♡---------------------------------------------------------------------------♡Adam POV
Nach den turbulenten Abend, hatte ich Tadashi nirgendwo finden können. Gleich nach dem herzhaften Frühstück, was sich von den süßen Essen welches Tadashi sonst immer so liebevoll zubereitet negativ unterscheidet, suchte ich das ganze Anwesen nach ihn ab. Doch von den smaragdgrünen fehlt jede Spur. Schließlich konnte mir unsere Köchin, die meines achtens viel zu gut befreundet mit meinen Tadashi ist, eine zufriedenstellende Auskunft geben. Anscheinend hilft er den neuen Angestellten sich in die Arbeit ein zu finden. Er ist auch als Sekretär tätig ist, wie mir mein Vater gestern noch erzählte.
Ich nehme mir vor mir nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen wie das Verhältnis zwischen den neuen Angestellten und Tadashi wohl sein wird. Stattdessen schwing ich mich auf mein Skateboard um zur Arbeit zu fahren, vor allem zu Kaoru. Doch ganz konnte der Schwarz haarige nicht aus meinem Kopf verschwinden.
◇---------------------------------------------------------------------------◇
Miketsukami POV
(Bild des Sekretär)
" Ohayōgozaimasu "
( Guten Morgen )Begrüßt mich mit einer kurzen Verbeugung der Angestellte im gebügelten schwarzen Anzug und mit einer geschickt gebundenen lila Krawatte. Also wenn alle Mitarbeiter so süß sind wie dieser, konnte es ja nur die richtige Entscheidung sein, Kanada zu verlassen. Das Anwesen ist riesig und in der Mitte steht sogar ein Pavillon, außerdem ist der Garten mit hübschen exotischen Blumen verziert. Ich habe zwar einmal Naturwissenschaft studiert, doch von den meisten Pflanzen die hier buntgemischt blühen, weiß ich dennoch nicht die Namen.
" Ohayō, sag mal, weißt du vielleicht wie die Pflanze mit dem knalligen orangenen Blütenblättern heißt? "
Frage ich zugleich, da ich meine Neugierde den Namen der Pflanze und vor allem noch einmal die Stimme des süßen zuhören, nicht mehr unterdrücken kann. Dieser antwortet jedoch nicht auf meine Frage und guckt mich bloß geschockt an. Was hat er nur? Habe ich was komisches gesagt? Habe ich doch noch was von den Schokoladen Cookie zwischen den Zähnen? Oder nein schlimmer macht mich diese neue Uniform etwa Fett? Oh verdammt. Ich habe es schon wieder getan. Wieso zum Henker vergesse ich immer unbekannte zu siezen! Ich bestraf mich für meine Vergesslichkeit und dem damit schlechten ersten Eindruck den ich hinterließ, indem ich mir leicht gegen den Kopf schlage.
" Ähm Sir Miketsukami - "
" - Soushi "
Unterbreche ich ihn. Um das vorherige geschickt zu überspielen erlaube ich ihn mich ebenfalls zu dutzen.
" Okay, mein Name ist Tadashi, Tadashi Kikuchi."
Kikuchi? SÜß!!!!
" Kiku - Chan, dein Name ist soooo süüüüß! "
Vergnügt wuschel ich den schüchternen - und auch ziemlich verklemmten - Junge durch seine seidigen schwarzen Haare. Dieser errötet und bittet mich höflich herein.
" Hier sehen Sie von Katsushika Hokusai erschaffen, in 1831 entstanden, ' Die große Welle vor der Küste bei Kanagawa'
Beeindruckend hier ist der Farbkontrast von -
Hey, waaaaaaaaas "Da es mir schon seit einer Zeit langweilig wurde packe ich nun meine süßen am Handgelenk und zieh ihn in das Zimmer von seinen und somit auch meinen Herren.
" Was machen Sie? Lassen Sie mich sofort los Sir Miketsukami! "
Ich antworte ihn erst als wir das mit Abstand prächtigste Zimmer im Haus erreicht haben und leise die Tür hinter uns zu fiel.
" Lass uns etwas tuhen was mehr Spaß macht. "
" O - okay, aber in einer halben Stunde muss ich meine Aufgabe erfüllen und Ainosuke - sama im Empfang nehmen. "
" Sag in meiner Gegenwart nie wieder diesen Namen! "
Fahre ich ihn giftig an.
" A-a "
" Okay süßer? Eigentlich wollte ich dir zeit geben um dich daran zu gewöhnen aber gegen schnell und hart hast du doch nichts, oder? "
Flüster ich erotisch in sein bereits rotes Ohr.
" W-Was?! "
DU LIEST GERADE
Adam x Tadashi Stay by my side until the night ends
FanficNachdem ich die ganze, von Sternen Schein geprägte Nacht, aus tiefster Verachtung, Lauthals Lachend verbracht habe, kommen die Folgende Worte nur noch kläglich über meine blutig gebissenen Lippen. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu wenig Schlaf...