Kapitel 1 - New Girl.

1.3K 52 5
                                    

950 Words

A R I A N A
"Mum, ich will nicht..", seufzte ich und lehnte meine Stirn wieder an die Fensterscheibe. "Schatz, es wird nicht so schlimm! Glaub mir, dein neuer Bruder Harry ist auch noch da und er wird dich freundlich wilkommen heißen!", sagte meine Mum begeistert und schloss die Kindersicherung auf. Ich gähnte verschlafen. "Okay...", gab ich zuletzt auf und stieg aus. Ich nahm mir meine Tasche und winkte meiner Mum zu, nachdem ich die Tür schloss. Dann drehte ich mich zum Gebäude der Schule um.

Ich musterte die Schüler und Lehrer die vor der Schule standen und anscheinend auf andere warteten. Ich hoffte, dass mein Stiefbruder Harry nett ist. Ich frage mich wie er aussieht...

Ich hoffe er ist kein Nerd.

Das wär's noch. Mit zögernden Schritten ging ich zum Eingang und drückte die schwere Tür auf. Sofort begrüßte mich die warme Luft und ich lächelte leicht. Schön haben sie's hier.

"Hey, bist du Ariana?"

Ich blinzelte ein paar mal und schaute neben mich. Ein Junge mit dunkelbraunen Locken und grünen großen Augen lächelte mich an. Ich nickte leicht in Trance. Gott, war er hübsch.

"Ich bin Harry. Dein neuer Bruder...oder sowas in der Art.", er lachte nervös und biss sich an die Lippen. Warte, dieser heißer Typ mein Bruder? Besser geht's nicht!

"Schön dich endlich kennenzulernen. Ich bin Ariana, was du eh schon weißt, kannst mich aber Ari nennen." ich kicherte leicht und er schenkte mir ein warmes Lächeln. Er sah an mir hinunter. "Du bist aber klein.", meine Wangen erhitzten sich und ich lachte. Gott, ich hasse es das ich so klein bin! 1, 53m sind total klein!

"Ich kann nichts für meine Größe, ok?", machte ich ihm klar und versuchte ernst zu bleiben. Er nickte kurz und sah dann an mir vorbei. Ich drehte mich um und verfolgte seinem Blick der bei einem Blondschopf hängen blieb. Dieser Blonde schaute mich ebenfalls an.

Warum schaute er mich so an?

Dann drehte ich mich zu Harry. "Ehm.." ich räusperte mich kurz und schon sah mich Harry wieder an. "Ari, tu mir einen Gefallen und begegne niemals Niall Horan." ... Niall Horan?

"Meinst du den blonden Jungen da?" ich zeigte nach hinten und Harry nickte. "Warum?", fragte ich und kniff meine Augen zusammen. Er ist doch ganz süß. "Weil es so ist! Du kennst ihn nicht." "Wie du meinst, Boss."

Es klingelte und ich zuckte kurz zusammen. Harry lachte bei meiner Bewegung und wuschelte mir durch die Haare. "Ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen." grinste er und ich sah ihn verwirrt an. "An was?" "An dich, du Dümmerchen." er lachte und ich stimmte ebenfalls mit ein. "Okay, dann bis später. Wir sehen uns in der Pause.", er lächelte und wollte gerade gehen, bis ihm was einfiel.

"Deine Klasse ist im ersten Stock, du hast jetzt Mathematik im Raum 172 mit Miss Danvel. Dazu musst du hier links den Flur neben und dann die Treppen hoch." ich nickte und versuchte mir alles einzuprägen. "Danke, bis später." er lächelte und verschwand winkend. Ich folgte seinen Anweisungen und landete anschließend vor Zimmer 172. Kurz klopfte ich und öffnete die Tür.

Alle Blicke lagen auf mir.

Ich versuchte mich trotzdem auf die Lehrerin zu konzentrieren und lächelte sie freundlich an. Sie jedoch erwiederte nichts und brüllte mich an: "Schon wieder eine Schülerin zu spät?! Hast du eine Entschuldigung, Fräulein?!", ich zuckte zusammen und kniff meine Augen kurz zusammen. Will die mich verarschen?

"Ich bin eine neue Schülerin, Miss.", versuchte ich so höflich wie möglich zu sagen und schaffte es dieser Kuh ein Lächeln zu schenken. Die ganze Klasse verkniff sich ihr Lachen, mit einem Blick der Lehrerin zu den Schülern brachte sie sie zum Schweigen. Gott, was für eine Lehrerin.

"Tut mir Leid, kleines. Wie heißt du?", fragte sie nochmal gekonnt höflich und lächelte leicht. "Ariana Grande Butera. Aber Ari ist mir lieber." antwortete ich ihr. Sie nickte und sah sich in der Klasse um. Ich folgte ihrem Blick und es klebte an dem leeren Platz neben dem Blondschopf. Fuck. Harry sagte doch ich solle ihm nicht begegnen..

"Du, setzt dich bitte neben Mr.Horan.", sie zeigte auf den Blondschopf und er schaute von seinen Beinen hoch zu uns. Als er mich sah, fing er an zu grinsen und leckte sich über die Lippen. Ich nickte kurz und ging dann bis nach ganz hinten, durch die Schüler, die mich musterten. Die Mädels widerlich den Kopf schüttelten und die Jungs eher auf meinen Po starrten. Ich seufzte und lasse mich neben dem Platz von Niall nieder.

Aus meiner Tasche holte ich mir ein College Block und Kulli hinaus. Mehr hatte ich ja nicht, keine Bücher weder anderes. Die Lehrerin brachte wieder die Klasse zu Ruhe und setzte mit dem Unterricht fort.

"Na.", hörte ich eine raue Stimme neben mir sagen. Denk an das, was Harry sagte. "Kein Interesse.", sagte ich so kalt wie möglich und schaute weiterhin zur Tafel. "Ach komm schon, dein toller Freund hat dir bestimmt gesagt du sollst dich von mir fern halten, stimmt's?", ich hörte wie er seufzte.

"Er ist nicht mein Freund, sondern mein Stiefbruder. Und anscheinend hast du Recht, er hat es gesagt, und wenn schon?", meinte ich genervt und schaute ihn endlich an. Seine eiskalten blauen Augen schauten in mein Gesicht und ich fühlte mich so, als ob ich eingefroren sei. Er hat so wunderschöne Augen... Was rede ich da? Ich darf nichts mit ihm zutun haben!

Er knurrte kurz genervt und sah mich dann nicht mehr an. So ein Idiot! dachte ich mir und widmete meine ganze Aufmerksamkeit der Lehrerin.

Just pretend. || N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt