Levi POV
Heute war ein echt ruhiger Schultag und so gehe ich auch ziemlich gelassen zu Armin. Die einzigen Gedanken die mich heute begleiten waren Erwin und Petra in der Badewanne und weis nicht wieso aber es brachte mich zum Lachen. Der Fakt das Erwin nur für die Fassade mit ihr in die Badewanne geht und dann dieses Erwilein. Ich muss Armin davon berichten, dann hat der Arme auch endlich mal was zum Lachen! Also ging ich in seine Praxis und er begleitet mich direkt ins Büro.
„wo ist Erwin?" fragte er mich.
„Oh der kommt sicher gleich 10 Minuten oder so, der muss noch kurz mit einer Kollegin über die Klausur reden. Aber ich muss dir was erzählen! Du wirst es mir nicht glauben!" und mein grinsen wurde direkt breit.
„Okay schieß los" sagte Armin sanft mit Verwunderung über mein grinsen im Blick.
„Petra kam gestern nachhause und begrüßte Erwin und so..." Ich erzählte ihn alles und Armin fing direkt an mit mir mit zu lachen.
„warum lacht ihr so laut?" mit diesen Worten kam Erwin rein und wir beiden lachten direkt noch mehr und kamen die Tränen.
„Erwilein setzt dich doch zu Levi" lachte Armin ihn an.
„Ihr seit doch beide solche Arschlöcher!" knurrte Erwin und lässt sich neben mir nieder. Ich drücke ihm einen Liebevollen Kuss auf die Lippen, „ich liebe dich auch Schatz"
„Na gut genug gelacht und rumgefummelt wir sind ja da um vor allem die Levi zu helfen."
Ich nicke.
„Hast du einen besonderes Gesprächsthema oder soll ich ein aus dir rauskitzeln?"
Ich schaue zu Erwin fragend ob er ein Thema hat was ihn vielleicht interessiert.
„Ähm...also zur Zeit habe ich kein Gesprächsthema aus der Vergangenheit was mir zu schaffen macht sondern eher aus der Zukunft..." meinte ich.
Beide sahen mich etwas irritiert an also muss ich mich erklären. „Naja jetzt mal abgesehen von unsere Beziehung...ich hasse meinen Betreuer vom Jugendamt, ich will aus meiner jetzigen Wohnung raus, auch wegen den schlechten Erinnerungen ich will das Abitur schaffen aber ich weis nicht ob ich das hin kriege ich bin dumm. Dann diese ganzen Verbote wann werden sie aufgehoben? Ich kann ja wohl selbst entscheiden ob ich rauchen will und kann oder nicht dann generell alles mit der Anzeige..."
„Hey ganz ruhig Levi du überschlägst deine Worte ja beim Reden" ich liebe Armins stimme sie ist so beruhigend aber nicht auf die Art wie die von Erwin sondern in seiner Stimme höre ich Freiheit einfach.
„Okay dann als erstes alles über das ganze Jugendamt scheiß" sagte ich entschlossen. Ich spüre Erwins musternde Blicke auf mir ihm passte etwas nicht was ich gesagt habe das konnte ich spüren.
„Also deine Akte sagt das alles so bleibt bis du 18 wird..."
„das sind noch 1 1/2 Jahre!" schaute ich Armin entsetzt an.
„Ich weiß und ich sehe es auch nicht nötig so streng mit dir zu sein, allerdings...da Erwin nicht 24/7 auf dich aufpassen kann bleiben die verbote um sämtliche Suchtmittel..."
„Aber es beruhigt mich und es ist ja kein Alkohol denn ich mit in die Schule nehme oder Koks oder Ähnliches..."
„Ich möchte nicht das du rauchst Levi...es tut dir nicht gut..." Sprach Erwin.
„hmm...aber können wir uns nicht einigen? Zum Beispiel das eine Packung einen Monat halten muss oder so und dann hab ich halt Pech?"
„Ich finde die Idee gut...so kannst du etwas Stress abbauen der dir auf den Schultern liegt .."sagt Armin.
„Na gut ein Pack ein Monat das ist ungefähr eine Zigarette am Tag..."
Wir drei stimmen alle zu.
„Zu deinem Betreuer, ich denke da hast du einfach Pech...es sei denn wenn Erwin sich geschieden hat das du bei ihm einziehen kannst...sofern eure Beziehung so tief geht..."
„Natürlich kann er einziehen darüber würde ich mich riesig freuen!" sein Arm drückte mich mehr an ihn und ich konnte nichts anderes als Lächeln.
Ich bin dir so dankbar das kannst du dir garnicht vorstellen Erwin.
„Du willst dich diesmal auch zu 100% von ihr trennen Erwin?" mein Armin.
„Ja ich hab Levi und er macht mich so glücklich wie kein anderer er hat mich glücklicher gemacht als ich bei meiner Hochzeit war."
Das hört sich so gut an zu wissen das ICH jemanden so glücklich machen kann.
„Süß...nagut dann denke ich du musst dir keine Sorgen um deine Zukunft machen Levi...wenn Erwin dir noch ein bisschen in den Arsch tritt dann hast du dein Abi auch sicher mit einem guten Durchschnitt du bist nicht dumm...und das mit ausziehen regelt sich ja dann wenn du zu Erwin zeihen kannst sobald Erwin mit Petra geredet hat..."
Ich nicke ganz feste heute war echt ein super toller Tag alles läuft wie geplant.
„Gut Levi ich rede noch kurz mit Armin dann fahr ich dich nachhause warte doch kurz draußen..."
„Verheimlichst du mir etwa etwas?" schmunzel ich und gehe raus.
„Keine Sorge" sagte er danach schloss die Tür und ich hörte die beiden Stimmen reden, was die genau sprachen konnte ich nicht hören.
„...Eren..."
Das war das einzige was ich verstand irgendwas ist mit Eren? Ist ihm etwas passiert? Ich hoffe nicht.
DU LIEST GERADE
Mehr als „nur" ein lehrer
FanficLevi kommt neu in die Klasse und hat es schwer mitzuhalten, weswegen Mister Smith ihm anbot Nachhilfe zu geben. Dies entwickelt sich anders als gedacht.