948 Words
A R I A N A
Zusammen mit Elizabeth ging ich aus dem Laden und setzte den Weg weiter fort. Ich wusste nicht Recht was ich tat, denn es musste doch einen Grund geben weshalb Harry Elizabeth nicht mag. Es musste irgendwas vorgefallen sein und ich war einfach nur neugierig."Ehm.. Beth?" Sie sah mich an und lächelte dann sanft. "Ja?" "Was ist das zwischen dir und Harry?" Sie lachte ganz kurz und bliebt stehen. Ich blieb ebenfalls stehen und sah sie erwartungsvoll an.
"Damals da waren wir beste Freunde. Ich hatte aber eben Gefühle für ihn, die er auch erwiedert hat.. Aber dann kam Caitlin, wir waren auf einer Party und er.. naja, er war so besoffen das er mit ihr geschlafen hat. Natürlich habe ich beide erwischt und somit die Beziehung beendet plus die Freundschaft." antwortete sie und beendete ihre Aufzählung. Ich nickte ganz langsam und musste die neuen Informationen erstmal verarbeiten. Gut, Harry hat sie also betrogen. Aber warum verhalten sie sich dann so? Ich musste dagen irgendwas tun.
...
Wir kamen bei mir Zuhause an und meine Mutter öffnete mir die Tür. Freundlich bat sie Beth Kekse an, nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen hatten und in die Küche gingen. Elizabeth schüttelte den Kopf und setzt sich auf eines der Stühle. Wusste Mum von den beiden?
"Was macht sie hier?" zischte meine Mutter leise zu mir und ich sah erschrocken zu ihr rüber. "Sie ist meine Freundin. Keine Sorge, nicht wegen Harry." Mum nickte und ich sah dann zu meiner Blonden Freundin. Sie war einfach bezaubernd, ich verstehe nicht warum sie nicht mit Harry zusammen ist. Caitlin ist eher so.. komisch? Ja, das würde es treffen.
"Wollen wir in mein Zimmer, Beth?" Sie nickte hastig und ich lachte dann kurz. "Okay komm." Sie ging mir hinterher in mein Zimmer. Als wir dort ankamen, setzte sie sich sofort auf mein Bett und ich vor meinem Schreibtisch. Ich klappte meinen Laptop auf und sah mir die neuen Tweets auf Twitter an, bis Beth sich räusperte.
"Ari?" Ich drehte mich mit dem Drehstuhl zu ihr und sah sie an. "Hm?" "Kannst du mir einen Gefallen tun?" Oh oh, es hat bestimmt was mit Harry zutun. "Klar, was denn für einen Gefallen?" Sie nahm tief Luft und leckte sich über die Lippen. "KannstduHarrysBeziehungmitCaitlinzerstören?" nuschelte sie schnell, jedoch so das ich es verstanden habe. Ist das ihr Ernst?
"Eli, ich kann doch nicht die Beziehung meines Bruders zerstören.. Nein.." Sie sah mich mit großen Augen an und nickte dann betrübt. "Warum überhaupt? Was stimmt nicht mit Caitlin?" fragte ich genauer nach und Beth sah kurz zur Tür, anscheinend damit es meine Mum nicht hört. Eli winkte mich zu sich rüber, also stand ich auf und schmiss mich neben meiner Freundin.
"Also erstmal.. Wusstest du das Harry Drogen nimmt?" Ich zog erstmal scharf die Luft ein und schüttelte langsam den Kopf. "Wa-" Sie unterbrach mich sofort. "Damals hat er sie nicht genommen. Was ich sagen will ist, dass Caitlin schlechten Einfluss auf ihn hat. Die beiden gehen auf Partys und nehmen Drogen, trinken so viel Alkohol das sie dann stockbesoffen sind!" Ich nickte langsam und schluckte den Kloß runter, der sich in meinem Hals gebildet hat. Harry nimmt Drogen? Bisher ist mir das nicht aufgefallen, aber das liegt bestimmt nur daran das ich gerade mal vier Tage hier bin. Ich fuhr mir mit meiner Hand über das Gesicht und dachte nach. Könnte ich das aufhalten, wenn ich Beth helfe?
"Okay ich helf dir." Sie strahlte über beide Ohren und grinste breit. "-Aber..du musst mir auch helfen. Erstmal will ich wissen ob Caitlin jemals Harry Fremd gegangen ist." Beth lachte auf und sah mich dann wieder ernst an. "Jemals? Du meinst wohl immer! Harry weiß das aber.. Er macht es ja auch selber und die beiden haben gar kein Problem damit weil sie immer Fremd gehen wenn sie auf einer Party sind." Ich nickte und dachte mir eine Idee aus. Das Spiel kann beginnen, Caitlin.
-Niall Horan-
"Heute ist die Party Leute!!" schrie Louis durch das ganze Haus, doch Zayn und ich waren damit beschäftigt an der Playstation Fifa zu zocken. "Habt ihr mir überhaupt zu gehört." Ich nickte ganz schwach und konzentrierte mich wieder auf das Spiel. Ich hörte wie Louis seufzte, die Fernbedienung in die Hand nahm und den Fernseher ausschaltete. Zayn und ich setzten uns aufgebracht auf und sahen Louis mit einem Willst-Du-Mich-Verarschen Blick an. Er hob abwehrend die Hände hoch. "Genug gezockt, ihr Idioten!" "Wir haben dich auch Lieb!" sagten Zayn und Ich gleichzeitig und grinsten. Louis packte uns an die Spitzen der Haare und zog fest dran. Ich stöhnte schmerzvoll auf und griff nach seiner Hand um sie aus meinen Haaren weg zu bekommen. Als ich das schaffte, verdrehte ich genervt die Augen und ging beleidigt in mein Zimmer. Louis konnte einem echt auf den Sack gehen.
Ich sah auf mein Handy und dachte nach. Undzwar an Ari. Sie war wirklich hübsch... Bildhübsch. Ich mochte sie, wirklich aber ich glaube nicht das sie mich mag und dieser Gedanke verletzte mich.
Ich griff nach meinem Handy und schmiss mich auf meinem Bett. Vielleicht würde sie aber mit auf die Party kommen,wenn ich sie darum bitte.. Und ich werde der perfekte Gentleman sein. Ich werde es nicht wieder verkaken. Gott, Horan seit wann bist du so ein Softie? Stimmt schon, aber ich war verrückt nach ihr. Also suchte ich den alten Chatt von ihr auf Whatsapp und klickte darauf. Sie war online, perfekt. Ich überlegte um die drei Minuten was ich ihr schreiben könnte, doch mir fiel nichts ein. Also schrieb ich einfach spontan etwas und hoffte sie würde mir verzeihen und mitkommen.
DU LIEST GERADE
Just pretend. || N.H
أدب الهواةAriana Grande Butera - zieht zu ihrem neuen Stiefbruder Harry Styles und muss auch die Schule wechseln. Doch was wenn alles nur mehr Probleme macht? Wie sind die Leute in der neuen Schule und was ist mit NIALL HORAN? Der Ärgermacher der Schule hat I...