Täuschung?

620 17 0
                                    

:" Hey Y/n alles gut" Fragte Cedric als ich auf dem weg nach draußen war ich antwortete ihm nicht sondern setzte mich auf eine Bank :" Hey alles okay ?" fragte er nochmal "mh oh du bist es cedric tut mir leid was ist?" :"ich hab gefragt ob alles ok ist bei dir" :" oh ja mir geht es perfekt wieso?" :" du siehst so traurig aus bist du sicher?" :" ich mach mir nur sorgen um Mattheo" :" wegen dem tunier?" ich nickte :" sei dir sicher ihm word nichts passieren niemandem wird was passieren versprochen!" :" danke cedric" er nahm mich in den Arm :" hey es gibt gleich essen lass uns schonmal auf den weg in die große halle machen okay" :" okay" wir standen auf und liefen zur großen halle cedric und ich setzten uns zu hermine harry und ron :" hey y/n und cedric" :"hey" sagten wir beide gleichzeitig :" hey y/n was starrt Malfoy dich denn so an?" fragte harry :" ka ahnung woher soll ich das wissen"  ich drehte meinen kopf zu ihm und sofort schaute Draco wo anders hin die t<ren öffneten sich und ein wütender Mattheo kahm rein und rief :"Y/N KOMM MIT SOFRT" ich stand auf und lief zu ihm er packte mich am arm und zog mich raus :" Mattheo was soll das?" :" sorry es musste echt wirken" :" wieso das was ist jetzt schonwieder?" :" mein Vater ist der meinung also eher gesagt bellatrix das ich mich von dir fern halten sollte da du mich ablenkst von der aufgabe bis nach dem tunier dürfen wir nicht mehr mitteinander gesehen werden verstehst du das? " :" nein Mattheo tuh ich nicht" :" bitte verzei mir es sind ja nur 2 wochen bitte y/n du weißt wie die alle sein können" er legte seine hände auf meine wangen und schaute mir in die Augen :" es ändert sich nichts daran das ich dich liebe okay es sind nur 2 wochen dann können wir alles zusammen wlmachen was du willst versprochen" :" okay" :" kannst du so tun als ob du weinst und dann wenn jemand fragt ich hab schluss gemacht okay?" ich nickte und hatte glück das ich gut schauspielern konnte ich fing an fake zu weinen und rannte in die große halle zu meinem platz alle schauten neugierig zu mir ich setzte mich stumm wieder hin und weinte weiter Mattheo kahm rein mal wieder voller stolz wie immer und setzte sich zum Slytherin tisch mir war es schon immer relativ egal wo ich saß ich meine mann muss nicht immer an dem tisch vom Haus sitzen naja, schließlich nach einer weile hörte ich auf zu weinen und hermine fragte :" was ist passiert?" :" Mattheo er hat <schluchtz> er hat schluss gemacht..." :" wieso das denn ihr wart das traumpaar der schule" mischte sich Ginny nun ein :" das dachte ich auch" ich ließ eine träne über meine wange laufen und schaute zu mattheo der mich angrinnste harry sagte nun beleidigt :" schaut nur wie hässlich er rüber grinst so als ob er stolz drauf ist"  ich schweigte :"kann mir jemand mal die Hähnchenschenkel geben?" fragte ron mit follem mund un 2 Hähnchenschenkel in der hand :" oh mann das du noch nicht geplatzt bist" kicherte Ginny :" na so wie er am essen ist frag ich mich das auch" sagte ich und kicherte auch :" so gefällst du mir besser mit einem wunderschönen lächeln im Gesicht" sagte Cedric er lächelte mich an und ich zurück :" ich geh mal in mein zimmer mich etwas ausruhen" :" mach das gute nacht y/n" sagte Cedric :" gute nacht Cedric" ich verschwand aus der großen halle und lief zum Gemeinschaftsraum hin zu meinem zimmer ich zog mir ein langes overzighst t shirt an von Mattheo und eine kurze schlafhose und setzte mich auf mein bett und las ein buch als alle schon am schlafen wahren lag ich noch wach im Bett ich Beschloss zum Astronomieturm zu gehen.

Die kühle nachtluft wehten um meine platinblonden haare plötzlich wurde ich angetippt ich wollte schreien doch mir wurde die hand vorm mund geprest ich blieb still und fragte :" Mattgeo?" :" nein Draco" :" was willst du" ich ging einen schritt zurück und nun sah ich die ummrisse von ihm er hatte trainirt doch er wurde blasser als sonst :" ich wollte fragen was los was heute also borhin beim essen?" :" wieso interessiert dich das draco?" :" darf ich nicht fragen was machst du überhaupt hier in der nacht?" :" ich stehe hier und springe gleich weißt du nein ich stehe hier weil ich nicht schlafen kann und nachdenken wollte was jetzt ja nicht mehr geht und was machst du hier? " :" auch nachdenken ich bin hier jede nacht" :" schläfst du überhaupt?" :" ja, so 2 stunden pro nacht manchmal auch 1" :" geh schlafen draco du siehst aus wie ein gespenst" :" werde ich nicht, du hast nichst zu sagen vergessen" er kahm mir näher ich stoppte ihn mit meinen händen :" draco ich hab einen freund" :" laut gerüchten nicht es ist aus vergessen beim essen als du rausgezogen wurdest" :" das heißt nicht das ich deins bin außerdem wieso sollte ich was mit dir anfangen vor kurzen wahren wir noch feinde und aufeinmal liebst du mich" :" wer sagt das?" :" so unovensichtlich ist das jetzt nicht außerdem oansy steht auf dich sie ist die für die du dich anstrengen solltest nicht ich ich bin vergeben ob streit hin oder her ich bleibe ihm treu und nichts wird das ansatzweise ändern!" er verdrehte die augen und ließ mich los ich ging die treppen runter mit den worten :" tut mir leid draco aber das hier wird niemals passieren" und ich verschwand in der dunkelheit

A Dream Of A PhoenixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt