Omg Leute, es tut mir so so Leid das in letzter Zeit kein Update kam, aber ich hatte so viel zutun für die Schule und hab wirklich nie Zeit. Ausserdem schreibe ich auf dem Handy, weshalb ich irgendwie überhaupt nicht motiviert bin.. Und tut mir Leid das das Kapitel so kurz ist :/ Das nächste wird länger versprochen!!
N I A L L
"Was ist passiert?!" fragte mich Harry, als ich gegen ihn lief und ihn dann planlos ansah. "Alison ist mit Ariana oben und sie haben sich versteckt. Wo sind die anderen?"
"Hier." wir sahen zu Liam und Zayn, die auf uns zu kamen und dann grinsten. "Wo ist-" "Oben. Mit Alison."
"Seid ihr euch da sicher?" hörten wir eine männliche Stimme hinter uns, doch bevor ich mich umdrehen konnte, fühlte ich schon etwas kaltes, hartes an meinem Hinterkopf. Joe. "Was willst du?!" Fragte ich gereizt und drehte mich immer noch nicht um. "Tja, denk mal nach, Horan." Ich spürte wie er seine Waffe mehr gegen meinen Kopf drückte und mir somit Angst einjagen möchte, doch falsch gedacht.
"Du lässt Ari hier raus" "Und was wenn nicht?" fragte er provozierend und ich drehte mich dann ganz langsam um. Ich schaute ihm in die Augen, während er nun die Waffe vor meiner Stirn hielt. "Dann werde ich dich umbringen. Langsam und Schmerzvoll." "Awww." Hörten wir nun eine weibliche Stimme und ich schielte hin. Alison lief neben Joe, bis sie vor uns stehen blieb.
"Alison?!" fragten wir alle gleichzeitig geschockt und trauten unseren Augen nicht. "Sie hat uns nur verarscht" hauchte Liam und ich nickte. "Du kleine verdammte Schlampe! Wo ist Ariana?!" schrie nun Harry und wollte gerade auf sie los gehen, bis um uns ein Kreis voller bewaffneter Männer standen. Das war eine Falle. Fuck!
"Ich bin dir immer ein Weg voraus, Horan."
L O U I S
"Leute? Code rot, es bewegen sich um die 25 Leute auf euch zu! Verschwindet! Versteckt euch!" rief ich panisch nach mehreren Versuchen ins Mikrofon, doch wie erwartet, bekam ich keine Antwort. "Verfluchte Scheiße.." flüsterte ich und nahm mein Headset aus meinem Ohr.
Ich setzte mich richtig am Steuer und drehte am Zündloch. Dann fuhr ich sofort los zur genannten Adresse, die Alison uns nannte. Als ich dort ankam, parkte ich den Wagen so unauffällig wie möglich, doch bevor ich ausstieg, piepte mein Bildschirm und ich stand auf.
Was ich dort sah schockierte mich. Die Sicherheitskameras zeigten ca 23 Leute um die Jungs herum mit Waffen in der Hand und Alison plus ihren Bruder Joe. Sie hat uns verraten!
Sofort steckte ich mein Glücksmesser in meine Hosentasche und nahm mir die Glock, die auf dem Tisch lag. In Eile stieg ich aus dem Wagen und rannte zum Hintereingang, die schon offen war. Ich rannte hinein und lief den Flur entlang, bis ich ein Poltern hörte und zusammen zuckte. "Woher..?" hauchte ich zu mir selbst und hörte dann von weitem Schritte. Ich rüttelte an einer Tür, doch sie war verschlossen. Von dort hab ich das Poltern gehört.
Ich nahm mein Glücksmesser hinaus und steckte es in das Schlüsselloch, bevor ich das Schloss knackte und sofort die Tür öffnete. Ich trat hinein und schloss hinter mir die Tür. Dann drehte ich mich um und sah Ariana auf dem Boden liegen, ihre Hände und Füße waren zugebunden und in ihrem Mund steckte ein Apfel.
Ich eilte zu ihr und schnitt ihr zuerst die Fesseln durch, dann nahm ich den Apfel aus ihrem Mund, weshalb sie sofort anfing zu plappern, doch ich unterbrach sie sofort. "Pscht. Die sind da draußen." Ich nickte zur Tür und sie verstand. "Die Schlampe hat uns verraten" flüsterte sie mir zu, deshalb nickte ich. "Ich weiß. Sie haben die Jungs umzingelt" "Was?! Wo ist Harry?" "Er ist mit denen. Aber erst muss ich dich in Sicherheit bringen" "Nein!" "Doch! Niall will es bestimmt so!" "Keiner von euch weiß was ich will!" schrie sie dann, hielt sich dann aber die Hand vor dem Mund. "Komm, wir müssen erst hier raus." Sagte ich und half ihr aufzustehen.
DU LIEST GERADE
Just pretend. || N.H
FanfictionAriana Grande Butera - zieht zu ihrem neuen Stiefbruder Harry Styles und muss auch die Schule wechseln. Doch was wenn alles nur mehr Probleme macht? Wie sind die Leute in der neuen Schule und was ist mit NIALL HORAN? Der Ärgermacher der Schule hat I...