First of all, hey :) dies wird nun das letzte Kapitel, dieser Ff aber es kommen sicher noch mehr. TW!
Erzähler POV
Einige Woche sind seit der Klassenfahrt vergangen, und Levi hat sich extrem zurück gezogen.So sehr das selbst Erwin Smith der Stratege und loyale Freund des kleineren ihn kaum noch zu Gesicht bekommt. Ihre Beziehung leidet sehr darunter, allerdings kämpfen beide darum das es irgendwie funktioniert. Erwin verbringt die letzten Tage damit Levi zu überreden etwas zu essen und auch Armin versucht mit Hausbesuchen, denn kleinen wieder auf die Beine zu bekommen, ihm fällt es schwer vorfallen weil er sieht welche Rückschritte Levi macht, seine Nächte werden wieder kürzer die Narben mehr und länger und sein Gewicht nimmt auch wieder ab, seine Launen und kaum ertrag bar und er selbst redet mit niemanden mehr nicht mal mit sich selbst. Weitere Monate gehen so weiter bis es reicht. An einem ruhigen Nachmittag beschloss Levi sich hinzusetzten no schrieb etwas auf.
Hey,
Egal wer diesen Brief als erstes findet diese Person bedeutet mir sicher viel. Erwin, Armin. Hange, Eren und Jean ich bin euch für alles dankbar was ihr je für mich gemacht habt auch wenn ich es euch nicht gezeigt habe, das bereue ich im übrigen sehr heute, ihr seit wirklich gute freunde und ich bin froh euch kennen gelernt zu haben und Erwin, danke das du mir eine chance gegeben hast als es keiner wollte, ich liebe dich. als ich hier auf der neuen schule mit euch mein Ziel verfolgt habe, habe ich wirklich gedacht ich könnte ein normaler Junge sein mit Freunden und einem festen Freund. Allerdings konnte keiner von euch meinen Krankheit stopen, dass was mich so zerstört hat hätte niemand grade biegen können, denn nur ich war das Problem die ganze Zeit. Und Probleme sollte man aus dem Weg schaffen hat meine Mutter mir erzählt, egal wie schwierig es sein wird. Ich war ein kleiner Junge auf der Suche nach Glück, welches ich in euch gefunden hatte aber dennoch konnte ich nicht glücklich sein so wie ich es sein wollte. Ich hab es schwerer gemacht als letztendlich war wahrscheinlich, aber ich wollte Leben. Ich will Leben, aber ich bin groß geworden zum überleben, und auch das überleben hört irgendwann auf, also bitte akzeptiert meine Entscheidung und lebt das was ich nie leben konnte.
In liebe
LeviMit ein paar Schmerztabletten welche er runter schluckte, schnitt er sich die Pulsadern auf und beobachtete das Blut, welches auf den Boden fließt. seine Augen wurden schnell schwer und seine Gedanken schwinden schnell. Nach wenigen Minuten saß er tot auf dem Stuhl und konnte endlich da sein wo er immer sein wollte. Erwin kommt wenige Sunden später mit Hange und Eren rein um Levi eigentlich aufzumuntern. Zusammen starren sie auf Levi legen ihn ins Bett und lesen den Brief. Alle drei weinen schlimm und können nicht glauben das sie wirklich nichts mehr für ihn tun konnten.
Levi wurde begraben und Erwin ging zur Therapie mit Hange, beide konnten den Tod am schlechtesten verarbeiten, aber wahrscheinlich werden sie es nie verarbeiten können, sie werden ihn immer im Herzen haben um für ihn das Leben zu führen welches er haben wollte, auch wenn die beiden ihre Lebensfreude verloren haben blieben sie stark für denjenigen der es Verdient hatte endlich Leben zu können.
DU LIEST GERADE
Mehr als „nur" ein lehrer
FanfictionLevi kommt neu in die Klasse und hat es schwer mitzuhalten, weswegen Mister Smith ihm anbot Nachhilfe zu geben. Dies entwickelt sich anders als gedacht.