Erwin POV
Zwei Tage kam Levi schon nicht zur Schule, dass war sicher das beste für ihn. um sicher zu gehen das er alles mitbekam brachte ich ihm Zusammenfassungen der Themen vorbei ich werfe sie immer brav in den Briefkasten. Meine Frau war nicht begeistert davon sie meinte ich würde dem Jungen Hoffnung machen dabei wäre er doch hoffnungslos.
War er wirklich hoffnungslos? War meine Mühe um sonst? Wir werden es bestimmt bald sehen.
Da ich heute auf einen Junggesellenabschied eingeladen war verabschiedete ich mich am frühen Abend von meiner Frau und wer es dachte, es ging in ein kleines Bordell, die Feier sollte mein Freund ja sicher nicht vergessen.
Als wir eintraten wurden wir in einen Raum gebracht und warteten auf die Tänzerin und den Tänzer. Mike für die die Feier war ist bi, deswegen sorgten für beides doch als ich zur Tür schaute gefriert mein Blut. Das war doch Levi? Mit einem Knappen Höschen und spitze war darauf genäht.
Ich muss hier weg! Das kann ich nicht zulassen außerdem ist er Minderjährig!
Da ich mein Freund nicht im Stich lassen konnte verbrachten wir die Zeit mit den Tänzern, wobei Levi und ich uns ziemlich merkwürdige Blicke rüberwarfen.
Er bewegt sich gut, und so elegant. Die Stange gehört zu ihm das konnte man merken, aber war das positiv?
Da wir alle ziemlich betrunken wurden baten wir um einen Lap-Dance.
„Der kleine gehört dir ich hab gesehn wie du ihn anschaust" sagte Mike grinsend.
Ich war total geschockt vor allem da Levi es ohne eine Mine zu verziehen durchzog. Er bewegt sich auf mir und kam mir sehr nah.
„Wir werden darüber nie reden und du wirst mich nicht verpfeifen bei den Bullen" raunt mir der schwarzhaarige in mein Ohr.
Total benommen von dem Geschehnis nickte ich.
Nach einiger Zeit verließen beide den Raum und ich konnte nicht leugnen, dass meine Hose nicht mehr so locker war wie am Anfang des Abends. Nach noch mehr Drinks gingen wir nachhause. Wobei mir ein kleiner Mensch auffiel der auf dem Straßenrand saß.Levi POV
Ich hab meinen Lehrer einen Lap-Dance gegeben. Nicht freiwillig aber seine Gruppe hatte gut Geld dagelassen weswegen ich mich schon was freute. Ich höre Schritte hinter mir und als ob mich dieser Mann verfolgen würde stand er hinter mir und sagte etwas was ich nicht ganz glauben konnte.
„Du bist so geil gewesen Levi" ich drehte meinen Kopf zu ihm. „Job ist Job und den tue ich immer gut"
„Aber ich will gerne mehr davon"
„Sie sind mein Lehrer...das...das geht nicht. Und ich will das nicht!"
Verwirrt sah er mich an.
Das hätte ich nicht sagen sollen.
Er scheint schnell wieder klare Gedanken dadurch gefasst zu haben. „tut mir leid das wollte ich nicht...und da du es mir jetzt erzählt hast MUSS ich es weiter leiten. Tut mir leid Levi aber ich versuche dir es halbwegs angenehm zu machen." er ging.
Scheiße! Verdammt bin ich dumm! Das kann Nicht passieren! Ich muss schauen das niemand sonst davon erfährt und alle Vorkehrungen die wahrscheinlich passieren werden verheimlichen. Ich muss Hange anrufen! Ja in der Tat ich habe mich mit dem Mädchen angefreundet auch wenn sie aufgekratzt ist.
Ich rufe sie an und zum Glück nahm sie direkt ab.
Ich erklärte ihr zwar nicht was wirklich los war sondern nur das ich Schwierigkeiten habe und Herr Smith das wusste, direkt sollte ich zu ihr kommen was ich auch tat. Bei ihr angekommen gehen wir auf ihr Zimmer und ich began ihr zu erzählen was ich sagen wollte. Natürlich log ich dabei sonst macht es ja keinen Sinn das mein Lehrer mich verpetzt.
„Levilein ich sehe das du lügst...erzähl mir bitte was passiert ist" ich schaute sie geschockt an nickte aber da ich es für eine gute Idee hielt meine Gefühle zu teilen. „Naja...also ich war halt anschaffen...und da ein Junggesellenabschied war wurde ich dort zu geteilt...und saß ich auf seinem Schoß und Tanzte in kaum einer Kleidung...."
Als ich fertig war schaute sie mich stumm an. Ich konnte den Blick nicht deuten aber sie versprach ihre Klappe zu halten.
Zum Glück. Und es tat gut jemanden davon zu erzählen, ich muss das dringend grade Biegen aber damit Wird sich sicherlich einiges in meinem verkorksten Leben ändern. Positiv und negativ wahrscheinlich. Oh man immer passiert mir sowas!
DU LIEST GERADE
Mehr als „nur" ein lehrer
FanfictionLevi kommt neu in die Klasse und hat es schwer mitzuhalten, weswegen Mister Smith ihm anbot Nachhilfe zu geben. Dies entwickelt sich anders als gedacht.