Seine sanften Lippe verteilten küsse auf meinen Hals und auf meinen Lippen. $$$$$$$$$$$$$$$$$
Er zog mein Oberteil aus und fing an weiter mich zu küssen mein atem wurde immer schwerer ich zog ihm nun auch sein T-shirt aus und kratzte ihn leicht am rücken er offnete meine Hose und srich sie über meine beine und warf sie gegen die wand er küsste mich weiter und wanderte zu meinem Bauch er stand auf und ging zu einer schublade öffnete sie und hohlte ein kleines 4 eckiges päckchen raus :" Sicher?" :" und wie ich das bin" Er krabbelte wiede aufs Bett und zog seine Hose aus stülpte sich das Kondom über und wir küssten uns weiter seine Hand wanderte zu meinen rücken und Öffnete meinen Bh in sekunden schnelle und auch dieser wurde weggeworfen er wanderte mit seiner hand zu meinen slip und zog ihn mir aus er schaute mir tief in die Augen ich rollte meine nach hinten als er in rein stieß und stöhnte auf er nahm meine Hande und legte sie über meinen kopf und hielt sie fest bei jedem stoß kahm ein stöner aus meinem mund die manchmal abgedämft vom Küssen wahren er wurde immer schneller und schneller ich atmete schwer ein und aus meine Beine waren um seine Hüfte geschlungen er hatte volle kontrolle über meinen Körper, er fing wieder an meinen Hals zu küssen und mein dikolte bis wir am höhepunkt ankahmen er liesß sich neben mich auf das bett fallen und zog das kondom ab wo sich nun weiße flüssigkeit drinne gesammelt hatte er schmiss es in den mülleimer und umarmte mich :" Du bist einfach fantastisch" :" Du warst auch nicht schlecht " Sagte ich provokant" :" Mh dann muss ich mich wohl beim nächsten mal mehr ansträngen " : "Oh das denke ich auch" Lächelte ich ihn nur an er gab mir einen kuss und zog mich mehr zu ihm ich lag mit meinem Gesicht genau an seinem Hals und konnte sein aftershafe und die rosen richen :" Du Theo ich hatte gelogen beim Amorentia tramk hatte ich dich gerochen" :" Ich hab dich auch gerochen kleine " :" Wonach rich ich denn?" :" Nach Lavendel und kerzen" :" Achso bestimmt wegen meinem shampoo und der creme die ich benutze es ist beides mit lavendel."
DU LIEST GERADE
A Dream Of A Phoenix
FanfictionEin Junges Mädchen Namens Y/n Dumbledore Geht zur Schule für Hexerei und Zauberei ihr großvater Albus Dumbledore ist der schulleiter weshalb sie eine Zeitlang nicht nach Hogwarts durfte da viele dachten sie würde dadurch vorteile haben womit sie auc...