Kapitel 7 - Du kannst mich mal!

620 38 3
                                    

805 Words

Coldplay - Fix you

A R I A N A
,,Ew!", Zayn zog angewiedert das Gesicht zurück und ich kicherte leicht. ,,Du sagst zu jedem Outfit Ew!", seufzte ich und suchte in meinem Schrank weiter nach schöne Outfits. Zayn hat ja echt einen guten Modegeschmack, aber das er zu jedem Outfit ew sagt, regt mich schon auf.

,,Warte warte! Das ist gut!", er schubste mich bei Seite und nahm aus dem Schrank meinen Violetten Pulli raus, kombiniert mit einer Hot Peants. Der Junge hat Geschmack, das muss man ihm lassen.

Er überreichte es mir und sofort verschwand ich ins Badezimmer. Anschließend zog ich mich um und kam dann aus dem Bad raus.

,,Das sieht klasse aus! Nur noch Schminken undso und fertig bist du!", ich grinste und setzte mich an den Schminktisch.

...

Ich lief zusammen mit Zayn den Flur entlang zu unserem Spint. Er hat neben mir eins, was ich erst seit heute Morgen weiß. Als wir fast dort ankamen sah ich wie Niall vor meinem Spint stand und in seiner Hand ein Strauß voller Rosen hielt. Ich blieb abrupt stehen und Zayn ging einfach weiter. Als er jedoch Niall sah, drehte er sich kurz zu mir, machte ein Zeichen das ich mich verstecken soll. Ich versteckte mich an der Wand und spähte dann zum Flur. Ich wollte unbedingt sehen was Zayn nun tat.

Z A Y N
Ich setzte meinen Weg fort zu Niall und als ich hinter ihm stand, tippte ich ihn an. Er drehte sich zu mir und sein Grinsen, das er sich aufgesetzt hatte, fiel. Ich sah ihn mit einem ernsten Blick an. ,,Was machst du hier?", fragte ich angepisst wie möglich.

,,Zayn hör zu-" ,,Nein jetzt hörst du mir mal zu! Ihr habt echt das Limit bei mir erreicht! Falls ihr euch gefragt habt wo ich war, ich hab bei den Styles übernachtet. Ausserdem hast du Ari echt verletzt! Sie hat dir vertraut und sowas nutzt du aus? Wegen eines dummes Spieles?!", meine Stimme wurde am Ende immer lauter und ich sah schon wie die ersten Leute um uns standen.

,,Zayn es ist nicht so wie es aussieht.. Ich-Ich.. Ich wollte das eigentlich gar nicht-" Er wollte das nicht?!

,,Wenn du das nicht gewollt hättest, dann hättest du es nicht vorgehabt!!", Ich drehte mich um und ging davon. Dieser Idiot ist für mich gestorben. Sofort sprang Ari von der Seite auf mich zu und fragte mich zischtausend Sachen. Ich ignorierte sie und ging einfach weiter, bis ich feststellen musste das sie gar nicht mehr neben mir ist.

A R I A N A
Ich drehte mich einfach um und ging den Flur zurück wo mein Spint steht. Niall muss da stehen! Er muss es einfach!

Von der Weite konnte ich sehen wie Liam, Louis und Niall nun an meinem Spint standen und zusammen redeten. Die Rosen waren immer noch in Nialls Hand. Ein Lächeln umspielte sich auf meine Lippen und ich ging den Flur entlang. Doch kurz bevor ich ankam, sah sich Niall nochmal die Rosen an, seufzte und ging dann mit den Jungs fort. Ich sah noch wie Niall die Rosen in den Müll warf und kurz einen Blick hier hin warf - an seinem geschockten Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass es ihm Leid tut. Nicht die Sache von gestern, nein, sondern das er die Rosen einfach weg wirft genauso wie er mein Vertrauen weggeworfen hat und unsere Freundschaft.

Ich schüttelte den Kopf und drehte mich zu meinem Spint. Ich musste schnell meine Bücher rausholen, sonst kommt Niall und zwingt mich mit ihm zu reden. Ich beeilte mich, nahm meine Sachen für den nächsten Unterricht raus und schloss meinen Spint.

,,Ari!"

Ich hörte wie Niall nach mir rief. Shit! Ich drehte mich um und wollte gerade gehen, doch er griff nach meinem Handgelenk und drückte mich hart gegen den Spint. Ich stöhnte schmerzvoll auf und sah ihn dann verärgert an. Die Schulklingel läutete und brachte mich somit zum aufschrecken.

,,Hör mir zu, okay?!"

Ich antwortete ihm nicht, stattdessen sah ich an ihm vorbei und vermied weiteren Augenkontakt.

,,Ich wollte dich niemals ausnutzen! Bitte glaub mir, okay? Ich mag dich, als gute Freundin und wenn es so weit gekommen wäre das ich dich flachlegen würde, hätte ich einen Moment davor nochmal nachgedacht! Bitte Ari, du musst mir glauben!"

Ich spuckte ihm ins Gesicht und schubste ihn dann weg. Er ließ von mir ab und wischte sich die Spucke aus dem Gesicht. Dann sah er mich an und mein Kopf drohte zu explodieren. Verdammt, dieser verletzter Blick sah einfach nur echt aus. Was ist wenn er echt ist?

,,Du kannst mich mal, Niall Horan. Ausserdem nennen mich nur meine Freunde Ari-", ich machte eine Pause und zeigte mit meinem Finger an seinem Gesicht. ,,-Und du bist kein Freund von mir. Und warst es auch nie.", ich drehte mich um und verschwand dann mit meinen hochhakigen Schuhen.

Just pretend. || N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt