Auf der suche nach ihm

499 18 0
                                    

Angekommen in der winckegasse lief ich in die nockturmgasse wieder wurde ich von allen seiten angesprochen und angefasst doch ich lief stur strags zu dem ort wo ich ihm zum ersten mal begegnet hatte schloss meine augen und wartete ich wartete 1 stunde und noch eine 2 stunde bis mir eine bekannte stimme direkt ins ohr flüsterte :" was machst du hier bist du lebensmüde" Ich öffnete meine Augen und sah ihm in die Augen mir liefen tränen die wange runter : " Nicht weinen" :" ich Ich wollte dich sehen" :" Wieso du hast mich weggeschickt" :" ja ich weiß aber ich brauche dich es fehlt was wenn du nicht da bist wie ein stäck meiner seele die du übrigens verzaubert hast und ich meine menschlichkeit nicht hatte danke dafür" :" JA das war zu deinem schutz"  :" Mattheo egal was du machst ich komm nicht von dir los du bist wie eine sucht" Er kahm näher und stoppte kurz vor meinen lippen :" Das geht nicht du must gehen und ohne mich leben" :" was wieso das" :" es werden schlimme dinge passieren ihr müsst weg hier" :" Ich will aber bei dir sein" :" Y/n das geht aber nicht"  :" Dann folge ich dir halt" :" Y/n lass es du wolltest das ich gehe" :" Jetzt hab ich es mir anders überlegt ich will dich" :" Lass es  ":" was das ich dich will ":" Hör auf es zu sagen " :" Ich will dich aber" flüsterte ich ihm ins ohr §§§§§§§§§§ er drehte die augen nach oben und hob mich hoch ich sprang auf seinen arm und er drückte mich gegen eine wand :" du willst mich also mh" :" Ja" :" Okay aber nicht hier halt dich fest" Ich klammerte mich an ihn und er apparierte in sein zimmer direkt aufs bett er lag über mir und zog mein oberteil und Bh aus zig mich runter und müste mich am hals bis zum Bauch ich seufzte auf ein gewohntes kribbeln breitete sich in meinem bauch aus ich zog Mattheo sein shirt aus und öffnete seine hose er ließ sie zu boden gleiten und seine boxershorts hatte eine delle  er grinste und zog mir meinen rock aus ich legte mein bein um seine hüfte und er strefte mir meine strümpfe vom bein seine hand die an meinem rücken lag wanderte zu meinem buch und streifte meine unterwäsche runter. seine hand drückte er gegen meinen hals und würgte mich leicht ich legte meine arme über meinen kopf und er hielt sie mit einer seiner hand fest mein körper war nun voll und ganz unter seiner konntrolle ich spürte wie er seine boxershorts auszog und sein glied hochsprang er stieg über mich und sah mir direkt in die augen als er ihn einfürhte, ich rollte  meine augen nach hinten und stöhnte auf er fing an sich langsam vor und zurück zu bewegen das kribbeln wurde immer mehr im bauch und ich stöhnte auf mattheo biss sich auf die lippe und stöhnte. Er wusste genau was er tat macht mich verrückt von langsam steigerte er sich immer mehr und boom da war er der höhe punkt er viel ins bett neben mir und sah mich an $ $$$$$ :" Sicher das ich nicht bleiben soll?" Fragte ich ihn mit einem Lächeln :" Du weißt was ich sagn werde" :" Ja es ist nicht sicher hier aber ich hab doch dich du beschützt mich" Ich fuhr mit meinem finger über seine narben die sich auf seinem oberkörper zeigen ließen :" Die sind neu was ist passiert?" :" Nichts" :" AH also zauberrei?" :" Mh es war mein vater du weißt es doch also frag nicht"  :" Was war wieso hat er das getahn" : "Weil ich ihm nicht gehorcht habe und dich anstadt ihn beschützt habe " : "wovor beschützt?" : "totesser sie wollten dich ausfragen also nach askaban bringen oder halt meinen dad versuchen zu töten ich hab dich gewählt" :" Mattheo?" :" Ja kleines?" :" Wird es einen kampf geben?" :" Ja" :" Wann?" :" Jetzt" er drückte mich gegen die matratze ich versuchte los zu kommen vergeblich er war zu stark ich lag da und konnte nichts machen. Ich sah an die wanduhr : "Oh scheiße ich muss nach hause" Ich sprang auf und wollte aus seinem zimmer laufen doch er apparierte sich vor die tür :" nicht da raus ich appariere dich nach hause" ich nickte und griff seine hand. wir standen nun vor dem hause :" Sag bitte keinem das du weißt wo ich wohne auch nicht die adresse" :" klar mach ich nicht Gute nacht kleines Ich Liebe dich" :" ich dich auch Mattheo" Er apparierte weg und ich betrat den orden des phoenix und dort standen schon molly und die anderen erwachsenen :" hatten wir nicht 00 gesagt es ist 1 uhr nachts" :" Ja tut mir leid es hat länger gedauert" sagte ich verlegen remus verstand sofort und nickte das ich hoch gehen konnte dort warteten Hermine Fred george und Ron auf mich harry saß beleidigt in seinem zimmer : "und hast du ihn gefunden ?" Fragte Hermine" :" Ja hab ich " :" und?" :" was und?" :" Was habt ihr gemacht?" :" Ehm geredet" :" Und noch was anderes" Sagte george mit einem grinsen Fred stand daneben und sagte garnichts er sah zu boden :" Ja ich geh schlafen" :" warte seit ihr zusammen?" :" Ja ich denke schon" Antwortete ich Hermine und verschwand glücklich in mein zimmer.....

A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt