:" und bei dir" fragte ich :" Du bist das was ich über alles liebe" :" Er würde mich töten ?" :" Ja um mir schmerzen zu zu fügen ich sehe ihn morgen wieder und versuche ihn zu überreden das er ihn nicht tötet" :" Aber du darfst dich doch nicht gegen ihn stellen" :" das werden wir dann sehen also alles wieder gut?" :" Ja und ich liebe dich auch Über alles" :" Das wollte ich hören" sagte er im Grinsen und strich mur durch mein weiches hellblondes Haar meine Augen wanderten zu seinen Lippen und sie fingen an mich zu küssen sanfte küsse verteilten sich auf meinem Körper ($$$$$$$$$$$$$) und Mattheos Hand drückte mich ans Bett ich fing an ihm sein Tshirt auszuziehen und drehte ihn um so das ich auf seinem Bauch saß er zog mir mein Top aus und ich fing an seinen Oberkörper zu Küssen ich richtete mich wieder auf und küsste ihn auf dem mund er zog mir meinen rock aus und seine Hose er hebte mich hoch und trug mich zur Dusche er zog mir meinen Bh und meinen Slip aus und seine Boxershorts und steigte in die Dusche machte das Wasser an und er prasselte auf unsere Haut drauf es war Heiß doch er drückte mich gegen die kalten Fliesen und küsste mich seine hand hielt meinen Hals fest und seine andere Hand wanderte von meinem Rücken runter zu meiner Tailie ich stellte mich in und sah ihm in die Augen :" Ich liebe dich Theo" :" Ich Dich auch kleine" er stellte sich wieder unter das wasser und umarmte mich von hinten und zog mich mit unter das wasser ich drehte mich um und küsste ihn wieder er wandere zu meinem Dikolte und küsste mich weiter ich lehnte meinen Kopf in den nacken und theo stand wieder aus und ich sprang auf seinen arm er drückte mich wieder gegen die wand unc schob ihn in mich sein bei jedem stoß stieß ich gegen die kalten fliesen ich rollte meine Augen nach hinten und preste meine lippen zusammen :" Lass es ich will dich hören" Ich schrie seinen namen :" So st gut kleine".........
Wir stiegen aus der Dusche raus und Theo gab mir ein Handtuch ich wickelte es mir um den körper und stand vor dem spiegel theo strefte meine Haare über meine Eine Schulter und küsste mich auf der rechten schulter und ging in sein Zimmer ich lief ihm hinterher und zog mir meine sachen an er streckte mir ein Tshirt engegen und ich zog es über und gab mir eine jogginghose von ihm mit den worten :" Zieh nie wieder so einen rock an " ich nickte und nahm die Hose an und legte mich in das bett da es schon 00 uhr war er legte sich neben mich und umarmte mich kaum schloss ich meine Augen schlief ich schon.
DU LIEST GERADE
A Dream Of A Phoenix
FanfictionEin Junges Mädchen Namens Y/n Dumbledore Geht zur Schule für Hexerei und Zauberei ihr großvater Albus Dumbledore ist der schulleiter weshalb sie eine Zeitlang nicht nach Hogwarts durfte da viele dachten sie würde dadurch vorteile haben womit sie auc...