Leises Flüstern dringt über die Schwelle /
die Tür ist morsch, doch bleibt bestehen /
[Auf ewig versperrt], denn Schatten haben nicht auf diesem Land zu wandern /
und Wanderer haben nicht zu den Schatten zu gehen /Bricht je das Siegel mit altem Zauber /
der Schlüssel trennt, was nicht getrennt werden darf /
wirst du es spüren, riechen, fühlen - /
es kommt und bringt endlosen Schlaf /
Kraft [Mana; Chi; Die Stärke deiner dunklen Seele] Die sogenannte Kraft, verleiht im einfachsten Sinne körperliche und magische Stärke. Wer keine Kraft besitzt ist außer Stande sich zu bewegen (regungslos) und wer sehr viel Kraft besitzt, ist in der Lage individuelle, übernatürliche Fähigkeiten zu entwickeln. Kraft sammelt sich, während dem Leben vor dem Tod und wird in einfache Kraft und Blutkraft unterschieden. Mit jeder bösen Tat verdunkelt sich deine Seele und du erhältst Kraft. Blutkraft hingegen entsteht nur bei einem Mord, oder der sonstigen Abspaltung einer Seele vom lebenden Körper, wobei die Person, die den Mord begeht, die Kraft des Verstorbenen als Blutkraft gutgeschrieben bekommt. Sobald deine Seele mit Blutkraft in Berührung kommt, fährt sie nach deinem Tod, unausweichlich zur Hölle. Kraft und auch Blutkraft können weitergegeben werden, was in der Hölle auch gang und gäbe ist, da die einfache Kraft dort als üblichste Währung gilt.Das waren ein kleines, in der Hölle recht beliebtes Gedicht und darunter die allgemeine Definition für jene Kraft, über welche ich versprochen hatte, mehr zu berichten.
Weiter geht's mit der Geschichte von Markus:
Markus der in seinem Leben kaum gesündigt hatte, besaß dementsprechend auch kaum Kraft und hatte Glück, dass der Fremde - ich denke es wird Zeit ihm einen Namen zu geben - einen Teil seiner Kraft an ihn abgetreten hatte. Nennen wir ihn von nun an einfach Luis. Nur Luis selbst wusste, warum er das getan hatte, was ich aber vorwegnehmen kann ist, dass es für Luis ausgesprochen wichtig war, dass Markus nichts Schlimmes passierte. In naher Zukunft werde ich wohl noch erzählen müssen was in der Hölle passiert, sollte man seinen Körper zerstören, oder von einem Anderen, nennen wir es vorerst: "ermordet werden". Merkt euch einfach, dass man nicht "sterben, töten, morden" sagt, sondern "schwinden" und "brennen" bzw. "Jemanden schwinden und brennen lassen".
Nun gut, gehen wir ein paar Minuten zurück. Markus kippte zu Boden, nachdem ihm das Trugbild eines Fremden, Luis, auf magische Weise einen Glassplitter aus dem Herzen gezogen hatte. In einiger Entfernung, noch unbemerkt, aber selbst bereits auf etwas seltsames aufmerksam geworden, durchstreiften zwei Seelensammler das tote Land. Bei diesen zweien handelte es sich um Amy, eine etwas kräftigere, mittelalte Frau in zerrissenen graubraunen Lumpen und Kuum, ihren etwas jüngeren, mit Metallstacheln bestickten und stark tätowierten Begleiter. Bewaffnet mit Äxten, Messern und einer großen Armbrust, welche Amy auf dem Rücken trug, folgten sie einer Art Kompass, einem GPS, welches aus einem Bildschirm in der Größe eines Handspiegels bestand und ihnen die Umgebung in Linien und die sich dort befindliche Kraft als leuchtendrote Fläche anzeigte. Sie hatten Markus Anwesenheit registriert, seine Kraft jedoch als zu gering angesehen, als dass es den Aufwand wert gewesen wäre. Seelensammler, waren im übrigen stets darauf aus, anderen ihre Kraft zu rauben, was in der Hölle jedoch nicht immer erlaubt war. Wie gesagt, gab es bei Markus nicht viel zu holen, als dann jedoch Luis, welcher auf dem GPS nicht zu sehen war, seine Kraft mit ihm geteilt hatte, wurden sie neugierig, wenn auch stutzig. "Das glaub ich jetzt ja nicht. Sieh dir das mal an!" Kuum hatte es zuerst bemerkt und hielt Amy den Bildschirm vor die Nase, die von dem glühenden Rot, beinah geblendet war. "Das muss ein Fehler sein!" Ungläubig kniff sie die Augen zusammen. "Magie macht keine Fehler! Wir haben den Jackpot geknackt!" Kuum konnte ihr Beider Glück kaum fassen, doch Amy war skeptisch. "Jaja schon klar, es macht aber überhaupt keinen Sinn! So viel Kraft kann keiner haben und erst recht nicht, von einem Moment auf den anderen, einfach bekommen!" "Vielleicht hat sie ihm jemand geschenkt. Einer der sein Luxusleben satt hatte. ... Ach, ich weiß doch auch nicht, aber wie dumm wären wir bitte, wenn wir ihn uns nicht trotzdem schnappen würden?!" Kuum versuchte sie weiter zu überreden und geriet dabei leicht in Rage, was Amy nicht zu gefallen schien. "Jetzt halt mal die Luft an!" Unterbrach sie ihn mahnend und gab ihm einen Schlag gegen die Schulter, woraufhin er sich fürs Erste beruhigte. "Wenn er sich seiner Kraft bewusst ist, wird er uns in der Luft zerreißen und wenn da noch Jemand ist, der sich getarnt hat und uns vielleicht eine Falle stellen will, . . . auch wir haben nicht wenig Kraft gesammelt." Enttäuscht ließ Kuum den Kopf hängen. "Du hast ja recht. Wir hatten nur so lange auf solch eine Chance gewartet und jetzt? Ich hatte gehofft, dass wir es einfach riskieren und uns im besten Fall danach zur Ruhe setzen können. Dann kann ich das Erschaffen lernen und du dir die Flügel kaufen, die du dir gewünscht hattest." Die Beiden verharrten einen Augenblick, dann legte Amy die Hand an ihre Armbrust und seufzte. "Scheiß drauf, schnappen wir ihn uns." Als Kuum das hörte, rannte er, wie ein Kind, das einen Eiswagen hört, in Markus Richtung und stoppte erst, als er nach gut 5 Sekunden bemerkte, dass Amy, die die Armbrust von ihrem Rücken, nun in ihren Händen hielt, nicht hinterherkam. Das war übrigens der Moment in welchem Luis die Beiden bemerkt hatte, denn viel Kraft kann dir, wenn du sie richtig einzusetzen weißt, auch übernatürliche Sinne verleihen.
DU LIEST GERADE
Nyctophilia ✶ Regeln der Hölle
Viễn tưởng✚ Totgeglaubte leben länger ✚ Eine Reise in die Hölle und zurück, vom Beginn der Ewigkeit, bis ans Ende der Zeit. Magie, Macht und Liebe wo man keine Liebe vermutet.