Kapitel 27 - Betrug und Verlust

347 26 2
                                    

Surprise, gurls. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!

1185 Words

A R I A N A

"Wird sie das auch wirklich, Niall?" fragte ich leise, damit Alison das nicht mitbekommt. Er nickte. "Ich hoffe es. Er missbraucht viele Menschen, selbst seine eigene Schwester." Seine eigene Schwester? "Was wie?!"

"Leute.. Wir haben keine Zeit" Meldete sie sich wieder und ich verdrehte innerlich die Augen. Wie alt war sie überhaupt? 12?

"Ich bin 16, auch wenn das überhaupt keine Rolle spielt." hab ich etwa zu laut gedacht? Oh. Ich zuckte mit den Schultern und sah dann zu Niall, der uns beide mit hochgezogener Augenbraue beobachtet. "Wollen wir jetzt los?" fragte ich und sah Alison kurz an, bevor mein Blick zu Niall flog. Er nickte. "Was ist mit Harry und den anderen?" Fragte Alison. Harry ist hier? Warum zum Teufel ist er hier? "Geht's ihm gut?!" fragte ich sofort. "Ja ihm geht's Prima. Er hat nur eine Verletzung, das wird wieder." Auch wenn eine Verletzung sich harmlos anhört, denke ich ist es was schlimmes. Doch ich fragte nicht nach und griff nach Nialls Hand. Alison beobachtete jeder meiner Bewegungen, was mich ziemlich auf die Palme brachte.

Plötzlich hörten wir mehrere Schüsse und Poltern. "Was war das?" fragte ich etwas ängstlich und sah zu Niall. "Ich glaube sie haben die anderen gefunden" welche anderen? "Was?" Ich verstand nichts mehr. "Harry, Liam und Zayn wollten sich von einem anderen Eingang hineinschleichen um die Leute hier stumm zu eliminieren, aber anscheinend wurden sie erwischt"

"Warte mal.. Harry?! Warum zum Teufel ist er hier? Er ist doch verletzt!" schrie ich beinahe und fuhr mir verzweifelt durch die Haare. "Hey, hey, hey.. Beruhig dich erstmal." "Sag mir nicht das ich mich beruhigen soll! Schließlich wurde ich entführt und wenn ihr Stunden später gekommen wärt, wäre ich jetzt schon vergewaltigt worden!" ich sah Niall tief in die Augen und bemerkte wie weich sein Blick wurde. "Okay." Und sagte nichts mehr. Er drehte sich zu Alison.

"Du und Ari versteckt euch irgendwo, und erst wenn ich komme und ihr meine Stimme hört, könnt ihr rauskommen. Und.." Niall sah mich an. "Wenn sie versucht rauszugehen, tust du alles um sie aufzuhalten, oka-" "Sag mal spinnst du?!" rief ich und Alison lachte kurz. "Okay. Das wird einfach." "Halt die Fresse, kleine Schlampe!" Fuhr ich sie an und verdrehte die Augen. (Bild an der Seite ;))

"Ari, geht's noch?!" Ich drehte mich mit dem Rücken zu beiden um und sah auf meine Finger.

"Pass bitte auf sie auf." "Klar." hörte ich beide flüstern. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich wurde umgedreht. "Baby..." "Ich bin nicht dein Baby." zickte ich und sah zu ihm hoch. "Hör zu, ja? Ich gehe runter zu den Jungs und schaue nach ob alles okay ist. Später komme ich wieder hoch und dann wird spätestens die Polizei da sein" "Nein verdammt! Verstehst du nicht, das diese Leute hier gefährlich sind?!"

Er biss sich auf die Lippe und sagte nichts. "Ich will nicht, dass dir was zustößt.." Murmelte ich leise und lehnte meine Stirn gegen seine Brust. "Manchmal bist du schon komisch, huh? In dem Moment bist du eine kranke eifersüchtige Zicke und jetzt wieder die kleine süße Ari, die ich kenne." er grinste leicht und ich lachte leicht. "Niall.." Seufzte ich. "Ari.." erwiderte er grinsend und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und jetzt versteckt euch, ja?" Ich sah zu Alison, die mich leicht anlächelte und nickte. Ich nickte ebenso. "Okay."

H A R R Y

"Hört ihr mich?"

"Jap." "Klar." "Irgendwie hängt Ohrenschmalz an dem Teil, verdammt!" zischte Liam am Schluss und ich grinste leicht. "God Damned, Liam! Nimm die Situation ernst!" "Tut mir ja Leid, wenn Ohrenschmalz an diesem blöden Headset klebt!" beschwerte er sich, holte das kleine Headset aus seinem Ohr und säubert es an seinem Shirt. Eklig!

"Und jetzt?" hörte ich Louis durch den Hörer fragen. Wir alle bejahten, bevor wir die Tür öffneten und langsam hinein lugten. Keiner war dort.. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

"Niemand in Sicht. Wohin jetzt, Lou?" flüsterte ich und lehnte mich mit Zayn insbesondere Liam an die Wand. "Louis?" "Hm?! Oh, tut mir Leid.. Ich war in-Gedanken." Ich hörte Zayn seufzen. "Du musst mit voller Konzentration dabei sein, Tomlinson." Murrte Zayn und verdrehte die Augen. "Okay, vor euch seht ihr sieben Türen. Drei von ihnen sind breiter als die anderen, dort würde ich nicht reingehen, weil es die Konferenz Räume sind. Die restlichen vier Räume, sollten nach oben oder unten gelangen. Die zwei ersten Türen führen zum Keller und der Keller ist riesig!" sprach Louis und wir nickten gleichzeitig. "Gut. Sag uns wo lang wir gehen müssen." sagte Liam flüsternd und legte seine Hand auf seine Waffe, die in seine Hosentasche gesteckt ist. "Einer von euch soll nach Niall und Blondschopf checken. Sie sind höchstwahrscheinlich im Keller, da Joe ein sehr luxuriöser Mann ist, der nicht unter schlechten Bedingungen schlafen möchte." "Kannst du dich beeilen? Dieser Joe juckt mich einen scheiß Dreck. Ich will nichts von seiner gottverdammten Biografie erfahren!" seufzte ich anschließend.

"Okay, okay.. Harry du gehst nach unten in den Keller. Liam und Zayn, ihr umgeht diese Konferenz Räume und findet Joe! Schlagt ihn bewusstlos oder so..hauptsache wir liefern ihn bei den Cops ab." Wir nickten alle verstanden. "Gut, dann viel Glück euch. Wir bleiben in Kontakt!" sagte Louis und stummte dann sein Headset.

A R I A N A

"Was hast du vor, du fiese Schlampe?!" zischte ich wütend und sah zu ihr hoch. "Denkst du wirklich ich würde meinen eigenen Bruder verpfeifen?" lachte Alison mich aus und warf sich ihre blonden Haare hinter ihrer Schulter. "Ich kann's nicht fassen!" flüsterte ich sprachlos.

Niall hatte uns beide in den Wandschrank versteckt, doch nachdem er sieben Minuten weg war, hatte Alison mich unerwartet gepackt und gefesselt. Sie hat uns alle angelogen! Und wie sehr ich auch nach Niall rufen möchte, ich kann's nicht. Sonst würde es jeder hören, insbesondere Joe. Und das wäre schlecht für uns..sehr schlecht.

"Ihr seid krank.." murmelte ich und sah wie ihre Mundwinkel hoch zuckten. "Ach ja? Wir tun genau das selbe was dein Bruder und dein Freund jahrelang gemacht haben! Also sind sie, wie du es sagst, ebenso krank!" Alison öffnete eine Schublade, nahm sich einen Revolver raus und entsicherte sie. "Sie haben aufgehört! Warum tust du das überhaupt?!" "Das spielt keine Rolle. Ich tu es. Und fertig ist." antwortete sie bissig und verpasste mir eine, woraufhin mein Kopf nach links schellte.

Meine Haare fielen mir vor meinem Gesicht, doch ich machte mir nicht die Mühe mein Kopf anzuheben und das Miststück anzusehen. Ich spürte eine Flüssigkeit mein Kinn runterfließen, bevor ich mir über die Lippen leckte und feststellen musste, das meine Lippe aufgeplatzt war. Verfluchtes Miststück!

"Das wirst du sowas von bereu-" Bevor ich jedoch weiter sprechen konnte, steckte sie mir unerwartet ein Apfel in den Mund. Ich zappelte und zog an den Fesseln, doch das brachte rein gar nichts. "Wir sehen uns, kleine." Alison lachte fies und ging auf die Tür zu, drehte sich kurz zu mir und zwinkerte, bevor sie aus dem Zimmer verschwand.

Just pretend. || N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt