669 Words
A R I A N A
Ich wachte wegen einer Berührung auf und riss meine Augen weit auf. "Lass mich los!" schrie ich sofort, als ich den Mann sah, der mich entführt hatte. Seine Hände wanderten weiter runter zu meinem Intimbereich, doch ich spuckte ihm ins Gesicht und zappelte. Daraufhin ließ er mich los, hob jedoch seine Hand aus und seine flache Handfläche berührte meine Wange. Ein lautes Klatschen entstand und ich zog scharf die Luft ein."Du Bastard! Lass mich los!"
"Ah-ah-ah.. So wird das nichts, kleine."
Er grinste frech und fuhr sich oft durch die Haare, um seine Frisur zu richten. "Sieht trotzdem scheiße aus, du Penner!" zischte ich grinsend und er schenkte mir einen bösen Blick, der mich jedoch nicht verschreckte.
"Lass mich hier raus, oder ich schwöre dir bei Gott, wenn Niall und die anderen hier sind werden sie dich umbringen!"
Er fing an zu lachen und kam mir näher, weshalb ich mein Gesicht zur Seite drehte und sein Mund an meinem Ohr war.
"Tut mir Leid Prinzessin, aber dein Prinz wird nicht kommen" ich presste meine Lippen zusammen und schüttelte leicht den Kopf. "Er wird kommen! Und wie er das wird! Denn er wird dir deinen scheiß Mund aufreißen und dir eine verfickte Kugel ins Hirn schießen!" Ich drehte mein Gesicht beim reden zu ihm und gab ihm anschließend eine Kopfnuss, weshalb er nach hinten torkelte und seine Nase festhielt, die anfing zu bluten.
"Du bist ziemlich zäh, noch ein Grund weshalb ich dich durchnehmen sollte" ich riss meine Augen weit auf und hielt meinen Atem an.
"Aber nicht heute"
"Wie meinst du das?" Fragte ich vorsichtig und sah ihn an.
"Wie denn wohl, Püppchen?"
"Wenn du mich anfasst, wird Niall dich umbringen. Er wird dich erst quälen und dich dann an irgendwelchen Ratten verfüttern!"
"Niall hier, Niall da, Niall wo?! Dein Freund wird nicht kommen! Er liebt dich nicht! Du bist unwichtig für ihn!"
Plötzlich hielt ich die Klappe und merkte, dass mir Tränen hochkamen. Nicht weinen, Ari.
Er grinste wieder blöd und wollte gerade gehen, doch er blieb stehen und drehte sich zu mir.
"Übrigens, Prinzessin.. Ich heiße Joe, nur für später, wenn du verstehst" er zwinkerte und verschwand dann aus der Tür. Anschließend hörte ich ein Knacken und musste feststellen, dass er die Tür abgeschlossen hat.
Ganz toll.
Mein Blick schweifte durch den Raum, in der Hoffnung etwas zu finden, womit ich diese Fesseln los werden kann. Doch beim ersten Blick fand ich nichts, bis ich neben dem Bett schaute und etwas silbernes aufglänzen sah. Das kann nicht wahr sein! Wie dumm war Joe denn? Er lässt einfach das Messer hier?
Er hatte mir einen Teller zu Essen gebracht, doch vergessen das Besteck bzw. das Messer mitzunehmen. Ich grinste leicht und versuchte mich zu strecken, doch die Fesseln waren viel zu stark. Ich zappelte wie wild an den Fesseln und versuchte sie somit zu lockern, doch dies gelang mir nicht.
"Fuck.." fluchte ich und sah mich wieder um. Mein Blick fiel auf das Fenster, das etwas offen ist.
Hat Joe extra das Messer hier gelassen und das Fenster offen? Ich verstand nicht richtig und säuberte meine Gedanken.
Einatmen. Ausatmen. Alles wird gut.
Ich drehte mein Gesicht wieder zur Kommode, zappelte wieder bis eines der Fesseln sich auflockerte. Doch als ich mein Handgelenk ansah, bemerkte ich wie rot angeschwollen sie waren. War doch keine gute Idee, aber wenigstens kann ich mir das Messer jetzt schnappen!
Ich streckte mich weit aus, sodass meine Hand den Teller berührte und ihn mit aller Mühe in meine Nähe zog. Endlich griff ich nach dem silbernen Messer und sah es mir kurz an, bevor ich schmunzelte. Niall, ich komme.
Kurzes Kapitel. Tut mir Leid, meine Süßen, aber null Motivation und irgendwie funktioniert Spotify nicht, und ich hab dort so schöne Lieder drauf, die sich aber nicht abspielen wollen 😭! Naja egal.
Hat Ariana endlich die Flucht gefunden? Was denkt ihr was als nächstes passiert?
Nächstes Kapitel wird in Harrys Sicht sein, babes.
Kisses x
DU LIEST GERADE
Just pretend. || N.H
Fiksi PenggemarAriana Grande Butera - zieht zu ihrem neuen Stiefbruder Harry Styles und muss auch die Schule wechseln. Doch was wenn alles nur mehr Probleme macht? Wie sind die Leute in der neuen Schule und was ist mit NIALL HORAN? Der Ärgermacher der Schule hat I...