Kapitel 13: First Kiss?

111 5 4
                                    

Es sind schon mehrere Wochen vergangen seit dem ich aufgewacht war. Ich wurde entlassen, ging wieder zur Schule und hatte mir für die Jungs aus dem Volleyball Team eine Ausrede gefunden. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Fragt mich nicht. Doch eine Sache ist komisch. Jedes mal wenn ich in Shos nähe gerate kriege ich dieses komische Gefühl im Bauch und das machte mir Angst. Ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren, doch viel brachte es nicht.

Wenn wir grad schon davon sprechen da kommt Sho gerade.

'Yuu.(dein neuer Spitzname) Hast du es schon gehört. So ein komischer Politiker soll verrückt geworden sein.'

Was meinst du damit?

'Er soll gestern zur Polizei gegangen sein und behauptet haben hier würde ein Monster frei rumlaufen. Dabei hat er die ganze Zeit etwas von verfluchten Augen gemurmelt. Er wurde als psychisch Instabil bezeichnet und in die Psychiatrie geschickt.'

Ein böser Verdacht kam in mir auf, doch ich verwarf ihn gleich wieder. Das konnte nicht sein. Oder etwa doch?

'Warte es gibt sogar ein Video davon. Ich zeige es dir.'

Die Neugierde stieg in mir hoch und gleichzeitig die Angst vor dem was mich erwartete. Als Sho das Video anmachte erstarrte ich. Ich hatte recht. Meine Befürchtung wurde war. Auf dem Video sah ich meinen Vater total verrückt geworden ins Revier stürmen. Danach achtete ich gar nicht mehr aufs Video sondern war in meinen Gedanken vertieft. Mein Vater war in der Psychiatrie. Doch war das wirklich so schlimm für mich. Ich meine eigentlich war das doch sogar gut für mich. Ich brauche keine Angst mehr zu haben. Das war doch gut oder? Ich war so vertieft das ich gar nicht mitbekam wie ich anfing zu weinen.

'Hey Yuu. Alles in Ordnung mit dir? Warum weinst du?'

Mein Kopf wurde hochgehoben und ich schaute in die Bernsteinfarbenden Augen von Sho. Bevor ich auch nur anfangen konnte wieder dieses komische Gefühl zu haben und mich in seinen Augen zu vertiefen, zog ich Sho mit mir mit. Als wir hinter der Süorthalle ankamen blieb ich stehen. Hier dürfte eigentlich niemand langgehen.

'Was machen wir hier Yuu?'

fragte Sho verwirrt. Schnell schrieb ich etwas auf meinen Block und zeigte es dann Sho.

Das auf dem Video war mein Vater.

Shos Augen wurden groß.

'Du meinst deinen Vater. Der der dich geschlagen und misshandelt hat?'

Nachdem Sho meine Worte verarbeitet hatte nahm er mich mal wieder wie schon so oft in den Arm und ich erkannte das meine Tränen, Tränen der Freude waren. Endlich konnte ich frei sein. Und das war auch der Grund für meinen nächsten Entschluss.

Sho, Ich möchte mich behandeln lassen.

Zuerst schaute er mich verwirrt an, bis er fragte:

'Behandeln? Wie meinst du das?'

Ich möchte anfangen wieder zu sprechen.

Sho sah mich glücklich an und umarmte mich stürmisch.

'Ich freu mich so.'

Als wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen und ich fing wieder an mich in ihnen zu verlieren. Erst jetzt bemerkte ich wie nah wir uns waren und wurde rot. Sho kam mir immer näher und aus irgendeinen Grund wollte ich die letzten Zentimeter zwischen uns trennen. Doch das brauchte ich gar nicht denn Sho war schneller als ich. Unsere Lippen trafen aufeinander und ein inniger Kuss entstand. Nach einer Weile lösten wir uns und ich realisierte was gerade passiert war. Was hatte ich getan? Warum hatte ich das getan? Was machte ich bloß? Das wurde mir alles zu viel und aus einer Kurzschlussreaktion heraus rannte ich weg. Ich hörte noch wie Sho mir hinter her schrie:

'Yuu warte!'

595 Wörter

~Quiet Voices~ HinataXReader (Haikyuu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt