Kapitel 4 - SMS

695 44 8
                                    

602 Words

A R I A N A
"Was denkst du?", fragte mich mein Stiefbruder und ich musterte die Farbe der Wand. "Sieht toll aus! Woher weißt du das Pink meine Lieblingsfarbe ist?", fragend sah ich ihn an. "Ehm.. alle Mädchen lieben pink.", er grinste und mein lächeln fiel. Ernsthaft?

"Essen ist fertig!!",rief Mum und ich seufzte. "Wie oft am Tag essen wir? Gosh.", Harry lachte und ging vor. Ich blickte nochmal kurz in mein neues Zimmer und ging dann ebenfalls die Treppen runter zur Küche. Dabei begegnete ich Harrys Schwester, also meine Stiefschwester Gemma. Sie grinste mich an und ich streckte ihr die Zunge raus. Bevor wir nach hause kamen, Harry und ich, dachte Gemma wirklich ich sei Harrys neue Freundin.

"Kommt ihr?", rief Mum nochmal und ich verdrehte die Augen. "Ja-ha!", Gemma kicherte und wir gingen zusammen in die Küche,wo Harry schon saß. Wir setzten uns still neben ihm und aßen dann etwas. Mir verging der Appetit, da meine Gedanken zu Niall schweiften. Ich zog meinen Stuhl zurück und stand wortlos auf. Sofort ging ich in mein Zimmer und mir fiel ein das ich meine Hausaufgaben machen muss. Ich öffnete mein Mathe Buch und die Seite der Hausaufgaben, anschließend versuchte ich mich auf die Aufgaben zu konzentrieren.

(f)x = 3x+7

Dann kam die vorletzte Aufgabe. Doch immer wieder dachte ich an Niall. An seine Diamantblauen Augen. An sein sanftes Lächeln.

(f)x = 8x+Niall

Warte was.

Ich las nochmal die Aufgabe, doch diesmal richtig. Was geht in meinem Kopf nur vor?

Ich schüttelte den Kopf und packte meinen Bleistift wieder ein, dabei fiel mir ein kleiner Zettel auf der zerkniekert wurde. Ich faltete ihn auf und erkannte eine handgeschriebene Nummer. Darunter stand ein N.

Könnte dies vielleicht die Nummer von Niall sein?

Sofort nahm ich mein Smartphone raus und schrieb die Nummer auf Whatsapp an.

Ich: Bist du Niall ? Xx

Ich setzte mich auf mein Bett und sah ununterbrochen auf das Display meines Handys. Nach zwanzig Minuten kam die Nummer immer noch nicht online und ich wurde ungeduldig. Genervt legte ich mein Handy bei Seite und stand auf.

Ich überlegte was ich morgen anziehen könnte und nahm aus meinem Schrank Outfits raus die ich sehr gern hatte. Ich probierte mehrere an und entschied mich dann für eines. Ich entschied mich für das Outfit das aus einer Hotpants, einem Blumen Tank Top und einem beigen Cardigan bestand. Dazu kombinierte ich Silber Armbänder und gelbe 3cm hohe Schuhe.

Danach machte ich mir einen Zopf und setzte mich kaputt auf mein Bett. Ich sah das ich eine Nachricht bekam und öffnete sie.

N: nein, der Weihnachtsmann. Klar bin ich Niall :D Xx

Ich lächelte leicht und schrieb zurück.

Ich: Haha, sehr witzig. -.- :D Xx

Niall: Ja, ich fands lustig. Naja egal, magst du dich gleich mit mir treffen? Xx

Ich dachte nach. Harry würde mich köpfen, aber was solls.

Ich: Klar. Wo? c: Xx

Niall: Ehm.. Ich hol dich ab, okay?:) Xx

Ich schrieb ein kurzes Okay und zog das Outfit an das ich eben entschieden hatte. Anschließend machte ich meine Haare zu einem lockeren Dutt und grinste in den Spiegel hinein. Dann nahm ich mein Handy, zog meine Schuhe an und ging runter.

"Wohin des weges?", fragte mich Mum. "Zu einem Freund. Er holt mich ab.", ich grinste. Sie nickte und ging dann wieder in die Küche.

Es klingelte und ich öffnete die Tür,wo mich Niall schon erwartete. "Hey.", sagte ich und erwartete ebenfalls ein Hey, doch er umarmte mich. Lächeln löste ich mich und wurde aufeinmal zur Seite geschubst.

Just pretend. || N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt