Kapitel6: Schneller Aufsteiger

110 5 0
                                    

Hey bevor ich anfange wollte ich mich entschuldigen das so lange nichts kam. Ich musste viel für meine letzte Klausur lernen.

___________________________________________________________________________________________________________

Ich konnte es immer noch nicht so richtig glauben. Ich war tatsächlich ab heute die Managerin vom Volleyball Team. Das war echt aufregent, machte mich allerdings auch unglaublich nervös. Was ist wenn ich etwas falsch mache? Ich hatte doch keine Ahnung von sowas. Aber hier waren alle so freundlich. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Scheinbar waren die anderen fertig denn Kyoko und Trainer Ukai riefen die anderen zu sich.

'Yuuki hat sich dazu entschieden unsere zweite Managerin zu sein. Behandelt sie gut und macht ja nichts falsches.'

Beim letzten Teil guckte er Tanaka und Nishinoya an. Ich hatte zwar keine Ahnung was er meinte, aber nahm an ich sollte bei den beiden Vorsichtig sein. Es dauerte eine Weile bis ich merkte das mich alle erwartungsvoll anschauten. Fragend schaute ich Sho an, der aber deutete nur auf meinen Block. Sollte ich was sagen? Ich nahm etwas unsicher den Block in die Hand was die anderen ganz schön verwirrte. Naja die meisten manche wussten es ja schon.

Hey, Nun das ich Yuuki heiße wisst ihr ja schon von vorhin. Ihr müsst wissen das ich stumm bin also bitte wundert euch nicht. Ich freue mich eure Managerin sein zu dürfen. Ich hoffe wir werden zusammen viel Spaß haben.

Ziemlich nervös aber mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht hielt ich den Block hoch. War das zu viel? Als die anderen fertig gelesen hatten schauten sie mich freundlich an.

(Daichi): Willkommen im Team!

(Noya): Ich bin sicher wir werden ganz viel Spaß haben. Das ist soooo cool. Jetzt haben wir zwei Managerin.

(Tanaka): Und hübsch sind sie auch noch! Jetzt können wir die anderen Teams richtig eifersüchtig machen. Ich freue mich schon auf Yamamotos Gesicht.(Für alle die es vergessen haben Yamamoto war der von Nekoma der so ähnlich wie Tanaka ist.)

(Suga): Tanaka sei nicht so gemein.

(Tanaka): Wieso gemein? Ich habe doch gar nichts gemacht.

(Sho): Das ist sooooo cool. Jetzt können wir auch außerhalb des Unterrichts was mit einander machen. Wir werden so viel Spaß haben!

(Yamaguchi): E-es ist schön das du dabei bist. Bitte ignorier Tsuki er kann sehr launisch sein.

(Tsukishima): Du weist schon das ich dich hören kann.

Als ich Tsukishima ansah war ich erstaunt. Wie konnte man bloß so groß sein? Die anderen freuten sich auch fingen dann aber mit dem Training an. Ich guckte interessiert zu. Sie waren alle so gut. Doch am meisten erstaunte mich der schnelle Aufsteiger von Kageyama und Sho. Das war so cool. Nachdem sich Kageyama und Sho den letzten Punkt geholt hatten kam Sho zu mir.

'Hast du das gesehen. Wir haben gewonnen!'

Diese aufgeregte Seite von Sho überraschte mich, da er bisher eher ruhig und erwachen wirkte, doch ich fand es niedlich. Volleyball musste für ihn sehr wichtig sein. Während des Trainings zeichnete ich weiter und am ende hatte ich nicht mehr eine lehre Halle sondern das ganze Karasuno Team gezeichnet. Ich war noch nicht ganz fertig am ende aber das störte mich nicht. Ich mache einfach morgen weiter. Ich war noch nie so glücklich. Ich kannte dieses Gefühl zwar nur von früher doch es fühlte sich wunderbar an. In diesen Moment erkannte ich das es die richtige Entscheidung war ab zu hauen.

Ich wartete vor der Tür auf Sho, da er mich nach Hause begleiten wollte. Das beruhigte mich da ich um ehrlich zu sein immer noch Angst hatte das mein Vater mich fand. Lange warten musste ich nicht da kam schon Sho.

POV Hinata

Ich beeilte mich beim umziehen um zu Yuuki zu kommen. Ich war echt froh das sie unsere Manegerin war. Aber am meisten hatte mich ihr lächeln gefreut. Sie war am Anfang so verschreckt, doch am ende lächelte sie breit was mich unheimlich glücklich machte. Ihr lächeln war wunderschön und ich bekam jedes mal so ein flaues Gefühl im Magen wenn ich es sah. Und doch konnte ich nicht vergessen was sie vor dem Training sagte. Ich habe mich bloß an etwas erinnert. Was hatte sie wohl erleben müssen das sie so ein Panik bei einer Erinnerung bekam. Ich wusste es nicht, machte mir aber auch nicht so viele Gedanken darüber da ich sie schon vom weiten sah.

Schnell ging ich zu ihr.

'Ok wir können los.'

Sie lächelte mich an und zeigte mir den Weg. Wir liefen schweigend, doch das sttörte mich nicht. Die Ruhe war nicht unangenehm viel eher entspannt und ich konnte sie leicht von der Seite mustern. Sie war echt süß. Durch ihr silbernes langes Haar wurde ihr Gesicht betont was die Augen hervorhob, doch irgend was passte nicht so ganz. Ich konnte aber nicht weiter darüber nachdenken, da wir stehen blieben. Sie deutete auf ein Haus worauf ich fragte:

'Ist das dein Haus?'

Sie nickte und zögerte, doch umarmte mich dann was mich ziemlich überraschte. Ich wurde ziemlich rot doch so schnell sie mich umarmte genauso schnell lies sie los und ging ins Haus. Sofort fühlte es sich an als würde etwas fehlen, doch das ergab keinen Sinn. Naja wie dem auch sei ich sollte langsam mal losgehen und nicht so komisch vor ihrer Haustür stehen. Also ging auch ich nach Hause

875 Wörter

~Quiet Voices~ HinataXReader (Haikyuu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt