749 Words
A R I A N A
Ich sah zwischen Niall und Louis. Oh man, was soll ich jetzt sagen? Nein, ich wollte nur was zu trinken holen? Oder lieber die Ausrede das ich Schlafgewandelt bin?"Sie hat uns belauscht.", sagte Niall dann und seufzte. Ich drehte meinen Kopf weg und setzte mich auf das Bett.
"Tja, wenigstens weiß ich jetzt das nur das dein Ziel war. Ich geh dann mal." Ich stand auf und wollte gerade an die beiden vorbei gehen, doch Niall hielt mich auf.
"Ari, bitte bleib.. Es tut mir Leid." War das gerade sein scheiß ernst? Ihm tut es Leid, dass er mich nehmen muss? Der ist doch nicht mehr klar im Kopf!
"Ist das dein Ernst?!" Ich schnaubte genervt und schlug seine Hand von meiner. "Du bist ein penetrantes Arschloch, Niall!" Und damit ging ich an ihm vorbei, rannte die Treppen runter und zog meine Schuhe an. Ich schnappte mir meinen Mantel und zog ihn mir an. Anschließend öffnete ich die Haustür, doch jemand schloss sie sofort.
"Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte mich Zayns raue Stimme und ich musterte ihn. Wegen dem Gespräch vorher, hatte ich das Gefühl ihm zu vertrauen also nickte ich schwach und er lächelte, bevor er sich seinen Mantel ebenfalls schnappte, ihn anzog genauso wie seine Schuhe und sich die Autoschlüssel nahm. Dann gingen wir beide gemeinsam aus dem Haus und ich folgte ihm zu seinem Wagen.
"Du hast es anscheinend mitbekommen." fing er an und ich seufzte. "Nicht nur mitbekommen, sondern mitgehört." er lachte kurz und öffnete die Wagentür für mich. Ich stieg ein und er joggte um sein Auto. Dann setzte er sich ebenfalls rein und startete den Motor.
"Du musst wissen das ich es Harry erzählen werde, oder?" Ich sah ihn an und dachte kurz nach: Würde Harry sauer auf mich sein? Ich wusste es nicht, aber ich hoffte das er mir vergeben würde. "Ich glaube es ist besser wenn er davon weiß." antwortete ich dann und sah aus dem Fenster. Zayn nahm die Ausfahrt aus dem Highway und wir landeten in meine Gegend. Ich konnte den Weg schon auswendig und war ungeduldig wann wir endlich da waren.
"Glaubst du Harry mag mich noch?" fragte mich aufeinmal Zayn, nachdem wir ankamen und er den Motor ausschaltete. Ich nickte.
"Natürlich mag er dich, also, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich hoffe es." Dann war es kurz ruhig, bis mir eine brennende Frage auf der Zunge lag. "Warum hatte er überhaupt eure "Gang" verlassen?" fragte ich neugierig und Zayn kratzte sich am Hinterkopf.
"Naja lange Geschichte. Er hatte es satt das wir immer dieses Spiel spielten und daraufhin haben Niall und Liam ihn aus der Gang geworfen.. Ich hatte genauso wie Harry keine Nerven mehr für diese Aktion und wollte ebenfalls aussteigen, aber weißt du, die Jungs sind mir wichtig. Ausserdem habe ich eine Freundin, also habe ich es nicht nötig die gleiche Scheiße abzuziehen wie die." Ich nickte leicht und versuchte alles zu verarbeiten da es viel zu viele Informationen waren.
Zayn stieg aus und öffnete mir die Beifahrertür. Ich stieg aus und anschließend gingen wir zusammen an die Haustür. Zayn schaute auf seine Armbanduhr.
"Kurz nach 1. Glaubst du Harry ist wach?" fragte er mich und ich nahm mein Handy raus. Ich klickte auf Whatsapp und sah das Harry online war. Ich nickte Zayn zu und er klingelte. Nach ewigem Warten öffnete uns jemand die Tür und es war kein anderer als Harry. Er sah zuerst Zayn an - dann zu mir und kniff kurz die Augen zusammen. Er machte den Spalt der Tür weit auf und ließ uns somit beide rein.
"Was ist los?" fragte er mich, doch Zayn fiel mir ins Wort bevor ich überhaupt antworten konnte. "Sie war nur in eines dieser Spiele eingewickelt die Niall und Louis immer spielen." Harrys Kiefer spannte sich an und er sah an mir herunter. Ich hatte noch die Klamotten von Niall an, aber mir war das sowasvon egal. Ich würde sie sowieso ausziehen und ins Feuer werfen.
"Hat er dich angefasst?" Ich schüttelte den Kopf und er atmete erleichtert aus. Er sah kurz zu Zayn und lächelte ihm dankbar zu. "Magst du vielleicht auch hier bleiben? So, als kleines Danke, dass du meine Schwester mit nach hause genommen hast?" Zayn schüttelte erstmal leicht lachend den Kopf und sah dann zu mir. Ich nickte schnell heftig und er schien zu überlegen. "Wirklich nicht?" fragte Harry nochmal sicherheitshalber. "Okay, doch." Harry grinste, genauso wie ich.
DU LIEST GERADE
Just pretend. || N.H
FanfictionAriana Grande Butera - zieht zu ihrem neuen Stiefbruder Harry Styles und muss auch die Schule wechseln. Doch was wenn alles nur mehr Probleme macht? Wie sind die Leute in der neuen Schule und was ist mit NIALL HORAN? Der Ärgermacher der Schule hat I...