandelte mich wieder und flog zum eingang und dort angekommen stand mein vater dort mit meinen opa ich flog hin und landete vor ihnen ich verwandelte mich und wollte meinen vater umarmen doch er igrnorierte mich :" Papa was ist los" :" Du und Riddle?" :" Nein" :" Dein Opa sagt was anderes" :" Ich kann doch nichts dafür in wen ich mich verliebe" :" Du hättest von anfang an jemanden anderen als freund haben können ie Harry Potter" :" Ich bin mit ihm befreundet liebe ihn aber nicht und wieso werde ich jetzt nicht umarmt" :" Dein Opa und ich haben beschlossen dich erstmals von der schule zu nehmen du hast zu viele regeln gebrochen" :" Achja hab ich das?" :" Bist du auch noch stolz drauf du bist ein schande für unsere familie" :" Achja wer hat den seine Familie im stich gelassen um einer von lord voldemord zu werden mh genau dein bruder und du redest immernoch mit ihm und ich bekomme keine umarmung weil ich regeln breche mekst du selber das das keinen sinn ergint und außerdem werde ich hier bleiben zuhause bin ich doch eh nur alleine" :" Pass auf wie du redest frollein" :" Was sonst werde ich bestraft?" :" Rede vernünftig mit mir Y/N" :" Du. Kannst. mich. am . Arsch. lecken.!" Er erhob seine hand und ballte si ezu einer faust und diese landete in meinem gesicht auf meinem Auge Mattheo kahm um die Ecke und sah dies er kahm auf ihn zu :" Behandelt man so seine eigene Tochter!" :" Hakten sie sich da raus" :" Das werde ich nicht man schlägt kein Mädchen vorallem nicht die igenene Tochter egal was sie getahn hat" :" Das müssen sie ja am besten wissen " :" Wie meinen sie das" :" NA ihr vater ist doch sicher begeistert davon das sie mit einer Dumbledore gehen und seine famlilie einen schlechten ruf hinterlässt" :" Oh unser ruf wird dadurch sogar besser ihre Tochter könnte sogar eine Riddle werden wenn ch sie erstmal heirate" das reichte meinem Vater er erhob wieder seine hand doch Mattheo reagerte schneller und Zückte seinen Zauberstab und feuerte einen fluch auf ihn er war nun gelähmt :" Mr. Riddle Dies war ein verstoß der schulregel" :" Ach jetzt schreiten sie ein?" : "das ist was anderes Mr.Riddle" er schüttelte seinen kopf und half mir auf ich ollte seine Hilfe erst nicht doch nahm sie schließlich an er trug mich in sein Zimmer und setzte mich auf sein bett und gab mir ein eis zum kühlen in die HAnd :" Danke" sagte ich :" Nichts zu danken darf ich denn jetzt alles erklären?" ich nickte :" Also mein Vater will dumbledore Töten und dich davor zu einer Totesserin machen aber das will ich nicht du sollst damit nichts zu tuhen haben ich habe einen plan wie ich ihn aufhallte aber das geht nicht so einfach ich brauche hilfe malfoy soll deinen opa töten ja aber er will es auch nicht er tut es aus angst ebenso wie ich wir wollen nicht das er die jenigen tötet die wir über alles lieben das währe bei draco seine Familie " :" und bei dir?"..........
DU LIEST GERADE
A Dream Of A Phoenix
FanfictionEin Junges Mädchen Namens Y/n Dumbledore Geht zur Schule für Hexerei und Zauberei ihr großvater Albus Dumbledore ist der schulleiter weshalb sie eine Zeitlang nicht nach Hogwarts durfte da viele dachten sie würde dadurch vorteile haben womit sie auc...