Der Anfang Vom kampf

508 17 0
                                    

Nachdem Mattheo mich aufgeweckt hatte und erzählt hatte das wir nach hogwarts fahren da der plan von ihnen aufgeflogen ist und sie mit einem drachen entkommen sid apparierten wir nach Hogwarts und erzählten alles Mc gonagall bis auf das ich schwanger war sie zogen einen schutzzauber um hogwarts nachdem alle da wahren da bald der kampf beginnen würde. Es wurde abend und sie versuchten einzudringen doch schafften es nicht nur kleine fetzen flogen runter doch lange würde der schutz es nicht aufhalten viele schüler liefen panisch rum und sagten denen die sie liebte das sie sie lieben und verabschideten sich von einander..

Nachdem der schutzzauber versagt hatte fing an alles zu explodieren und einzustürzen eltern sind nun dazu gekommen um ihre kinder zu beschützen und mit zu kämpfen. Nach einer weile lag Hogwarts in trümmern die türme waren herabgefallen die brücke eingestürtzt und die große halle zerstört und nun eine leichenhalle geworden viele die mann kannte lagen da und mann hoffte keinen nah stehenden zu sehen der wie eine familie oder sogar ein geliebter oder geliebte war.

Die totesesser gewannen vorsprung aber dann machte molly Weasly einen riesen vorsprung sie ließ Bellatrix Lestrange zersteinern und Explodieren.

Viele hatten sehr hart gekämft auch ich gegen ein paar totesser ich kannte sie nicht hab aber jedoch gewonnen einmal wirde es knapp aber luna lovegood hatte mir von hinten geholfen.

Nun saßen viele schüler und eltern erschöpft auf treppen tischen odeer bänken, die totesser hatten sich zurück gezogen aber wir wusten alle das es nicht alles war.

Voldemord machte eine durchsage sozusagen er war in all unseren Köpfen und slrach :"Gibt mir Harry potter und ich werde euch möglicher weise verschohnen wenn ihr zu mir wechselt. Harry stelle dich mir im verbotenen wald oder willst du das deinet wegen noch mehr deiner freunde oder gar deiner familie sterben deinetwegen wie schon viele andere."

Voldemord hörte auf zu sprechen, alle blicke lagen auf harry mann sah in seinem gesicht seine verzweifelung niemand redete bis ich den mut dazu fand :" geh nicht harry wir wissen beide das er uns alle trotzdem töten wird wenn du dahin gehst und außerdem bist du nicht dran schuld das jemand gestorben ist" :"Mag sein y/n aber ich werde es trotzdem tuhen und keiner kommt mit ich gehe alleine das ist eine sache zwischen mir und Voldemord" :"Harry das kannst du nicht machen" :" doch hermine kann ich und das werde ich auch tuhen" :" was ist mit Ginny harry sie liebt dich sie wird am boden zerstört sein" fragte ron voller sorge um seine kleine schwester :" sag ihr ich liebe sie das ich das schon immer getahn habe" ich ging einen schritt vor und nahm ihn in den arm :" viel glück ich hab dich lieb" : ich dich auch y/n" ich ging wieder zurück und drückte meine tränen weg hermine und ron umarmten ihn auch. Schließlich lief Harry aus der Halle raus und lief in richtung verbotenem wald.

Wir liefen durch die Halle und sahen die trauernden gesichter von schülern und eltern, viele hatten trotz allem zueinander gefunden so wie Neville und Luna sie saßen glücklich und zugleich traurig neben einander und umarmten sich.

Als wir Molly und Arthur sahen gingen wir hin sie weinten und sahen auf dem boden george kniete auf dem boden und lehnte sich über..... Es war Fred ich blieb vor schock stehen ich sah das Ginny mit leeren Augen neben ihrer mutter saß die sie im arm hielt Arme ginny die beiden hatten sie immer aufgemuntert mit ihren streichen und witzen und nun war einer von ihnen weg am schlimmsten war es für george fred war sein ein und alles niemand ging über ihn die erinnerungen die er mit ihm hatte sein ganzes leben hing auch von ihm ab es war der horror ich ging neben george auf die knie und umarmte ihn doch er wollte fred nicht loslassen er hielt in so feste das ihn keiner von ihm losreißen konnte.
Nach einer weile kahmen voldemord und seine Arme zurück hagrid lief gefangen hinter ihnen her er trug jemanden im arm wir rannten alle raus und standen am eingang von Hogwarts voldemort schrie :" Harry potter ist tot hehehe" :" NEIN NEINN!" schrie Ginny und rannte los Arthur hielt sie fest und zog sie zurück jeder stand nun geschockt da und rürte sich nicht :" Also, schließt euch mir an oder sterbt" sprach er weiter keine wirklich keiner rührte sich bis Lucius Malfoy sprach :" Draco komm!" er rührte sich nicht dann sprach narzissa:" Draco!" er ging langsam die treppen runter alle blicke lagen nun auf ihm wofür würde er sich entscheiden er lief weiter die treppen runter und sah zur seite unsere blick trafen sich :" tuh es nicht Draco" er sah jetzt noch genauer zu mir :" Kleines gör ich wusste du würdest alles ruinieren draco komm jetzt" :" Komm mit Y/n" :" ich...." :"Komm mit leb mit uns und Mattheo" :" Er lebt?" :" Ja das tut er komm mit mir" ich ging ein schritt vor zögerte jedoch bis er seine Hand ausstreckte ich nahm sie und wir liefen langsam auf die andere seote in der mitte blieben wir bei Voldemord stehen er nahm draco in den arm und er lief weiter ich blieb stehen :" soso du bist also y/n mein sohn hat mir viel von dir erzählt :" sind sie sicher denn ich bin mir nicht so sicher ob er gefässelt unten in einem kerker ihnen was von mir erzählen konnte es sei denn er wurde dazu gezwungen. " :" es war zu seinem besten ich musste ihn zur vernupft bringen" :" mann sollte sie mal zur veenumpft bringen" :" ich mag sie du hast keine angst risiken einzugehen dich können wir gut gebrauchen" :" aber ich und Mattheo sie nicht wor werden gehen sagen sie mir wo er ist und wir verschwinden für immer" :" nein" :" wieso nein sie haben ein vorteil und er auch" :" was habe ich denn davon" :" er wird sie biemehr versuchen umzubringen" :" das hat er nie versucht mädchen" :" ach ja und wieso haben sie dann ein würge mal am hals weil sie sich versucht haben umzubringen?" :" das geht dich nichts an du freche göre du gehst ein risiko ein weoßt du das" :" ach was wollen sie schon machen wieder jemanden umbringen?" :"Avada kedavr..." er flog durch die luft Harry sprang aus Hagrids Arm und feuerte auf Voldenord alle fingen an zu staunen und halfen ihm viele totesser verschwanden und flogen weg Die Malfoys rannten weg ich blieb dort und schaute dem ereigniss zu Neville zog ein schwert aus dem sprechenden hut und tötete Nagini.

Aks der kampf zu ende war  war Voldenord tot viele sanken erschöpft zu boden und freuten sich das es endlich vorbei war ich stand da und wartete ich wartete auf Mattheo doch keiner kahm :" er kommt nicht" sagte harry zu mir" :" er wird noch kommen" :" er hat sich für die falsche seite entschieden komm rein" sagte nun auch Molly zu mir" ich nickte und drehte mich um bis eine bekannte stimme das rief :" Hey kleine du denkst doch nicht ich lass dich und meine kleine in deinem bäichlein im stich?" ich drehte mich blitz schnell um und saha Mattheo ich rannte zu ihm und er schwinkte mich durch die lüfte :" Du dachtest doch nicht echt ich gehe?" :" nein ich hab nie dran gezweifelt" ich umarmte ihn und als wir uns umdrehten und zu ihm liefen sahen wir fragende gesichter :" Ich glaube du musst uns was erklären" :" Ehm ja.... Alsoo" :" ich werde Vater" sagte Mattheo stolz wie ein alpacka was grade eeinen salto gemacht hat :" Du bist schwanger?" :" Ja..." :" och ich freue mich ja so für euch wie weit schon?" :" ich weiß nicht es müsste der 3 Monat oder so sein" :" och das ist so toll ich werde tante" sagte Hermine obwohl sie noch nichtmal meine schwester war aber das war mir egal sie wahren alle wie eine familie für mich geworden...


A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt