Am nächsten morgen stand ich mit guter laune auf ich war überglücklich zog mir meine uniform an und hüpfte aus meinem zimmer mattheo saß auf der couch ich rannte zu ihm und wollte ihn umarmen doch er hielt mich aif :" vergessen es ist aus y/n kapier es endlich" poof gute laune weg mein lächeln verschwand und meine arme sanken nach unten ich schaute ihm in die augen mit dem blick du willst es also wirklich durch ziehen und drehte mich um ich verschwand in dem raum mit dem see und tritt gegen die wand ich atmete ein und aus und ging wieder raus und lief zur großen halle fred und goerge kahmen jeweils von der amderen seite und machten witze :" nah ärger im paradies?" :"scheint als würden wir wieder schlafen können george bei dem gestöhne was da nachts war puhhh" :" arschlöcher" murmelte ich zu ihnen :" uhhh schlechte laune mhhh" :" na komm george lass und Ron pranken y/n ist heute nicht zu haben" lachten sie sich kaputt ich setzte mich zu Hermine Harry und Ron sie unterhielten sich über das anstehende tri magische tunier wo bald die erste aufgabe stadfindet also bezihungsweise hermine sprach abwechselnd mit ron und harry weil ron auf harry sauer war weil er beim tunier mitgemachte und harry ist sauer auf ron weil der denkt er hat seinen namen in den kessel geworfen und er ihn als besten freund ja nicht kennt. Mann sah in Hermines gesicht das sie froh war das ich da war es war immoment für sie echt stressig mit den beiden :" na hermine" :" ih y/n gut das du das bist das geht schon die ganze zeit so hilf mir doch" :" Ron denkst du echt Harry will noch berühmter werden als er schon ist?" er schaute nur hoch und antwortete nicht :" dann nicht" sagte ich etwas beleidigt c:" Ronald du bist ein echter sturkopf weißt du das! Er ist dein bester freund! Reiß dich zusammen und unterstützt ihn" :" nein mach du es doch" er stand auf und setzte sich zu lavander brown hin die eh schon auf ihn stand und deswegen sehr begeistert davon war. :" der kriegt sich wieder ein Harry warte ab" sprach ich ihm aufmunternd zu er nickte nur cedric kahm zu uns :" hey y/n kann ich kurz draußen mit dir reden?" ich nickte stand auf und lief mit ihm raus auf dem weg kahm Mattheo in die große halle unsere blicke trafen sich als wir aneinander vorbeiiefen und er zwinkerte mir zu.
Draußen angekommen standen wir schweigen da ich brach die stille :" was wolltest du Cedric?" :" also die erste aufgabe sind drachen" :"woher weißt du das?" :" harry hat es mir gesagt er hat es von Hagrid" :" und jetzt?" :" ich wollte dich fragen ob du weißt wie man einen besigt" :" wieso sollte ich cedric du bist in der höheren stufe" :" okay ich wollte einfach nur mit dir reden deine stimme hören..." :" cedi ich liebe ihn immernoch" :" nejn so mein ich das nicht du bist wie meine kleine Schwester ich hab dich lieb aber würde nie was mit dir anfangen ich wollte einfsvh nur klarstellen das es dir ght geht anhand deiner stimme" :" du bist für mich auch wie ein bruder cedi" wir umarmten uns und liefen wieder rein Mattheo sprang fast vom stuhl auf doch riss sich zusammen er durfte nich eifersüchtig sein ehergesagt es sich nicht anmerken lassen es machte mir etwas schadenfreunde das er eifersüchgig war.
DU LIEST GERADE
A Dream Of A Phoenix
FanfictionEin Junges Mädchen Namens Y/n Dumbledore Geht zur Schule für Hexerei und Zauberei ihr großvater Albus Dumbledore ist der schulleiter weshalb sie eine Zeitlang nicht nach Hogwarts durfte da viele dachten sie würde dadurch vorteile haben womit sie auc...