Amorentia

1K 24 2
                                    

Als ich in Die Große Halle gin saßen schon viele Dort und wahren am essen ich setzte mich hin neben Mattheo und danach ging er schonmal vor zum unterricht nachdem ich auf toilette war rannte ich zu zaubertränke wir hatten nun mit Slughorn Unttericht als ich rein kahm roch es nach viel zu viel aftershafe pergament und rosen :" AH Ms. Dumbledore Freut mich sie zu sehen nehmen sie sich ein buch und setzten sie sich, wer kann mir sagen was das Für ein Trank ist ? ah ja Ms.Granger" :"  Er nennt sich Amorentio und ist der stärkste liebestrank somit richt er für jeden unterschiedlich nach der person die man liebt somit richt er für mich nach zahnpasta und altem pergament" :" Gut Ms: Dumbledore passen sie auf können sie wiederhohlen was sie gesagt hat?" :" Mattheo kann es sein das du zuviel aftershafe drauf hast mh was ehm nein sir" :" Sagen sie uns was sie richen" :" Hauptsächlich nur das aftershafe von mattheo rose und und"Ich stoppte mir viel ein es war der Amorentia Trank :" Tut mir leid ich riche nichts" :" Aber sie haben grade gesagt was sie richen" :" NEin ich hab mich vertahn tut mit leid sir" :" Bist du sicher?" fragte Mattheo :" Ja riechst du was " :" nein" sagte er stumm und drehte sich weg plötzlich sprach Pansy mich an :" Du Y/n tut mir leid das ich dich Ignorirt habe " :" Wie kommt es das du mich jetzt wieder ansprichst?" :" Ich wollte dir sagen sei vorsichtig Riddle ist Gefählich" : " Woher willst du das wissen oder hast du seinen Schwanz auch gelutsch wie den von Draco gestern?" :" Woher?" : " Es war nicht zu überhören als ich in unser zimmer wollte!" : "Nein hab ich nicht " :" lass die nichts von ihm sagen er nutz dich aus " :" Tut er nicht er liebt mich" :" Ach ja dann frag ihn dochmal wieso er mit Astoria gestern rumgeknutscht hat nachdem du ihm verwöhnt hast?" :" Du bist so gemein" :" mich du dich nicht bei mir ein und sag dir auch nicht mit wem draco noch so immomet rummacht" Sie gab mir eine Backpfeife und verschwand Mattheo bekahm alles mit:" Das ist meine Kleine" Er legte seinen arm um meine schulter und wir verschwanden wieder im Geheim gang, und setzten uns wieder auf den sand naja mitlerweile lag da eine decke :" Wie hat der streit angefangen" :" Ich hab mit Malfoy stress angefangen und si etsand auf ihn und so ist das eskalier und sie war auf seiner Seite" : "Malfoy ?" :" Ja Malfoy" :" Sein -Vater ist oft bei uns und hat letztens vorgeschlagen Draco zum Totesser zu machen mein Vater hat zugestimmt das heißt fang nicht noch mehr stress mit ihm an" :" Hatte ich nicht vor" :" Dann ist gut" Er stand auf und zog sein shirt aus : " was machst du?" :" Ich gehe schwimmen kommst du" dann zog er seine Hose aus und man hatte nur noch seine boxershorts an und lief ins wasser ich stand auf und zog zuerst meinen Rock auf und dann mein oberteil Mattheo beobachtete jede bewegung von mir nun stand ich dort im sand mit schwarzer spitzen unterwäsche und lief ins wasser :" Hör auf mich so anzustarren Mattheo" Doch er starrte weiter bis mein körper kommplet mit wasser bedeckt war. Er Tauchte unter und setzte mich auf seine Schulter schwamm aus dem wasser und trug mich durch die höhle durch und sprang wieder ins Wasser als er gesprungen ist fiel ich von seinem rücken er merkte das und unterwasser schwam er zu mir und nahhm mich in den arm und zog mich hoch sein arm war um meine Hüfte geschlungen und er hielt mich so fest so das ich nicht nochmal aus seiner nähe gehe oder falle :" Tut mir leid das du runtergefallen bist" :" Alles gut" :" Nein du hättest verletzt werden können" :" Es ist aber nicht passiert mach dir keine sorgen" Erschlung meine beide um seine Hüfte und er trug mich aus dem wasser und steellte mich auf dem tuch ab :" Wenn dir was passiert werde ich mir das nie verzeihen" :" Ich wusste nicht was ich sagen soll und blieb still Er reichte mir meinen rock und seinen pulli den er über sein t shirt trug ich zog meine sachen an und seinen pulli er war grau und flauschig wir gingen aus dem geheimraum und reihten uns in das getummel an wir wurden von anderen gemustert da unsere Haare nass wahren mich störte es doch Mattheo genoss es die Aufmerksamkeit liebte er ich schaute ihn an und währenddessen wurde ich von einem großen schwarzhaarigen jungen umgerannt er war kleiner als Mattheo und schwächer Mattheo sah es und drückte ihn gegen die wand :" PAss auf wo du hinrennst und fass sie nicht nocheinmal an ist das klar?" :" Ja" :" Dann ist gut " Er ließ ihn los und lief zu mir legte seine Hand an meine Wange sah mir ihn die Augen und strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht, legte eine hand um meine schulter und wir liefen in die Große Halle Harry kahm auf uns zu gelaufen :" Hey Y/n sitzt du heute bei uns?" ich schaute zu Mattheo der mich losließ und dann machte ich mich auf den weg um bei ihnen zu sitzen Mattheo ließ mich jedoch nicht aus den Augen er saß am Slytherin Tisch und einige versuchten sich mit ihm zu unterhalten doch er schaute nur auf mich :" Y/n Mattheo starrt die ganze zeit hier her" sagte Hermine :" Nein das bildest du dir nur ein" Ich drehte mich am und sah das Mattheo wirklich zu mir schaute unsere Augen waren nun direkt aufeinander fixiert :" Y/n erde an Y/n" :" mh was" :" Was ist das zischen euch ?" Fragte Ron :" Was meinst du?" :" NA es ging rum das ihr zusammen weg wart und dann wiedergekommen seit und als du angerempelt wurdest ist MAttheo ausgerasstet und hat sich mega sorgen um dich gemacht " :" WIr sind Freunde Man macht sich nunmal sorgen um den anderen" :" Freunde schauen sich aber nicht so an" sagte Hermine ich drehte mich wieder um und schaute wieder in seine Augen er stand auf und kahm auf uns zu.....

A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt