Das Labyrinth

579 14 0
                                    

Als die letzte Aufgabe stad fand liefen wir zum Labyrith was Hagrid gezogen hatte es bewegte sich und veränderte die gänge , Alle Champion standen vor den einzelnen eingängen und konnten sich aussuchen wo sie reingehen es ging nach den letzten plätzen das heißt Victor und Harry durften als erster rein und dann Cedric als zweites Mattheo danach und Fleur als letzte Als schließlich die rede von meinem Großvater vorbei war liefen die champion nacheinander in das labyrinth. Nach einiger weile kahm ein leuchtpunkt Fleur de lakur war raus Victor war verflucht das wusste ich von Mattheo er hatte es mir vorher gesagt als wir hier her gelaufen wahren. Es blieben also nur Mattheo Harry und Cedric es leuchtete ein paar minuten später ein blauer strahl auf jemand war also am Pokal angekommen aber wer? Ungefähr eine stunde später kahmen Harry und Cedric zurück Mattheo kahm auch doch nicht mit ihnen er aparierte sich in eine ecke und verschwand direkt musik ertöhnte und beide vielen zu boden Harry umarmte Cedric ich wusste etwas stimmt nicht mein Herz fing an zu pochern und ich stand auf jubel ertöhnte, ich rannte runter zu Harry und Cedric :" Es tut mir leid Y/n ich konnte ihn da nicht lassen nnicht bei ihm" :" CEDRIC wach auf Wach AUF!!!!" Ich schüttelte ihn doch er starrte mich nur mit seinen offenen leeren augen an Tränen liefen meine Wangen runter Ich Atmete immer schneller und bekahm  eine Panickattacke ich ließ niemanden an mich ran jeder versuchte mich zu beruigen bekahm es aber nicht hin ich stand auf meine beine wahren aber zu wackelig und ich viel zu boden ich lag nun neben ihm ich grif seine hand und rollte mich zusammen seine hand in meine angerollt an meinen körper mein herz füllte sich schwer an und mein ganzer körper war taub. Ich lag dort neben ihn ungefähr 4 stunden bis Mattheo kahm und mich hochhebte ich wollte seine hand nicht loslassen doch Mattheo legte seine hand anstat die von Cedric ich lehnte meinen kopf gegen seine brust und hörte seinen herzschlag, ich wollte immernoch weinen konnte aber nicht mehr ich war zu schwach zum weinen ich sah wie krankenschwestern Cedrics leblosen körper hochhebten und wegschleppten Mattheo lief mit mir in sein Zimmer :" Wusstest du davon das er das er stirbt?" :" Nein ich war nicht da ich hab mich  nur zurückapariert ich konnte da nicht hin meine arnung währe aufgeflogen." :" darüber denkst du jetzt nach jemand ist gestorben Cedric ist gestorben er ist wie mein Bruder ..... war wie mein bruder" :" Hör zu Y/N es tut mit ja leid aber es wird was viel schlimmeres passieren wenn mein vater wirklich wieder da ist wie harry gesagt hat" :" Er ist wieder da wann hat harry das gesagt" :" Als du neben ihm lagst da ist viel passiert" :" echt, kannst du bitte gehen ich will schlafen" :" Klar ruh dich aus" ich nickte nur und schlief direkt ein. als ich aufwachte lag ich in einem krankenbett um mich herum standen die weaslys harry hermine und Mattheo noch ein paar aus slytherin die mal mit mir kontakt hatten und sich warscheinlich auch sorgten :" Was Was ist passiert?" :" Du bist nicht aufgewacht ich habe dich hierher gebracht" sagte Mattheo während er meine Hand griff :" Wie lange war ich weg" :" Fast 1 woche" eine woche lang was war in der zeit passiert :" Was hab ich verpasst" :" Die ehm abschiedsrede für ehm Cedric" ich nickte und stand auf  und fuhr mir durch mein Haar ich lief an allen vorbei und raus aus dem krankenflügel vorbeian den schülern die sorgvoll zu mir sahen durch die koridore rein in  die große halle zu meinen Großvater ich umarmte ihn und er mich er lief mit mir raus in sein büro er gab mir ein beruigungsmittel und speicherte meine erinnerung in einem glas ab :" Denkst du ihm geht es gut" :" Ja Das tut es er passt auf dich auf und vergisst dich sicherlich nie" :" Denkst du er ist jetzt hier?" :" bestimmt" :" Cedric ich vermisse dich bitte komm zurück" :" Er kommt nicht zurück" :" Ich weiß" :" Er hat dich geliebt " :" und ich ihn" :" Geh essen" ich nickte und lief zurück in die halle und setzte mich neben Mattheo der bereits saß ich saß neben ihm und sah ihm zu wie er aß er legte mir essen auf den teller und ich aß es auf obwohl ich keinen hunger hatte. Ich sah das viele blicke auf mich gelegt wahren und ich setzte ein lächeln auf :" Hey ich geh mich umziehen ich seh aus wie ein obdachlose nichts gegen die" :" Mach das kleine" ich lief mit meinem aufgesetzten lächeln durch die halle zur tür durch die gänge des riesen schlosses in mein Zimmer mein lächeln verschwand und die tränen ließen wieder ihren freien lauf.

A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt