Bei 5 Kommentaren und Votes geht's weiter! Viel Spaß beim Lesen! An der Seite ist ein Bild von Alison ;) (Alison von PLL *-*)
1181 Words
H A R R Y
Plötzlich bekam ich einen Anruf und ich fischte mir mein Handy aus der Hosentasche. Mum.Sofort wurde ich nervös und drückte leicht zitternd auf den Annehme Knopf. Dann legte ich mein Handy an meinem Ohr. "Warum zum Hecker ist die Wohnung verunstaltet?! Ich komme nach Hause und das nächste was ich seh' ist die unsichtbare Tür!" schrie Anne voller Wut. Shit, was soll ich nur sagen?
"Tut mir Leid, Mum.. Aber.." Ich seufzte. "Wir hatten eine Party veranstaltet.. und sie ist schief gelaufen und ehm.." ich überlegte. Scheiße! Ich hoffe sie kauft es mir ab!
"Wenn du wieder Zuhause bist, machst du alles sauber! Alleine! Haben wir uns da verstanden, Freundchen?" sagte meine Mutter drohend und ich nickte, wobei sie mich sowieso nicht sehen kann. "Ja Mom"
Dann legte sie einfach auf, ohne sich zu verabschieden. Sie ist wirklich sauer! Undzwar sehr sauer! Seufzend legte ich mein Handy in meine Hosentasche und sah dann zu Niall, der mich neugierig musterte. "Wer war's?" Fragte er. "Meine Mum. Sie hat das Chaos gesehen, aber hab ihr gesagt das wir eine Party veranstaltet hatten." Er nickte und setzte sich hin. Genau wie die anderen.
Das Mädchen sah mich mit großen Augen an, bevor sie anfing zu sprechen. "Dürfte ich eure Namen wissen?" etwas schüchtern sah sie uns alle in der Runde an. "Harry." "Niall." "Zayn." "Liam." "Louis."
Dann nickte sie und lächelte schwach. "Alison."
"Könntest du uns mehr von deinem Bruder erzählen?" fing Louis sofort an und lehnte sich zurück. Alison überlegte kurz und schaute dann zu ihren Fingern. "Ich weiß ja nicht so Recht.." Murmelte sie leise und sah dann zu mir. Ich lächelte sie sanft an. "Du musst es natürlich nicht sagen.. Aber.." Ich stoppte und sah zu meinen Freunden. Warte Freunden?! Naja egal. Sie nickten mir alle zu. Dann sprach ich weiter. "Dein Bruder macht illegale Dinge, Alison. Und.. er hat vor kurzen meine Schwester entführt." Ich sah wie sie sich versteifte und plötzlich einen reuebewussten Blick bekam. "Ich..ich hatte keine Ahnung!" Stammelte sie und sah uns etwas ängstlich an.
"Wir wollen dir nicht weh tun! Keine Sorge.." sprach Liam nun sanft und hob dabei abwehrend die Hände hoch. "Es ist uns nur wichtig Harrys Schwester wieder zu bekommen.." Seufzte Zayn und schaute zu mir. Alison sah mich ebenfalls an.
"Wisst ihr.. Mein Bruder tut viele illegale Dinge, und ich dachte mir einfach das ihm die Tatsache bewusst ist, dass er ins Gefängnis kommen kann.. Und das Mädchen" sie stoppte kurz und leckte sich über die Lippen. "Joe war hier. Gestern. Und seit ein paar Wochen sind meine Eltern auf Geschäftsreise, und deshalb bin ich oft alleine Zuhause." Sie seufzte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Naja egal. Jedenfalls hatte er ein Mädchen dabei, was ein paar Wunden hatte und er sagte mir, dass sie eine Freundin von ihm sei und er sie so gefunden hatte." Mein Kiefer spannte sich leicht an und ich sah zu Niall. Er fühlte genauso wie ich und bemerkte meinen Blick, weshalb er mich ebenfalls ansah. "Nun ja.. Ich habe ihm nicht geglaubt-" "Warum nicht?" Fragte Louis spitz und sah sie neugierig an.
"Weil.." Sie nahm tief Luft und sah kurz zu der Treppe, indem es wahrscheinlich hoch zur zweiten Etage führt. "Er kam oft hier hin. Mit Frauen, oder jüngeren Mädchen. Und naja.. Was ich dann gehört habe, klang alles andere als gefühlvollen Sex oder normalen Sex." Sofort bildete sich eine Gänsehaut an meinem Körper und ich sah von meinen Augenwinkel aus, wie Niall aufstand und durch den Raum ging. Er schien verzweifelt - nachvollziehbar.
"Darf ich fragen zu was für einer Beziehung er mit ihr steht?" Flüsterte Alison mir zu und nickte dabei zu Niall. "Sie sind ein Paar.. aber er will das nicht so wahrhaben." Sie muss kurz grinsen, aber das fiel ihr auch gleich wieder vom Gesicht, als ihr die Situation wieder einfiel.
"Ich weiß aber wohin er gefahren ist" sprach sie dann aufeinmal und Niall übernahm sofort das Wort. "Wohin?"
Sie sah ihn an. Überlegte und biss sich auf die Lippe. "Ich sag es euch nur unter zwei Bedingungen" Bedingungen? Was soll das denn? Ich hoffe sie will kein Geld oder so.
"Was für Bedingungen?" Fragte Zayn etwas genervt und bekam deshalb einen bösen Blick von mir. "Naja.. Mein Bruder tut mir manchmal weh." Dabei krempelt sie ihren Ärmel hoch und wir sahen viele blaue Flecken, die sich teilweise lila verfärbten. "Auch an meinem Bauch hab ich solche." Sie zeigte uns auch eine Stichwunde, die etwas frisch war. "Das war vor zwei Wochen."
"Und was willst du uns damit sagen?" Fragte Louis. "Ich möchte das ihr ihn ausliefert, bei der Polizei." Sagte sie selbstbewusst und stand auf. "Ich will nicht immer geschlagen oder erstochen werden! Damals dachte ich mir, dass er nur krank ist oder irgendwie seine Wut rauslassen will und wir doch eine Familie sind, die nicht zerbrechen soll - aber heute.. Heute wünsche ich ihm einfach den Tod!"
Mir fiel die Kinnlade runter. Wie konnte man jemanden den Tod wünschen? Okay, ich wünsche Joe ebenfalls den Tod.. Obwohl es bei ihr irgendwie auch nachvollziehbar ist. Er verletzt sie, grundlos.
"Und was ist die zweite Bedingung?" Fragte Niall und stand vor ihr. Sie sah ihn an und presste ihre Lippen zu einem Strich zusammen.
"Das ich mit euch komme." "Warum?" Fragte ich sofort dazwischen und sie sah zu mir. "Ich will mich bei dem Mädchen entschuldigen. Es ist schließlich meine Schuld, wie Joe zu seinem Versteck kam. Ich habe ihm das Auto geliehen, wobei meine Eltern sagten, keiner solle es benutzen."
Ich nickte leicht. Dem Mädchen konnte ich nicht sauer sein, schließlich ist es ihr Bruder und sie wusste nicht wie man in solchen Situationen klarkommen soll. Natürlich bin ich ein klein wenig enttäuscht, dass sie nichts unternommen hat, aber wenn sie uns jetzt schon hilft, dann war es nicht ihre Absicht Joe zu helfen.
"Dann haben wir das geklärt, oder Jungs?" Ich sah in die Runde und alle nickten, bis auf Niall. Er hatte einen hoffnungsvollen Blick und sah zu mir. Ich nickte fest entschlossen und ging auf ihn zu.
"Auch wenn ich dich nicht sonderlich mochte, wir stecken zusammen in dieser Situation und uns beiden liegt was an Ari. Also müssen wir ihr Angebot annehmen, verstehst du?" Ich sah Niall in die Augen und hörte, wie er laut ausatmete. "Okay. Du hast mich. Mir liegt viel an Ari.. Aber-" er seufzte leise und sah dann aus dem Fenster. "Ich hol sie dort raus. Ihr könnt die anderen erledigen-" "Ich komme mit dir." platzte Alison dazwischen und sah zu Niall. "Ich will euch helfen. Also lass mich bitte mit." Niall fuhr sich durch die Haare und nickte dann anschließend.
"Noch Fragen?" Alison lächelte uns zu und jeder schüttelte den Kopf, ausser Louis. "Hat Joe hier ein Zimmer mit Waffen?" Alison muss kurz grinsen und nickte dann. "Es ist aber mit einem Code verschlossen"
"Schon gut. Louis ist der Meister der Hacker"
DU LIEST GERADE
Just pretend. || N.H
FanfictionAriana Grande Butera - zieht zu ihrem neuen Stiefbruder Harry Styles und muss auch die Schule wechseln. Doch was wenn alles nur mehr Probleme macht? Wie sind die Leute in der neuen Schule und was ist mit NIALL HORAN? Der Ärgermacher der Schule hat I...