863 Words
A R I A N A
Als ich realisierte was ich da gerade tat, löste ich mich sofort. Legte aber meine Hände an seine Brust und sah auf den Boden. Meine Wangen erhitzten sich und mein Magen krampfte sich zusammen. Ich habe Niall geküsst. War es falsch? Es fühlte sich so gut an. Seine Lippen fühlten sich gut an. Seine Nähe fühlt sich gut an. Es war richtig.Er hebte meinen Kinn sanft an und drückte wieder seine Lippen auf meine. Ich erwiederte nicht und drückte ihn leicht von mir weg. "Sorry.. Ich..Ich weiß gerade nicht-" "Schon okay." er lächelte und ich erwiederte leicht. Dann sah ich in seinen Diamandblauen Augen und betrachtete sie. Mir fiel ein das wir im Mädchen Klo standen und fing an zu lachen. Niall sah mich verwirrt an und lachte leicht. "Was ist?"
"Du bist in einem Mädchenklo." er grinste breit und umarmte mich dann wieder. "Ich liebe es wenn du glücklich bist." flüsterte er gegen meinem Haaransatz und strich mir durch die Haare. Ich schmunzelte und genoss seine Nähe. Ich wünschte man könnte diesen Moment einfrieren, doch wir sind nicht in einem Traum, nein, es gibt immer Menschen die den Monent zerstören. Und dieser Mensch war Caitlin.
Sie kam einfach in die Mädchentoilette und sah uns beide an. "Habt ihr gevögelt?" Ich fühlte wie Niall sich anspannte und sie mit einem Killerblick anschaute. Ich legte meine Hand an seine Wange und zwang ihn dazu mich anzugucken und nicht dieses Miststück. "Ignorier sie." flüsterte ich leise und sah ihm in die Augen. "Was willst du denn jetzt, du Bitch?!" zischte Caitlin und kam auf mich zu. Sie hob ihre Hand und wollte mir gerade eine scheuern, doch Niall reagierte schnell und griff nach ihre Hand. Er drückte sie mit einer ruckartigen Bewegung gegen die Wand. "Wehe du fasst mein Mädchen an!" knurrte er gefährlich. Und schon wieder wurde die Tür aufgemacht und Harry sah uns alle an. Perplex stand er da und wusste nicht was abging, doch ich wusste was er tun wird. Er ging zu Niall und schubste ihn fest von Caitlin weg. Ich griff sofort nach Nialls Hand und sah zu Harry und Caitlin. Sie flüsterte ihm was zu und dann sah er mich an. Sein Blick war fest entschlossen. Er glaubte ihr. Wie immer. Und ich war gestorben für ihn. Für immer.
Ich bemerkte nicht das mir die Tränen runter kullerten und sah dann auf den Boden. Niall zog mich vorsichtig aus dem Klo, während Harry einfach dort stand und mir hinterher sah. Irgendwie sah er bedrückt aus, doch ich bildete mir das bestimmt nur ein.
...
"Wir sind fast bei mir.. halt dich wach, kleine.", flüsterte Niall und ich brummte genervt. "Ich will aber jetzt schon schlafen." murmelte ich verschlafen. Niall hatte mich auf die Arme getragen, da sein Wagen weggeschleppt wurde und ich keine Kraft mehr an den Beinen hatte. Er war schon süß.. mochte ich ihn? Liebte ich ihn? Ich wollte mich nicht verlieben. Ich hatte Angst davor verletzt zu werden.
"Trotzdem.. schlaf mir hier nicht ein!", ich lachte leicht und öffnete meine Augen. Ich sah direkt in seine Meeresblauen Augen, die mich mit großen Augen betrachteten. Ich lächelte leicht. "Weißt du wie furchtbar schön du bist?", haucht er und bleibt an einer Laterne stehen. Es war schon recht dunkel, vielleicht um die 10PM. Ich presste die Lippen zusammen. "Nein.." antwortete ich etwas schüchtern. Er lachte, worauf seine Brust vibrierte und ich mich mehr an ihn schmiegte.
Nach einigen Minuten kamen wir bei der Wg Wohnung von Niall an. Irgendein Mädchen knallte gegen uns, als wir gerade Klingeln wollten. Sie hatte Tränen in den Augen und schubste uns aus dem Weg. Niall sah ihr hinterher und sah dann zu mir. "Kannst du mich runter lassen?", lächelnd nickte er und ließ mich vorsichtig auf den Boden. Ich stellte mich aufrecht und fuhr mir durch die Haare, meinen Haargummi nahm ich aus meinem Handgelenk und bund mir damit meine Haare zu einem lockeren Zopf. Währenddessen klingelte Niall an der Haustür und schon öffnete uns Louis die Tür. Er stand nur in Boxershorts vor uns, die nicht mal ganz oben gezogen war. Er ging auf Seite damit wir beide eintreten konnten. Ich schloss die Tür und Louis sah mich etwas verwirrt an.
"Ehm hab ich irgendwas im Gesicht?", fragte ich ihn ebenso verwirrt und grinste leicht. Niall stupste Louis mit seinem Ellebogen an seine Rippen und lachte dann leicht. "Er ist glaub ich nur etwas verwirrt dich hier zu sehen." Ich nickte und suchte nach Nialls Hand, die ich dann auch ergriff und seine Finger mit meinen verschränkte. Er sah runter zu unseren Händen und dann zu mir. Louis beobachtete uns beide und zog die Augenbrauen zusammen.
"Niall? Können wir kurz reden. Alleine.", er betonte das alleine und sah mich mit einem bösen Blick an. Was hatte er aufeinmal? Irgendwie komisch. Aber naja. Niall sah mich mit einem fragenden Blick an, ich nickte kurz und löste meine Hand von seiner. Er sah etwas enttäuscht aus, aber ich glaube ich täusche mich. Louis und Niall verschwanden alleine in einen Raum. Etwas verloren ging ich durch das Haus und komme dann in Nialls Zimmer an..
DU LIEST GERADE
Just pretend. || N.H
FanfictionAriana Grande Butera - zieht zu ihrem neuen Stiefbruder Harry Styles und muss auch die Schule wechseln. Doch was wenn alles nur mehr Probleme macht? Wie sind die Leute in der neuen Schule und was ist mit NIALL HORAN? Der Ärgermacher der Schule hat I...