Alltag

278 11 0
                                    

Levi POV

Heute ist Montag. Also gehe ich wieder zur Schule, der Weg dahin ist zwar ziemlich beschwerlich, aber ich wollte unbedingt in die Schule. Angekommen am Gebäude rauchte ich erstmal eine, einfach zur Beruhigung. Eren gesellte sich zu mir und mit ihm auch Jean sie rauchten mit. Ja, ich hab ihnen die Zigaretten gegeben aber das muss ja keiner wissen.
„Wir haben jetzt Mathe und dann Sport" sagte Jean ziemlich genervt.
„Tch. Die wollen uns doch eh nur nerven." gab ich zurück.
„wir kriegen einen neuen Sportlehrer...der soll direkt von einer Militärsschule kommen.." hängte sich Eren ins Gespräch ein.
„Wir werden sterben" sagten Jean und ich im Chor.
Eren lachte, „ja das werden wir..ich hoffe der ist nicht zu schlimm zu uns."
„sonst beschwer ich mich bei Herr Smith" sagte ich wie immer monoton.
Es klingelt, also sprinteten wir in die Klasse und setzen uns auf die Plätze, erstaunlicher weise wurde ich diesmal viel herzlicher in die Klasse aufgenommen und so schlimm fühlt es sich nicht mehr an hier zu sein.
„Wir schreiben einen unangekündigten Test" und mit diesen Worten die die ganze Klasse stumm werden lies teilt Erwin auch schon die Blätter aus.
Das ist nicht sein Ernst. Nur weil der schlechte Laune hat bestimmt, naja dann liegt es wohl an mir ihn zu beruhigen damit die Klasse ihn so nicht aushalten muss. Bestimmt Stress mit dieser Petra, wenn ich denn Namen schon höre werd ich sauer.
Still schweigend schrieben wir den Test, der wirklich schwer war ich hatte eher das Gefühl ich schreibe eine Klausur. Ich gab als letzter ab, somit waren Erwin und ich alleine direkt rutsche ich in seinen Schoß und streichel über seine Schulter. „Wieso so angespannt Baby?"
„Petra-"
„Ich will das nicht hören...aber sie ist kein Grund gemein zu uns zu sein, komm ich mach dich wieder glücklich." damit küsste ich ihn direkt innig auf seine so vollen und weichen Lippen. Er erwidert sofort und gab sich mir voll hin, was ihm nicht grade zum Vorteil kam, mag man sagen. Seine Hände fahren meinen kleinen Körper entlang unter mein Shirt, eine Gänsehaut überkam mich und langsam finde ich meinen Weg zu seinem Hals. Diesen leckte, saugte und biss ich, dennoch so das keine unschönen Flecken dabei rauskamen. Ihn macht diese Prozedur scheinbar ziemlich geil, aber das gibt er ja nicht zu, zu dumm das ich aber sein hartes Glied bereits spürte wie er es gegen mich drückt um Druck abzubauen. „Aber Herr Lehrer...doch nicht in der Schule" unschuldig grinsend sah ich ihn an.
„Oh Levi du wirst mich jetzt glücklich machen" raunte er mit fester und erregter Stimme zu mir, „runter auf die Knie mit dir"
Mit diesem Satz der mein Herz so viel schneller Schlägen lasst verschwinde ich unter dem Pult. In der selben Zeit hatte er schon sein Glied befreit, es schrie förmlich nach Erlösung also küsste ich erstmal seine Spitze, leckte mit der Zunge kurz rüber und Taste mich so seinen ganzen Schwanz lang.
„Ahh" keuchen und seufzen kam immer wieder als Antwort von Erwin. „Levi nimm ihn jetzt in den Mund sonst werd ich dafür sorgen das du es tust!" raunte er mir diesmal zu aber verzweifelt.
Grinsend nehme ich sein extrem hartes und langes Teil in den Mund, langsam versuchte ich mich ran zu tasten, aber da mein Mund so ausgefüllt war kam schnell der Würgreflex und die Tränen vom unterdrücken dessen. Erwin scheint das aber ziemlich zu erregen denn ihm viel nichts besseres ein als mich an meinen Haaren zu nehmen und mich ganz auf seinen Schwanz zu Drücken.
Wow. Seine Dominanz macht mich erstaunlich an, so geil.
Er fängt an meinen Kopf selbständig zu bewegen und ich lasse mich einfach leiten von ihm weiter und weiter sauge ich an seiner Errektion rum und vernahm immer schnelleres Stöhnen und auch seine Bewegungen wurden schneller, bis er auf einmal meinen Kopf nach unten drückte und ich nur spüre wie mein Mund von einer warmen, bitteren klebrigen Substanz ausgefüllt war.
„Danke Prinzessin" er lässt mich los und ich kam direkt vom Pult wieder hervor. „Nenn mich nicht Prinzessin! Ich bin kein Mädchen!" meckerte ich empört.
„Okay Prinzessin, danke dafür." bevor ich wieder los schimpfen kann spürte ich seine Lippen erneut auf meinen. Innig und leidenschaftlich pressten sich unsere Lippen aneinander, ich keuchte auf er hat mir in die Seite leicht gestochen mit seinem Finger, und damit tauchte seine Zunge in meinen Mund und erkundet diesen. So unfair du arsch. Aber es ist definitiv zu schön um das gerade zu lösen, aber natürlich muss Erwin den Moment ruinieren.
Er löst sich streichelt meine Wange, „Du hast jetzt Sport los mit dir zum Unterricht" sagt er mahnend.
„Boahr du verdirbst die beste Stimmung" grummel ich und ging aus der Klasse zur Sporthalle, sein kichern halt durch den Klassenraum.
Super gerade angekommen und schon nervt mich der Lehrer, er ist schlicht weg unsympathisch und  man merkt das er vom Militär kommt. Das kann ja witzig werden.
„20 Runden laufen los!" schrie er uns an, keiner traut sich Widerworte zu geben also laufen wir. Und sogar die Mädchen die sich immer gegen weigern so wie Eren mir erzählt hat laufen ohne Widerworte.

Mehr als „nur" ein lehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt