Wiedergutmachung Und Der Ball.

568 16 2
                                    

Ich bekahm am morgen nach dem streit mir Mattheo eher gesagt auseinandersetzung einen brief.

{erinnerst du dich noch an die Geschenke von mir? Ziehe sie bitte am ball an und gehe mit mir hin ich will es wieder gut machen ich liebe dich wirklich ich zeige jedem wie wunderbar du bist gehe mit mir bitte zum......}

:" ball geh mit mir zum Ball y/n" ich drehte mich zur tür Mattheo stand dort mit Rosen und kniete auf dem boden :" steh auf" :"geh mit mir zum ball" :"ich sagte steh auf" :"ich werde aufstehen wenn ich von Der netten dame im achlafanzug eine antwort bekommen habe" :" Mattheo ich kann das nicht ich kann es nicht geheim halten" :" musst du nicht mehr wir zeigen jedem wer das traumpaar ist du und ich gegen den rest der welt ok?" er stand nun direkt vor mir  :" du und ich" wir küssten uns er dr<ckte mir dabei aber die rosen ins gesicht :" hey haha pass doch auf die armen Rosen haha" :" oh tut mir leid" ich nahm ihn die Rosen aus der Hand und stellte sie in eine Vase :"zieh dich um Frühstück fängt an" ich nicjte und rannte zum Kleiderschrank und zog mir ein tshirt von Mattheo und eine Jogginghose an Mattheo nahm meine Hand und wir liefen Gemeinsam zur großen Halle nun wusste jeder wieder wir sind zusammen wir setzten uns gemeinsam an den slytherin Tisch. Während wir Aßen nahm Mattheo sich ein Cullcake und patschte mir mit seinem finger die creme auf meine Nase genau in dem moment machte einer der 5 klässler ein foto und gab es uns.

 Während wir Aßen nahm Mattheo sich ein Cullcake und patschte mir mit seinem finger die creme auf meine Nase genau in dem moment machte einer der 5 klässler ein foto und gab es uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so in der art sieht es aus)

:" ohh wie süß das häng ich mir auf" :"jaja mach du mal meine zuckerschnecke" :"oh ne das ist mir ja zu kitschig wer nennt den bitte jemanden zuckerschnecke" :" jaja sag du mal kitig stehst aber auf rosen und Kerzen und liebesfilme" ich streckte ihm die Zunge Raus und er stopfte einen cupcake dagegen wir lachten viel und die zeit ging echt schnell um es war schon vormittag und wir mussten uns fertig machen für den ball :"kann ich mitkommen bittee?" :" nein wir sehen uns erst heute abend wieder aufwieder sehennn" ich winkckte ihm und verschwand in den corridoren in mein zimmer suchte alle sachen raus legte sie auf mein bett und ging duschen schmickte mich machte mir locken in die Haare als ich auf die uhr schaute wahr es schon fast so wekt ich zog das keid und den schmuck an es sah so schön aus ich hätte mich selber kaum erkannt.

(stellt euch einfach ein bild aus dem kapitel Geschenke vor aus den einzelnen sachen die sie dort bekommen hat diese hat sie alle an)

Am abend lief ich die Treppe runter Mattheo stand dort in einem schwarzen anzug seine Augen Funkelten als er mich sah und ihm klappte der mund auf :"mach den mund zu du kapfen" :"wow du bist bildschön" :"wie eine Prinzessin" gab Cedric hinzu der auf cho wartete als alle ankahmen bekann das fest es spielte musik und es wurde viel getantz alle sahen wunderschön aus und vertrugen sich super es war der perfekte abend.

Als der Abend sich zum ende neigte wurde nur noch ruihge musik gespielt und nur noch wenige wahren da und tanzten viele wahren schlafen geganegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als der Abend sich zum ende neigte wurde nur noch ruihge musik gespielt und nur noch wenige wahren da und tanzten viele wahren schlafen geganegen. Als es mittlerweile 4 uhr morgens war verschwanden der rest und wir auch wir hatten zum glück am nächsten tag nichts anstehen und konnten deswegen lange schlafen......

A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt