Levi pov
Alle zusammen sitze wir auf der Couch und probieren verschiedene neue Apps aus und spielen Videospiele, es ist echt schön mit den dreien hier zu sitzen und einfach das Wochenfr zu genießen.
„warum sollten wir eigentlichen nach hier kommen? Herr Smith stört das doch sicher." fragt Hange.
„Ja ich wäre auch lieber zu euch gekommen aber laufen tut weh weißt du..." beschämt kratze ich mich am Hinterkopf. Peinlich.
„AHAHAHAHAH ER HAT DICH GEBUMST! Leviiilein wie süß!" rief Hange mit Jean nur Eren bleibt ruhig schmunzelt aber auch.
„Ey! Ihr wisst garnicht wie sehr das weh tun kann." versuche ich mich zu verteidigen.
„also ist er grob mit mir umgegangen?" fragt Eren sorgerfüllt.
„Nein absolut garnicht es war auch Wunderschön aber schmerzen sind halt schmerzen." ich kann ihnen ja schlecht sagen das der Schwanz unseres Lehrers zu groß für mich ist.
„Gib's zu er ist groß!" grinst Hange mich an und wackelt mit den Augenbrauen.
„Was ist groß?" und damit kam Erwin aus dem Büro sich Kaffee holen. Ich wurde knallrot und verstecke mein Gesicht und auch meine Freunde verstummen direkt leicht beschämt.
Erwin scheint die Stille zu verstehen denn ihm legte sich auch ein Rotschimmer ins Gesicht „Ähm ja...also das geht euch nichts an reicht schon das sich meine Schüler in mein Haus verirren."
„Tut uns leid Herr Smith!" Sagen meine Freunde im Chor.
„Erwin bitte wenn ihr in der Freizeit hier seit." und damit geht er auch wieder.
Hilfe. Peinlich. Ich will sterben. Das kann nicht sein Ernst sein. Warum hat er es verstanden? Sonst ist er auch nie so schlau unterwegs was sowas angeht.
„Hat er gerade bestätigt das sein Schwanz groß ist mit dem Ähm ja?" fragt Jean.
„Nein bestimmt nicht und wenn dann denk nicht darüber nach Jean! Es ist unser Lehrer!" sagt Eren mahnend.
„Lasst uns doch einfach weiter zocken." hab ich von mir um dieser Situation zu entweichen zum Glück sagen sie nichts dazu sondern spielen einfach mit.
Die Zeit verging sehr schnell und nach einer Zeit gehen Jean und Hange, mit Eren koche ich und wir denken nach was wir zum Doppeldate machen wollen.
„Meinst du eher Aktion oder Romantisch?" fragt Eren.
„Ich glaube wohl kaum das die beiden mit uns Paintball Spielen oder so, also Romantischer..." denke ich laut nach.
„Da hast du recht Hmm, Kino? Essen gehen? Spazieren?"
„Eren das mach ich mit meiner Oma wenn ich eine hätte. Kino hört sich am besten an danach können wir ja bei jedem von und Essen gehen oder davor." schlag ich vor.
„Ohja aber aufjedenfall einen Horrorfilm und können wir vielleicht bei euch essen? Armin hat nur eine kleine Wohnung und ich kann zuhause ja schlecht mit meinem Lehrer zum Essen verabredet sein." gab Eren zu.
„Kein Problem Levi und ich kochen gerne." sprach der Blonde der sich an den Tisch setzt. „ich freu mich darauf es ist sicher Lustig."
„Lustiger wäre es wenn ihr nicht so alt wärt und wir zum Beispiel Paintball spielen gehen würden." haben Eren und ich zu.
„So alt sind wir nun auch nicht wir sind nur klassisch veranlagt."
Kichernd essen wir zusammen.
Klassisch veranlagt. Interessant.
DU LIEST GERADE
Mehr als „nur" ein lehrer
FanfictionLevi kommt neu in die Klasse und hat es schwer mitzuhalten, weswegen Mister Smith ihm anbot Nachhilfe zu geben. Dies entwickelt sich anders als gedacht.