319 Words
A R I A N A
Ich öffnete die Seite auf Facebook und meldete mich an. Danach öffnete ich einen zweiten Tab, meldete mich auf Twitter an und scrollte die Neuigkeiten runter. Es war schon nach Mitternacht, jedoch fühlte es sich an als ob ich eben aufgewacht wäre. Ich sah kurz zu Niall, der mir gespannt dabei zu sah, was ich tat. Leise kicherte ich, dabei drehte er seinen Kopf zu mir und muss lächeln."Was ist?" "Nichts, du siehst nur süß aus." Süß? Wirklich Ari? Er leckte sich über die Lippen und grinste. "Du bist auch süß."
Ich merkte wie meine Wangen langsam heiß wurden und mir bewusst wird das ich erröte. Ich mochte keine Komplimente, aber es war schön welche zu hören - auch noch von Niall.
...
"Ehm, du Niall.." Er hatte Salzstangen hier hin gebracht und knabbert wie ein Kleiner Junge an ihnen. "Hm?" er kaute noch die Salzstange herunter und sah mich dann an. "Ich ähm.. wollte ein Bild machen..von uns.." Ich stoppte um zu sehen wie er darauf reagiert. "Ja. Und weiter?" Mir war es etwas unangenehm, dennoch sprach ich weiter. "Also auf dem Bild, da sollten wir uns.. küssen." Ich sah Niall prüfend an. Er grinste leicht und nickte dann, damit ich fortfahre. "Und ähm.." Ich lächelte. "Also halt um Harry wütend zu machen und ehm.." "Ich weiß auf was du hinauswillst." Ich atmete erleichtert aus und grinste.
Niall holte sein Handy hevor und ging auf Kamera. Wir schossen schnell das Bild und ich sah es mir lange an - sehr lange. "Alles okay?" fragte mich Niall. "Jaja, alles gut." Ich lächelte und drückte dann auf Posten. Gepostet auf Facebook, nur noch Twitter, aber das tat schon Niall.
[ TUT MIR LEID FÜR DAS KURZE KAPITEL! Ich hab im Moment die größte Schreibblockade! Also brauche ich Ideen! Wenn jemand von euch Ideen hat, schreibt sie mir und ich bau sie ein. Danke :) xx ]
DU LIEST GERADE
Just pretend. || N.H
FanfictionAriana Grande Butera - zieht zu ihrem neuen Stiefbruder Harry Styles und muss auch die Schule wechseln. Doch was wenn alles nur mehr Probleme macht? Wie sind die Leute in der neuen Schule und was ist mit NIALL HORAN? Der Ärgermacher der Schule hat I...