Hier kommt direkt noch ein neues Kapitel, als Entschuldigung das es so lange gedauert hat So by the way: Ich bin 15 geworden uuuund ich war so sehr mit der Schule beschäftigt und ab und zu dann auch mit Twitter (hab einen Follow von Drew bekommen*-*)
Naja egal, viel Spaß beim neuen Kapitel♥
-----------------------
1277 WordsA R I A N A
Ich schrieb stundenlang mit Elizabeth wie und wann wir mit dem Plan beginnen sollten. Heute war eine Party angesagt, doch wir wussten nicht ob Caitlin und Harry dort hin gingen, denn Harry hatte Mum nicht darauf angesprochen und mich auch nicht. Ich seufzte und checkte dann meinen Twitter Account ab. Aufeinmal bekam ich auf Whatsapp eine Nachricht. Eine Nachricht von Niall. Was will der denn?Ich klickte auf den Chatt und fing an zu lesen:
» Hey Ari.. ich weiß du bist sauer auf mich und ich wollte mich bei dir entschuldigen.. ich wusste nicht genau wie ich das tun sollte, denn in der Schule bist du mir aus dem Weg gegangen...Und ehrlich gesagt hab ich Angst vor deinem Bruder.. Etwas. Naja egal, ich hoffe dh verzeihst mir Ari, denn heute wollte ich auch mit dir auf die Party gehen wenn du einverstanden bist. Glaub mir, ich verspreche dir, Ich werde keinen Alkohol zu mir nehmen und ich werde dich wie eine Prinzessin behandeln Bitte, Ari.. «
Ich lächelte leicht und antwortete ihm sofort. Diesem Jungen konnte ich nicht böse sein, er ist doch zu süß. Und das mit der Party.. Vielleicht geht Caitlin dort hin?
» Hey Niall.. Ehm ich verzeihe dir..Aber wehe, wehe du machst so etwas noch einmal!! Und das mit der Party, ich komme gerne :) Nur, ich hab in der Party was vor und es wäre ziemlich hilfreich von dir wenn du mir helfen würdest? «
Ich schickte die Nachricht ab und setzte mich aufricht hin. Die Party fängt dann so um halb 9 an.. Drei Stunden noch. Ich legte mein Handy auf mein Bett und fing an ein Outfit aus meinem Schrank rauszuholen. Ich entschied mich einfach für meinen weißen Strickpulli und meinen weißen Knielangen hohem Schuhe. Ich legte sie bei Seite und nahm noch einen weißen Slip und Bh raus. Dann ging ich damit ins Badezimmer und öffnete meine Haare aus diesem dämlichen Dutt. Dann zog ich mich aus und stieg in die Dusche. Nach ungefähr einer viertel Stunde stieg ich aus der Dusche und zog mir meine Unterwäsche an. Dann föhnte und glättete ich meine Haare, um sie dann zu einem strengen Zopf zu binden. Ich schminkte mich etwas und ging dann in mein Zimmer. Ich sah Harry auf meinem Bett sitzen, der mein Handy in der Hand hielt und die Augenbrauen hochzog. Ich ging schnell zu ihm und schnappte mir mein Handy aus seiner Hand weg. Er sah zu mir. Ihm war egal das ich im Bh vor ihm stand, denn er achtete nur auf mein Gesicht.
"Du gehst nicht auf diese Party mit Niall!!" zischte er und stand auf. Er stand nun direkt vor mir. "Und wenn doch?!" meinte ich provozierend und grinste frech. "Dann kriegst du sowas von Ärger von mir!" Ich seufzte und verdrehte die Augen. "Harry, es ist mein Leben und ich darf tun und lassen was ich will. Ich meine.. Wer von uns beiden nimmt denn Drogen und Alkohol zu sich? Ich sicherlich nicht." Somit drehte ich mich um und ging an meinem Schrank. Ich nahm das Outfit raus und zog es mir an. Dann sah ich wieder zu Harry, der sprachlos dort stand und mich mit offenem Mund beobachtete. "Was?! Geh jetzt zu deiner beschissenen Caitlin okay?!" brüllte ich ihn an und er wollte gerade auf mich zu kommen, doch ich ging Schritte zurück. "Fass mich bloß nicht an, großer Bruder!" drohte ich ihm und er fuhr sich durch die Haare. Danm drehte er sich um und verschwand aus meinem Zimmer. Erleichtert atmete ich aus und sah auf mein Handy. Niall schrieb mir gerade eine Nachricht.
» Okay, babe. Bin fertig, ich hol dich ab,ja? «
Ich lächelte breit und ging die Treppen runter. Ich schnappte nach meinem Portmonee und hielt mein Handy fest in meiner Hand. Ich sah wie Harry mit einem weißen V-Ausschnitt Shirt die Treppen runter kam. Er sah mich kurz an und zog die Augenbrauen zusammen. "Was?! Bin ich dir jetzt zu nackt oder was?!" zischte ich ihn genervt an. Ich öffnete einfach die Haustür und ging einen Schritt nach vorne, knallte aber gegen Niall. Lachend hielt er sich an die Nase und ich unterdrückte mein Lachen. Gott, er ist so niedlich.
"Du bist gegen meine Nase geknallt, kleine." sagte er rau und rieb sich an die Nase. "Oh man, tut mir verdammt leid." Ich nahm seine Hände von seiner Nase und kam näher an seinem Gesicht. Ich prüfte seine Nase und lächelte leicht. "Deiner Nase fehlt nichts." "Das weiß ich auch schon!" lachte er und streckte dann seine Hand aus. Ich ergriff sie und zusammen gingen wir zu seinem Wagen.
"Also.. Was willst du bei der Party machen, dass du meine Hilfe brauchst?" fragte er als wir uns in den Wagen hingesetzt haben und er den Motor anschaltete. "Du kennst doch Beth oder?" "Jap, meine Cousine." Ich riss die Augen weit auf und grinste. "Deine Cousine?!" er nickte lachend und sah mich dann kurz an. "Naja egal, sie war ja mal mit Harry zusammen und sie findet das Caitlin schlechter Einfluss für Harry ist. Alsoversuchenwirdiebeidenauseinanderzubringen." den letzten Teil nuschelte ich und ich sah wie Niall anfing los zu lachen. "Du willst die beiden auseinander bringen?" ich nickte und ließ mich dann an die Sitzlehne fallen. "Wie?" fragte er interessiert und wendete nach links mit dem Wagen in eine schmale Straße. "Naja, dafür brauche ich deine Hilfe." er parkte vor einem großen Haus wo schon die Post abging. Dennoch blieben wir sitzen. Er sah mich erwartungsvoll an. "Was soll ich für dich tun,babe?" ich kicherte kurz bei dem Kosennamen und sah dann kurz zum Haus. "Caitlin und Harry so besoffen machen, dass Harry zusieht wie du mit Caitlin schläfst?" Ich lächelte zuckersüß und sah ihn fragend an. Er schüttelte sofort den Kopf. "Ich kann doch nicht mit Caitlin schlafen! Harry wird mich umbringen!" "Er wird dich nicht umbringen.. Und wenn,dann müsste er mich zuerst umbringen." Niall kratzte sich am Hinterkopf.
"Also ich weiß nicht so Recht.." "Bitte..." jammerte ich. "Ari, ich kann-" "Bitte! Bitte! Bittteeee.." Ich machte große Augen und sah ihn an. "Hundeblick funktioniert bei mir nicht." Ich seufzte und dachte nach. "Was willst du dafür?"
Ich sah wie er überlegte und mich dann unsicher ansah. "Sex mit dir." Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und fing an wie wild zu husten. Niall klopfte mir gegen meinen Rücken und ich sah ihn dann völlig verstört an. "Dein Ernst?!" Er nickte leicht. So ein Arschloch. Ich schnallte mich ab und stieg aus dem Wagen. (Bild an der Seite)
"Ari, warte!!", ich hörte wie Niall auch ausstieg und mir hinterher rannte. Er griff nach meinem Arm und zog mich dann gegen die Wand des Hauses. Er war nah an meinem Gesicht und sah mir in die Augen. "Ich werde dir helfen. Aber warum soll ich mit Caitlin schlafen? Wenn dann nur ein Kuss beziehungsweise mehrere?" Ich nickte einfach. "Dann schuldest du mir aber auch einen Kuss." "Jaja." sagte ich einfach und wollte ins Haus, doch er ließ nicht locker. "Sei bitte nicht sauer auf mich.." Er war so süß... Aber er denkt nur an das eine. "Okay, Niall!" meinte ich und zwang mich zu einem Lächeln. Tatsächlich kaufte er es mir ab und ließ von mir ab. Zusammen gingen wir in die Party und schon kann alles beginnen.
DU LIEST GERADE
Just pretend. || N.H
FanfictionAriana Grande Butera - zieht zu ihrem neuen Stiefbruder Harry Styles und muss auch die Schule wechseln. Doch was wenn alles nur mehr Probleme macht? Wie sind die Leute in der neuen Schule und was ist mit NIALL HORAN? Der Ärgermacher der Schule hat I...