*Animals - Maroon 5
1051 Words
A R I A N A
Sofort verstummten wir beide als die laute Musik uns in den Ohren dröhnte und ich mit beiden Fingern meine Ohren zu hielt. Niall griff nach meiner Hand und zog mich einfach ohne Vorwarnung in die tanzende Menge. Schwer versuchte ich mit ihm zu halten, doch irgendwann ließ ich seine Hand los und blieb stehen, denn das was ich sah schokierte mich zu tiefst.Caitlin. Und ein Typ. Am küssen. Nein, lecken!
"Siehst du auch das was ich sehe, Ari?" ich sah zu Niall, der mich anscheinend gefunden hat und wieder meine Hand ergriff. Ich nickte hastig und zog ihn mit zu Caitlin. Diese ellende Schlampe betrügt meinen Bruder!
Sofort packte ich ihr an den Haaren und zog sie zu mir. Sie kreischte laut auf und riss meine Hand los. Dann drehte sie sich zu mir und wollte sich gerade auf mich werfen, da stellte sich Niall zwischen uns, sodass ich gegen seinen Rücken sah. Ich stellte mich neben ihm und sah wie er Caitlin anschnauzte, ich mochte die Situation und schmunzelte leicht. Wo bleibt denn jetzt mein Bruder?
Wie aufs Stichwort wurde Niall von hinten gepackt und auf dem Boden geschmissen. "KEINER BRÜLLT MEINE FREUNDIN AN!" hörte ich Harry knurren und schlug Niall ins Gesicht. Sofort weiteten sich meine Augen und ich versuchte Harry von Niall wegzukriegen, erfolglos.
"Harry, lass ihn in Ruhe!" schrie ich an seinem Ohr, doch keine Reaktion. Also verpasste ich ihm eine, sodass ich nun Harrys Aufmerksamkeit hatte. "Lass ihn los." brummte ich und er tat das worum ich ihn bat. Er stand vorsichtig auf und legte dann einen Arm um Caitlin. Ich sah kurz zu dem Typen, der Caitlin die Zunge in den Hals gesteckt hat und musste zusehen wie er dabei war aus der Party zu verschwinden. "Nicht so schnell, mein Lieber!" ich packte dem Typen an dem Arm und zog ihn mit voller Wucht zu mir. Dann sah ich zu Niall und half ihm hoch. Als er auf beiden Beinen stand, sah Harry ihn mit Todesblicken an. "Dieser Typ und 'deine Freundin'-" ich zeigte auf beide und betonte das deine Freundin. "Haben sich gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt." erklärte ich Harry und ich merkte wie er sich anspannte. Er sah zu Caitlin. "Stimmt das?"
"Natürlich nicht!! Sie hat mich grundlos angegrif-" "Nein hat sie nicht! Selbst ich habe es gesehen, und warum sollte ich Lügen?" mischte sich sofort Niall ein und alle sahen zu ihm. "Was mischst du dich da ein?! Und natürlich lügst du, denn du hasst Harry und willst dich dann an mich ran machen!" Niall lachte laut auf. "Guck dich mal an, Püppchen. So eine billige Hure bist du! Ich wusste doch das du nicht so unschuldig bist. Und Harry-" er sah zu ihm. "-Glaubst du lieber deiner ach so tollen Freundin oder deiner Schwester?" "Baby, er lügt bitte glaub ihnen nicht!" sie sah ihn gefaket bedrückt an und legte ihre Hände an seine Wange. Harry hatte den neutralen Blick aufgesetzt und sah dann zu mir und Niall. "Sie ist nicht meine Schwester." in meinen Augen sammelten sich unzählige Tränen und sah auf den Boden. Es bringt doch eh nichts..
**Das Lied an der Seite hören (passt perfekt zur Atmosphäre!)
Ich drehte mich weg und verschwand in der Menge. Ich wusste nicht wohin, doch ich musste einfach weg von denen. Ich hab echt gedacht Harry würde uns glauben.. Wie naiv konnte ich nur sein. Ich bin nicht seine Schwester und werde es auch nie sein.
Ich wollte ihm helfen; ihm beweisen, das Caitlin nicht treu ist. Und was ist daraus geworden? Genau, eine kaputte Geschwisterliebe.
Die Tränen kullerten mir die Wangen hinunter und als ich endlich aus der tanzenden Menge raus kam, fand ich die Toilette. Ich schloss mich dort ein und fing an laut zu weinen. Es konnte mich sowieso keiner hören.
Und ich hoffte für immer..
N I A L L
Ich sah Ari hinterher und ballte meine Hände zu Fäusten. Das Harry so zu seiner eigenen Schwester ist, hätte ich niemals gedacht. Natürlich wollte ich Ariana hinterher, aber erst muss ich es ihm heimzahlen irgendwie."Hast du gesehen was du jetzt getan hast?!" brüllte ich Caitlin an. Sie sah erschrocken zu mir und dann zu Harry. So eine fiese Bitch! Sofort kam Harry einen Schritt näher und stand somit vor mir. Er war zwar etwas größer, aber vor sowas habe ich keinen Respekt und keine Angst. "Misch dich nicht ein, Horan!"
"Und was wenn doch?! Bist du eigentlich blöd oder was? Warum sollten Ari und Ich lügen, huh?! Als ob wir das nötig hätten! Ariana wollte dir helfen! Sie ist deine jüngere Schwester, auch wenn sie deine Stiefschwester oder Halbschwester ist! Familie geht vor. Und wenn du lieber so etwas haben willst, dann bitteschön. Du hast deine Schwester verletzt und es würde mich nicht wundern, wenn sie dich jetzt hassen würde!"
Somit drehte ich mich weg und ließ ihn sprachlos dort stehen. Ich kannte Harry und ich kannte auch seine Schwachstellen. Und die hatte ich jetzt angewendet: Er sollte es bereuen. Und es tat so verdammt gut das alles raus zu lassen.. Ich weiß ich habe mich jetzt in tiefe Scheiße reingeraten, aber nur für Ari.
Wo ist sie überhaupt?
Wo geht ein Mädchen hin wenn sie Ruhe haben will?
Ich suchte die Menge ab, doch fand sie nicht. Vielleicht auf der Toilette?
Ich zwang mich in die Mädchen Toilette und hörte sofort lautes Schluchzen. Mein Herz krampfte sich bei dem Geräusch zusammen und ich nährte mich zu der Kabine aus der es kam. Vorsichtig klopfte ich leise dagegen und sofort verstummte das Weinen.
"Ari? Ist alles oka-" Weiter konnte ich nicht reden, da hatte sie schon die Tür aufgeschlossen und ihre Arme um mich geschlungen. Ich erwiederte die Umarmung überrascht und drückte sie an mich. Das hat sie echt fertig gemacht.. Und ich wusste wie sie sich fühlte.
Ich löste mich schwer von ihr und sah sie dann an. Trotz ihre roten geschwollenen Augen war sie wunderschön, wie immer..
Ich lächelte sie ganz schwach an doch sie sah auf den Boden. "Hey.. Alles wird gut." meinte ich leise und hob ihren Kinn sanft an. Sie sah mir in die Augen und dann passierte etwas mit dem ich am wenigsten gerechnet hätte.
Sie küsste mich.
Und ich erwiederte.
DU LIEST GERADE
Just pretend. || N.H
FanfictionAriana Grande Butera - zieht zu ihrem neuen Stiefbruder Harry Styles und muss auch die Schule wechseln. Doch was wenn alles nur mehr Probleme macht? Wie sind die Leute in der neuen Schule und was ist mit NIALL HORAN? Der Ärgermacher der Schule hat I...