Paartherapie?!!

307 8 0
                                    

Levi POV

Nachdem ich geputzt hatte, kam ein Klassenkamerad vorbei. Er heißt Eren. Ich machte ihm die Tür auf und rede mit ihm ein wenig.
„Wieso bist du zur Zeit nicht in der Schule? Hange hat erzählt du bist krank..." fragt er extrem vorsichtig.
„Ähm ja...ich denke Montag komm ich wieder in die Schule, ich hatte Gliederschmerzen und Übelkeit" log ich ihn an.
„Ohje mein Beileid...auf jeden Fall hier sind die restlichen Mitschriften ich freu mich dich wieder zu sehen" und schon ging Eren.
Wieso war er so nett? Hat sich die Klasse etwa geändert? Viel konnte ich nicht nachdenken weil ich von meinem Handy klingeln in die Reslität zurück kam. Erwin Ruft an. Komisch er meinte doch heute würde er sich nicht melden weil er beschäftigt ist. Dennoch ging ich dran. „Was gibts?" antworte ich monoton.
„Wir gehen zur Paartherapie" sagte Erwin ganz trocken als wäre es normal.
„Wir gehen was?!" nach einem langen Moment der Stille waren das die einzigen Worte die mit einfielen.
„Zur Paartherapie...bei Armin."
„Musst du da nicht eher mit deiner Frau hin?"
Ich hörte ein Lachen wahrscheinlich Armin.
Ich vernahm nur grummeln am anderen Ende.
„Tut mir leid so meinte ich das nicht...nur als Affäre ist man eigentlich nicht beim Therapeuten sondern die Eheleute.."
„Schon klar Dumpfbacke aber es würde uns beiden gut tun" sagte er bisschen sauer.
Dumpfbacke?! Sein Ernst ich hasse es! Das wird er so zurück kriegen!
„Okay also ist mein nächster Termin bei Armin mit dir?"
„Genauso sieht es aus." und damit legte er auf.
Wow nicht nur das ich generell die Therapie nicht so toll finde jetzt auch noch mit Erwin...aber wird es besser sein für mich? Vielleicht kriegt er irgendwas aus mir raus was Armin die Arbeit erleichtert. Hmm komisch.
Schnell schreibe ich Erwin noch :
Ich hab eine Anzeige gemacht, Armin weis wovon ich rede du wirst sicherlich bald als Zeuge eingeladen.
Mehr schrieb ich nicht, falls jemand sein handy nimmt und die Nachrichten liest wusste er nicht was passiert ist. Mit meinem Betreuer habe ich mich nur gestritten und er wird sicher dem Jugendamt sagen ich wäre ein hoffnungsloser Fall. Hoffentlich nicht, aber wer weis das schon.

Erwin POV

Ich laß die Nachricht und schaute direkt zu Armin „Anzeige?"
„Er hat sich scheinbar getraut gerade Noah anzuzeigen...ich hab ihn zu überredet und gesagt wir beide können aussagen das es stimmt."
Meine Lippen pressten sich fest zusammen. „Petra darf das nicht wissen! Armin das war definitiv nicht gut."
„Aber du willst ihm doch helfen! Und nur so kannst du es!"
„Wahrscheinlich hast du recht aber es ist trotzdem nicht gerade einfach."
Aber was erwarte ich schon. Ein Kind was mit einem Wimpernschlag alles verlieren kann ist meine zweite Liebe. Zudem muss ich mich um ihn kümmern damit er wieder Normal werden kann, aber würde ich sowas überhaupt schaffen können? Levi du machst es mir wirklich nicht leicht und schuldig bist du mir auch definitiv was. Mit Armin verbrachte ich den Tag, wir hatten viel Spaß und er bestätigt mir das ich das richtige tue, zwar auf eine nicht ganz so feine Art , aber dennoch mache ich das was mich glücklich macht und das ist gut so.
Ob Levi genauso denkt wie ich? Kann ich mich bei ihm auslassen auf jede Art die ich mag? Würde er mich jemals ranlassen? Hoffentlich denn er macht mich komplett verrückt. Mein Tag endete mit dem einschlafen neben meiner Frau die mich die ganze Zeit versucht hat zu verführen, aber darauf hatte ich keine Lust und schon kamen von ihrer Seite Kritiken die mich nervten. Genervt und abgewendet von ihr schlafe ich endlich ein.

Mehr als „nur" ein lehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt