Was nun?

548 16 0
                                    

Es waren nun 2 wochen nach Cedric Tot vergangen mir ging es immer besser und es wurde fast alles normal bis auf das Lord Voldemord wieder da war und alle Harry als Lügner darstellten obwohl er recht hatte er war wieder da ich wusste es denn Mattheo sah ich immer weniger sein Vater glaubte immernoch er habe mit mir schluss gemacht und ich wüsste nichts von seinen plänen, doch Mattheo erzählte mir alles was er bei den treffen erfuhr und was die nächsten schritte sind das dachte ich jedenfalls bis diesen einen Tag an dem er mich anschwieg nach dem treffen :" Was ist los was hast du erfahren?" :" Mh nichst wichtiges nur das wir mehr anhänger brauchen..." es kahm mir schon merkwürdig vor doch ich vertraute ihm das er die wahrheit sagt den rest des tages hatten wir nicht geredet. In der zeit wo Mattheo immer wegwar verbrachte ich mit meinem Großvater unsere bindung wurde besser aber immernoch kompliziert snape brachte mir Extra unterricht bei wie man besser appariert da mir dabei immernoch schwindelig wurde. Nach dem unterricht mit Snape verließ ich den raum und lief zum Astronomieturm, Draco stand am Geländer :" hey Draco" :" Y/n was machst du hier?" :" Ich wollte einfach hier sein den wind genießen" :" achso." :" Was machst du hier" :" wie gesagt das ist mein nachdenkplatz " :" worüber denkst du nach " :" geht dich nichts an " :" lass uns doch einmal vernümpfdig reden was ist dein problem" :" du du bist mein problem " :" wieso das draco" :" egal" :" dein erst egal ?" :" geh einfach " :" sag es doch einfach es wird nichts ändern" :" Doch wird es denn ich l..." :" du was ?" :" vergiss es" :" redenden leuten kann mann helfen draco" :" sag meinen namen nicht so oft" :" okay Draco " sagte ich aus profokation zu ihm und verließ den turm und ging in mein zimmer schlafen.

Am nächsten morgen wurde ich von Mattheo aufgeweckt :" Y/n komm mit" :" Was ist los Mattheo?" :" Komm einfach du musst hier weg nur heute" :" Wieso das nein ich will bleiben" :" Komm jetzt ich will nicht das du das siehst" :" Was soll ich nicht sehen Mattheo?" :" Vertrau mir" :" Ich bin mir nicht sicher ob ich das noch kann " :" Jetzt reiß dich zusammen und komm jetzt" Ich nahm seine mir entgegen gestreckte hand an und stand auf ich hatte nur eine kurze hose an welche von Mattheos oberteil verdeckt wurde als wir aus dem schloss raus wahren und im innenhof unterm astronomieturm standen stoppte ich ab er schaute immer wieder auf den turm :" Sag mir jetzt was los ist " :" Komm mit jetzt sofort" :" Wieso Mattheo sag mir bitte was hier los ist" Er schaute wieder nur noch oben und man hörte einen aufprall hinter uns und ein windstoß wehte um unsere köpfe :" Mattheo sag mir nicht das es das ist was ich denke" :" Dreh dich nicht ..." und ich drehte mich um und sah oben Bellatrix lestrange hüpfen ich schaute auf den boden wo der aufprall herkahm und erstarrte ich traute meinen Augen nicht was ich da sah war der leblose körper von meinem Großvater :" Mattheo sag mir nicht du wusstest davon und hst sie nicht aufgehalten" :"Kleine hör mir zu" :" nein nenn mich nicht so wegen dir sind schon 2 personen die mir nahe stehen gestorben wer noch" :" Ich " :" NEin Mattheo dafür gibt es keine entschuldigung geh einfach" :" ich kann nicht nicht so " Er versuchte mich an der schulter anzufasen doch ich ging einen schritt nach hinten :" Fass mich nicht an du bist ein Monster machst du das extra? Leute in meinem unmfeld sterben zu lassen nur weil es die entscheidung von deinem Vater ist?" :" Y/n ich kann mich nicht gegen ihn wehren" :" Doch das hast du schonmal Mattheo aber nur weil du wolltest brauchst du mich für etwas oder bin ich nur ein püpchen für dich was du mal ficken kannst und dann wieder ignorierst erinnerungen mit ihr aufbaust und dann wieder jemanden aus ihrem umfeld tötest ? dich entschuldigst und dann tröstest dann gehst weil du wieder was machen sollstt für deinen vater ich weiß familie geht vor aber das du die familie deiner freundin dafür tötest hätte ich nicht gedacht" :" Ich hab dich doch nur beschützen wollen " :" Beschützen in dem du mir verschweigen willst das wieder jemand aus meiner familie sterben wird" :" Ich ich wusste es nicht" :" ist das grade dein ernst? Du wusstest es nicht wechst mich auf und willst mich von hier wegschleppen damit ich etwas nicht sehe, was sollte ich sonst nicht sehen mh?" :" Ich..." :" Was Mattheo was du?" :" Es tut mir leid ich ich liebe dich doch" :" Ach ja tust du das, da bin ich mir nicht so sicher, geh" :" Es tut mir leid Y/n bitte verzei mir" :" Diesmal nicht Mattheo geh zu deinen Totessern und mach was sie wollen aber lass mich damit in ruhe ich will nicht noch mehr leute verlieren" :"Y/n " Er hielt meine hand fest als ich gehen wollte ich drehte mich um und sah ihn an :" Mattheo lass es ich kann es nicht mehr sehen wie ich deinetwegen leiden muss" :" Wieso meinetwegen ich habe Cedric nicht getöet es war wurmschwanz" :" Ich dachte du warst nicht dabei" :" Ich ....scheiße" Er ließ meine Hand los und ich ging ins schloss rein schüler kahmen angerannt und standen draußen sogar Mc gonagall rante raus und stoppte als sie mich sah :" Ms. Dumbledore wissen sie was passiert ist? Bitte folgen sie mir raus" Ich erzählte ihr das nötigste und schon standen wir wieder vor meinem Großvater es fingen an einige den zuberstab zu erheben und nun taten es alle der schuhlhof wurde nun nur von den zauberstäben der schüler und lehrer beleichtet ich stand nur da und tat nicht mein herz fühlte sich schwer an aber ich weinte nicht es fühlte sich kalt und leer an fragen schossen in mein kopf was nun ? Wo sollte ich hin? zu meinen eltern wollte ich nicht zu Harry wollte ich nicht vieleicht zu den Weaslys? Zu hermine ach die ist eh immer bei den weaslys da sie ihren eltern ihre erinnerungen nehmen musste. Wieso weinte ich nicht mir war nicht danach zu mute wie als wenn etwas fehlte meine gefühle sie wahren weg wieso fühlte ich nichts mehr alles war leer mein körper war nur noch eine hülle von mir selbst.


In den ferien die nun gesprochen wahren zur erholung von dem tot von meinem Großvater wahr ich beim orden des phoenix den sie danach aufstellten die meiste zeit wurde versucht mit mir zu reden doch ich wollte nie.

A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt