Kapitel5:Die Neue Manegerin

125 6 1
                                    

Upsi! Ich bin in letzter Zeit ein bisschen durcheinander. Damit ihr euch nicht wundert ihr tragt in der Schule Kontaktlinsen.

_________________________________________________________________________________________________________

Ich schaute nach oben und sah einen Jungen mit schwarzen Haaren. Er guckte mich mit so einem finsteren Blick an weswegen ich sofort anfing zu zittern. Bestimmt darf ich eigentlich gar nicht hier sein und habe wieder misst gebaut. Man wie dämlich ich doch bin. Da will ich einen Neuanfang machen und mache sofort wieder alle falsch. Ich spürte wie mir Tränen die Sicht verdeckten und versuchte sie mit aller macht zurück zu drängen. Nein, Yuuki du wirst jetzt nicht Anfangen zu heulen. Dann hält er dich nur für noch schwächer als du eh schon bist und nutzt das aus.

'Hey ist alles in Ordnung? Du zitterst total.'

Durch meine aufkommende Panik verstand ich ihn nicht richtig. Ich fühlte mich in die Zeit vor ein paar Tagen zurück versetzt. Als würde mein Vater vor mir stehen und sagen ich wäre zu nichts zu gebrauchen und wie sehr er mich doch verabscheute. Ganz aus Reflex hob ich meine Arme:

'Tut mir Leid! Bitte tu mir nicht...'

Weiter kam ich nicht weil ich plötzlich zwei Arme spürte die mich in eine Umarmung zogen. Ich fühlt mich aus irgend einen Grund geborgen und fing an mich zu beruhigen. Ich habe gar nicht bemerkt das ich weinte bis mir jemand die Tränen weg wischte. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah in Shos besorgtes Gesicht.

POV Hinata

Als ich in die Halle kam sah ich wie Kageyama vor einer weinenden Yuuki stand die die Arme schützend hob und irgendetwas vor sich hin murmelte. Ich rannte sofort zu den beiden und nahm Yuuki in den Arm. Das passierte ganz Automatisch. Ich hatte bei ihr irgendwie den Drang sie zu beschützen und es machte mich unfassbar wütend sie so zu sehen. Als sie sich langsam beruhigte löste ich mich von ihr und wischte ihr die Tränen weg. Am liebsten hätte ich sie wieder umarmt und nie mehr losgelassen doch stadtessen drehte ich mich zu Kageyama um und sah ihn wütend an.

'Was hast du gemacht!'

'Gar nichts! Als ich rein kam und sie sah bin ich zu ihr gegangen um zu fragen warum sie hier ist. Doch als sie mich bemerkt hat fing sie plötzlich an zu zittern und reagierte nicht mehr!'

'Ach und das soll ich dir glauben!'

Ich war echt wütend. Wie kann Kageyama es wagen Yuuki zum weinen zu bringen. Ich wollte gerade wieder Anfang ihn anzubrüllen, als ich bemerkte das mich jemand am Ärmel festhielt. Ich sah zu Yuuki die den Kopf schüttelte und ihren Block rausholte. Von der Seite aus sah ich das Kageyama sie komisch anguckte was ich aber einfach ignorierte. Als sie fertig mit schreiben war und den Block hochhielt fing ich an zu lesen.

Tut mir leid das war meine Schuld. Ich habe mich an etwas erinnert und deswegen Panik bekommen.

Als ich fertig mit lesen war guckte ich Kageyama trotzdem noch einmal kritisch an bevor ich dann zu Yuuki sagte:

'Ist nicht so schlimm. Ich hoffe es geht dir jetzt besser.'

Sie nickte darauf hin und ich war erleichtert. Kageyama schien sichtlich noch verwirrt, entschuldigte sich aber sicherhalts halber noch mal. Weiter kamen wir auch nicht da schon die anderen rein kamen.

POV Yuuki

Ich wollte gerade zu Kageyama, so hieß er glaube ich, sagen das er sich nicht entschuldigen bräuchte, als die Hallentür wieder aufging und noch mehr Jungen rein kamen. Darunter auch Suga. Ein Junge der seine Haare kurz geschoren hatte sagte als er mich bemerkte:

'Huh, wer ist denn diese Schönheit da.'

Das verwirrte mich total. Hatte er mir gerade ein Kompliment gemacht? Scheinbar bemerkte mich jetzt auch Suga denn er sagte:

'Hey Yuuki wie ich sehe hast du dich mit Hinata angefreundet. Das freut mich. Du sahst vorhin ein bisschen verloren aus.'

'Ihr kennt euch?'

fragte Sho sichtlich verwirrt. Kurz dachte ich auch noch etwas anderes in seine Augen aufblitzen sehen, doch als ich genauer hinschaute bemerkte ich nichts. Wahrscheinlich habe ich mich verguckt.

'Ich habe Yuuki heute vor der Schule getroffen.'

'Achso, naja für alle das ist Yuuki sie wird heute zu gucken.'

Darauf hin stellten sich alle vor während ich ein bisschen überfordert war. Lange redeten die anderen aber eh nicht weiter da Trainer Ukai meinte sie sollten sich aufwärmen und dann Anfangen zu trainieren. Ich nahm also meinen Block wieder in die Hand und zeichnete weiter um mich abzulenken. Weir kam ich aber nicht, da mich jemand ansprach.

'Du kannst echt gut zeichnen. Ich bin Kyoko die Managerin des Teams. Es freut mich das du zugucken willst'

Sie schien sehr freundlich und ich hatte das Gefühl ihr vertrauen zu können weswegen ich meinen anderen Block in die Hand nahm und schrieb:

Hallo Kyoko. Mein Namen weist du ja bereits. Es freut mich das dir meine Zeichnung gefällt. Hier scheinen alle sehr nett zu sein. Ich bin echt gespannt wie sie spielen.

Sie schien zu verstehen warum ich schrieb denn sie fragte nicht nach was mich erleichterte.

'Es scheint dir ja zu gefallen. Hättest du vielleicht Lust zweite Managerin zu werden? Du musst natürlich nicht es würde mich aber freuen dann wäre ich nicht mehr das einzige Mädchen.'

Sie lächelte mich freundlich an während ich ziemlich überrascht war. Ich sollte was... Hat sie mich gerade freiwillig gefragt ob ich öfters kommen könnte? Kurz überlegte ich. Hier waren alle so nett und es ist besser als zu Hause Panik zu schieben. Also schrieb ich:

Warum eigentlich nicht? Ich bin sicher das es Spaß machen wird.

~Quiet Voices~ HinataXReader (Haikyuu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt