Kapitel 26 - Alles oder Nichts.

307 22 2
                                    

1214 Words

N I A L L
"Ich schätze es sehr, dass du uns helfen möchtest Alison" sagte ich zum blonden Mädchen neben mir und sie hebt ihren Kopf an, um mir ins Gesicht zu schauen. "Naja.. Schließlich ist es teilweise meine Schuld.." murmelte sie reuebewusst und kratzt sich am Ellebogen. Ich seufzte leise und streichelte etwas ihren Kopf und sagte: "Denk nicht so. Du wusstest nur nicht wie du handeln sollst.." Ich schenkte ihr ein schwaches Lächeln, was sie mit einem breitem erwiederte und weiter vor ging.

Sie kannte das Versteck ihres Bruders. Damals war dieses Gebäude ein Kino, aber seit sechs Jahren wurde es geschlossen und anscheinend ist dies Joe's Versteck. Clever, aber früher oder später wäre es sowieso rausgekommen.

Louis hatte den Code der Waffenkammer geknackt. War ja auch klar! Dies war ein Kinderspiel für ihn, denn Louis ist der Meister der Hacker! Er kriegt alles gehackt, egal was es ist. Dann hatten wir die Waffen verteilt, selbst Alison hat eine, obwohl sie nicht weiß wie man mit sowas umgeht. Aber falls sie in meiner Nähe ist und ich eine Waffe brauche, muss sie mir die nur geben!

Alison und Ich sind auf dem Weg zum Hintereingang des Kinos. Sie sagte, dass es eine Art Keller gibt und die Tür davon unter der Erde ist. Jedoch haben sie den gut versteckt, doch Alison weiß wie man ihn findet und öffnet. Kluges Mädchen. Das muss man ihr lassen!

Sie kniete sich plötzlich auf den Boden und tastete den Boden ab, der übrigens nass war, da es heftig regnet. Es ist dunkel und sehr kühl, doch dies lässt unseren Plan noch besser in die Tat umsetzen, als wenn es hell wäre, oder kein Regen fallen würde.

Das blonde Mädchen zieht sich ihre Handschuhe an und sieht kurz zu mir. "Hier brauch ich deine Hilfe." Ich eilte zu ihr und hockte mich neben ihr. "Was soll ich tun?" Fragte ich sie und schaute sie an. "Zieh mal ganz stark an diese Schnur, ich gebe währenddessen den Code ein" Ich nahm die Schnur in die Hand zog fest dran, immernoch verwirrt, wie sie einen Code eingeben möchte. Und da verstand ich es. Während ich an die Schnur zog, kamen aus der Wand vier Kombinationen, die Alison in eine Richtige Reihenfolge ordnen sollte.

Dann machte etwas 'Ping' und die Schnur wurde mir aus der Hand gerissen. Ich zuckte leicht zusammen und sah zu Alison. Sie grinste nur und zeigte ihren Daumen hoch.

Schlaues Mädchen. Sehr schlau.

Dann öffnete sich unter den Boden eine Metalltür und Alison stiegt einfach runter. "Folg mir!" flüsterte sie zu mir und ich ging schnell hinterher. "Lass die Tür offen! Später müssen wir ja irgendwie fliehen!"

War sie jetzt der Boss? Ich bin verwirrt.

Plötzlich hörten wir ein Schreien - und dann noch eins. Je tiefer wir den Flur entlang gingen, hörten wir das Schreien lauter und mehrmals.

"Wohin jetzt?" Flüsterte ich zu Alison, als wir endlich in einem großen Saal ankamen. Ist das die Eingangshalle?

"Dort entlang." Sie nickte zu einer Tür, die sie aufriss und dann Treppen erschienen. Also gibt es doch mehrere Verstecke. "Warte.. Geht es mit den Treppen hoch? Wir wissen ja nicht wo Ari ist.." Seufzte ich. Plötzlich packte mich eine kleine Hand und drückte mich rein, schloss die Tür. Alison legte ihren Zeigefinger vor ihren Lippen und deutete mir damit an die Klappe zu halten, was ich auch tat.

Dann ging sie leise die Treppen hoch, während ich ihr folgte. Sie ist schon mutig, zu mutig, wenn ihr mich fragt. Vorher im Haus war sie so.. Zurückhaltend. Und jetzt? Entweder sie belügt uns, oder sie meint es ernst und will Joe wirklich bei den Cops ausliefern.

"Hörst du das?" Fragte sie mich leise und ich spitzte meine Ohren. Schreie, nicht normale Schreie, sondern qualvolle Schreie. Aber keines dieser Schreie, gehörte zu Ari, weder einer weiblichen Person. Es waren Männliche! Was zum Teufel geht hier vor sich?

"Ich glaube jemand muss die Cops rufen, Niall. Da sind bestimmt mehrere Menschen gesperrt und nicht nur Ari." Sie drehte sich zu mir und biss sich auf die Lippe. Sie schien nachzudenken. "Lass uns erst Ari rausho-" "Niall?!"

A R I A N A
Als ich meine Fesseln durchgeschnitten hatte, streckte ich mich erstmal und sah mich schnell im Zimmer um. Das Besteck Messer steckte ich in meinen Bh und fand noch meine Strickjacke aufgehangen an der Tür. Ich schnappte sie mir und zog sie mir über meinen Tank Top. Anschließend versuchte ich die Tür aufzumachen, aber wie erwartet war sie abgeschlossen. Seufzend ging ich ans Fenster und sah runter. Es war verdammt hoch! Ich wollte nicht das Risiko eingehen, dass ich runter springe und es nicht überlebe! Verdammt!

Plötzlich hörte ich leise Schritte, die jedoch immer lauter wurden, desto mehr sie näher kamen. Ich ging an die Tür und legte mein Ohr dagegen, um die Personen oder die Person zu belauschen.

"Ich glaube jemand muss die Cops rufen, Niall. Da sind bestimmt mehrere Menschen eingesperrt und nicht nur Ari." Hörte ich eine unbekannte Mädchenstimme. Warte.. Sagte sie Niall? Mein Niall? Er ist wirklich hier!

"Lass uns erst Ari rausho-"

"Niall?!" Rief ich gegen die Tür und plötzlich wurde es still. Ich hämmerte gegen die Tür, bis es dann zurück hämmerte.

"Klopf, klopf." hörte ich Niall sagen und ich musste leicht lachen. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und schluchzte. "Wer ist da?" fragte ich und wischte mir mit meinem Handrücken die Tränen weg. "Dein Prinz ist da und er wird diesem scheiß Bastard den Hintern aufreißen!" Ich lächelte und lehnte meinen Kopf gegen die Tür. Dann hörte ich wie Niall versuchte die Türklinke runter zu drücken, ohne Erfolg.

"Wir brauchen Louis.. Okay, warte. Ich gehe ihn suchen, Alison bleibt hier und versteckt sich, wenn Joe kommt. Dann bring ich Louis hier hin und-"

"Fertig." Hörte ich von aussen und die Tür wurde leicht geöffnet. Ich trat einige Schritte nach hinten, bis die Tür weit geöffnet war und Niall hineinstürmte. Sofort drückte er mich in eine Umarmung die ich in weniger als einer Sekunde erwiderte. Tränen kamen mir wieder hoch und ich ließ sie freien Lauf.

"Ich hatte so Angst, Niall." schluchzte ich und vergrub mein Gesicht mehr in seine Brust. Er streichelte liebevoll meinen Rücken hoch und runter, bis er dann meine Haare auf eine Seite meiner Schulter legte. Wir lösten uns und er legte seine Hände an meine Wange, sah mich an und lächelte leicht. Ich zuckte wegen seiner Berührung an meiner Wange weg und er sah mich verwirrt an.

"Meine Wange tut weh..wegen Joe's Schlag und-" "Welchen Schlag?! Was hat der Bastard gemacht?!" schrie Niall fast und ich legte meine Hände an seinen Mund. "Pscht. Sei nicht so laut. Er hat mich geschlagen, weil ich ihm eine Kopfnuss gegeben hab und seine Nase angefangen hat zu bluten" erzählte ich und er fing an zu grinsen. "Was ist?" Fragte ich sofort und legte den Kopf schief. "Du hast ihm eine Kopfnuss gegeben" "Ja und?" "Meine kleine Prinzessin ist also auch eine Kämpferin"

Ich schüttelte leicht lachend den Kopf. "Leute.. Wir haben noch was zu erledigen" meldete sich aufeinmal eine junge Stimme, die ich vorhin auch gehört hatte. "Wer ist das?" Ich sah hoch zu Niall.

"Alison. Joe's kleine Schwester. Und sie wird uns helfen ihn zu beseitigen."

Just pretend. || N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt