Yuukis POV
'Hey Yuu, wach auf'
'Mhmm'
'Wenn du jetzt nicht aufstehst, verpassen wir das Gerichtsverfahren.'
'Mhmhmm'
'Komm schon Yuu.'
'Ist ja gut. Ich steh schon auf. Ich hatte nur irgendwie die Hoffnung, dass das alles ein Traum bleiben würde, wenn ich nicht aufstehe.'
Sein Mitleidiger Blick ließ mich meine Worte sofort bereuen. Ich hasste es, dass sich Sho ständig Sorgen um mich machen musste. Das er nicht einfach eine normale Freundin mit normalen Problemen haben konnte. Und das er nie etwas deswegen sagte, zeigte mir nur wie wenig ich ihn verdient hatte.
Ein Schmerz an meiner Stirn riss mich aus meine Gedanken.
'Hast du mir gerade gegen die Storn geschnipst?'
'Du musst dir definitiv abgewöhnen so viel nachzudenken. Dass tut dir und deinem Köpfchen definitiv nicht gut.'
'Pff, bist du mein Dad, oder was?'
'Also das nehme ich jetzt persönlich.'
...
Nach unseren etwas merkwürdigen Morgen, befanden wir uns nun wieder vor dem Gerichtssaal. Beziehungsweise ich befand mich vor dem Gerichtssaal. Sho war bereits rein gegangen, da meine Mom noch etwas mit mir bereden wollte.
'Also? Warum wolltest du mit mir sprechen?'
'Ich weiß nicht ob du dir bis jetzt Gedanken darüber gemacht hast, aber jetzt wo jeder deine Geschichte kennt und weiß, dass du minderjährig bist, kannst du nicht mehr alleine leben. Zu mindest nicht ohne erwachsene Aufsichtsperson. Deswegen wollte ich dich fragen ob du- ob es für dich ok wäre mit mir zusammen zu ziehen. Ich weiß unsere vergangene Beziehung war nicht die beste, doch ich würde gerne einen Neuanfang mit dir starten.
Egal wie das ganze hier ausgeht, würde ich doch gerne wieder zu dir finden.
Natürlich liegt die Entscheidung gänzlich bei dir.'Ihre Nervosität überraschte mich fast schon mehr, als die Worte welche sie aussprach. Um ehrlich zu sein war das ein Faktor den ich nicht berücksichtigt hatte. Jetzt wo jeder wusste, dass ich weggelaufen war, konnte ich wohl wirklich nicht mehr alleine leben.
Doch war ich bereit einen Neuanfang mit meiner Mutter zu wagen?Andererseits hatte ich das nicht schon längst. Wir trafen uns immer häufiger alleine, ohne jemand anderes dabei und um ehrlich zu sein habe ich ihr schon seit einer Weile verziehen. Ich war mir selbst nicht sicher ob ich in ihrer Situation anders gehandelt hätte. Außerdem zeigte ihre Nervosität wie viel es ihr bedeutete.
Meine Entscheidung stand fest.
'Ich würde gerne einen Neuanfang wagen.'
Zögerlich bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen.Meine Mutter, welche offensichtlich nicht mit einer Zusage gerechnet hatte, nahm mich nach ein paar Sekunden stürmisch in den Arm.
Überrascht erwiderte ich ihre Geste. Es fühlte sich gut an. Anders al mit Sho, aber verbunden mit ähnlichem Gefühlen....
'Hiermit ernenne ich Sie Mister Yuuto für schuldig und verklage sie wegen Körperverletzung, Verletzung der Grundrechte und mehreren anderen Anklagepunkten zu 5 Jahren Haft und einer Geldstrafe von 100.000 Yen. Zusätzlich dürfen sie sich Shizuki, Hina und Yuuto, Yuuki bis auf 500 Meter nicht nähern.'
Ein Raunen ging durch die Menge.
'Hiermit ernenne ich dieses Verfahren für abgeschlossen'
Während ich vor Erleichterung Sho in die Arme falle, kriege ich mit wie mein wütend aussehender Vater weggeschleppt wurde, doch in diesen Moment kümmert es mich nicht.
Ich hatte es geschafft. Wir hatten es geschafft. Ich konnte nun endlich mit der ganzen Sache abschließen. Meine Mom war wieder an meine Seite und ich hatte Sho bei mir.Es war vorbei. Endlich vorbei.
Das war meine Chance auf ein normales Leben und ich war mehr als nur glücklich diese Chance zu ergreifen.
640 Wörter
——————————————————————So das war's. Es ist definitiv nicht das beste Ende und das Ganze ist auch nicht die beste Story, aber wie bereits erwähnt war mein einziges Ziel, dieser Geschichte ein Ende zu geben und das habe ich hiermit getan. Ich bin überrascht,dass ich generell nochmal 8 Kapitel geschrieben hab.
Ich hoffe ihr hatte dennoch Spaß beim lesen und ich danke euch für euren Support.
💕💕💕
DU LIEST GERADE
~Quiet Voices~ HinataXReader (Haikyuu)
FanfictionIn dieser FF geht es um die 16 Jahre alte Yuuki Yuuto (einfallsreich ich weiß). So etwas wie Liebe oder Glück kennt sie nicht. Das einzige was sie spürt ist Angst, Verzweiflung, Hass, Trauer und Einsamkeit. Doch das sollte sich schon bald ändern als...