Der Schwarze see

1K 24 0
                                    

Ich lief Raus zum See der Regen tropfte von meinen Haaren runter auf den boden ich setzte mich an einen Baum und fing an zu weinen die Tränen Versteckten sich und sahne aus wie regenwasser in meinem Gesicht der See sah so ruig aus ein paar Fische Hüften übers Wasser und sprangen wieder in den see es sah sehr elegant aus ich versuchte mich dadurch abzulenken doch es funktioniert nicht langsam wurde mir kalt und da keiner Draußen war war ich alleine da ich lief wieder zum eingang und wurde angestarrt da ich die einzigste war die von oben bis unten kletsch nass war ich stand im eingang und hinteleiß beim gehen eine Große Pfütze ich lief durch die dunklen gänge zum Ge,eimschaftsraum rein in mein Zimmer und zog mir meien Schlafanzug an ich legte mich in mein Weiches Bett und schlief ein am Nächsten morgen wachte ich auf und zog mir meinen umhang an und ging zum unterricht warsagen ich saß am Tisch bei Pansy und Blaise die Lehrerin nahm meine Hand und :" Oh kind du hattest einen Großen streit und trauerst sehrdoch es wird sich legen du lernst jemanden in den nächsten tagen kennen der ein wichtige rolle spielt." Ich zog meine Hand weg und schaute rüber zu Pansy die Arogant wegguckte ich stand auf und verließ den Raum und Aparierte nach Hause ich lief in mein Zimmer Es sah so leer aus das Haus Da meine Eltern im Zaubereiministerium Arbeiten und immer nur abends nach Hause kahmen ich legte mich in mein bett und schaute an die Decke wo meine Gemalten sachen waren  nach einer Weile stand ich auf es war abend und meine Eltern würden Bald nach Hause kommen Also Aparerte ich in die winkelgasse und ging in einen Laden rein :" Oh Ms.Dumbledore wie kann ich ihnen Helfen?" :" ICh Hätte gerne ein Zimmer Für heute abend" :"Haben sie denn keine schule?" :" Ein Zimmer hätte ich und keine Fragestunde Danke" :" Jawohl Ms. " :" Vielen Dank" sagte ich dem kobold nachdem ich den schlüssel bekahm ich ging in das zimmer rein und setzte mich auf das bett war es eine Gute idee heute nicht in Hogwarts zu bleien oder Überhaubt einfach zu gehen aber ich wollte nicht mit Pansy länger in einem Raum bleiben ich hatte echt scheiße gebaut aber wieso musste sie sich ausgerechnte in ihn verlieben und nicht in Blaise oder Percy oder was weiß ich nicht wen. Ich legte mich hin und schlief nach einer Weile ein als ich aufwachte stand ich direkt auf machte das bett und gab den schlüssel ab als ich rausging war schon viel los ich lief in die nockturm gasse ich wusste zu dem zeitpunkt nicht das dort nur böse zaubere sind von Jeder seite wurde ich angesprochen und stand nun eingengt in einem Kreis :" NAa HAsT du nICg VerLuFen KleinEs?" :" Was SUchST dU Hier " :" NA HÜbsChe " immer mehr solche sachen wurden gesagt ich sah eine Lücke und Quetschte mich durch die PErsonen Verfolgten mich bis ich in einer Sackgasse war :" Naa komm doch mit uns kleines" :" Genau wir geben dir auch essen" :" und verflegen dich" :" N nein d danke ich k komm k klar" Stotterte ich vor mich hin Plötzlich schreckten alle zurück und verbeugten sich.... 

A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt