Elli pov
Ich ging also in mein Zimmer und öffnete meinen geheimen Tresor. Ich holte das schwarze Handy raus und ging auf den Kontakt mit dem Namen: Shiggy <3
,, Ja?" genervt ging Shiggy ans Handy.
,, Hey Shiggy, könntest du mir bitte mal Infos über eine bestimmte Schurkengang geben?" fragte ich.
,, Wie heißen die denn?" ich nannte Shiggy den Namen.
,, Nun gut, mal sehen was wir da machen können. Wars das?"
,, Nein, ich muss noch mit dem meister reden." Shiggy seufzte genervt ich ich hörte rauschen.
,, Meister?" verwirrt sah ich das Telefon an.
,, Ah, Hallo Elli. Wie kann ich dir helfen kleine?" der Meister klang erfreut.
,, Ich muss mal zu einer Untersuchung zu ihnen kommen. Meine Quirks spielen verrückt! Zum Beispiel konnte dad meine wütende vorm nicht auslöschen. Die Quirks gehen kaputt! Ich war schon bei recovery girl und sie meinte das wenn ich es nicht bis zum Ende dieses jahres behebe, dann könnte ich meine Quirks verlieren!" ich merkte seine Anspannung schon durch das Telefon.
,, Ok. Du kommst bitte direkt morgen zum Hauptquartier der League of villians. Ich hole dich dann hier her und übergebe dich dem Doktor." ich stimmte zu und verabschiedete mich vom Meister und packte das Handy zurück zu meinen Unterlagen in den Tresor. Ich verließ mein Zimmer wieder und schloss auch dieses ab.
Auf dem Flur zurück zu Kats begegnete mir Deku.
,, Hallo deku!" er überlegte und murmelte komisches Zeug.
,, Wie lange noch. Ich halte es nicht mehr lange aus. Aber er verlässt sich auf mich."
,, wer verlässt sich auf dich?" fragte ich verwirrt als ich sein getuschel entziffert habe.
,, Hm? Ach. Niemand." ich bemerkte einen kurzen extrem bösen Blick von ihm, ehe er in seinem Zimmer verschwand.
,, Ich weiß es... Ich brauche nur Beweise... " nuschelte ich und ging doch noch mal in mein Zimmer.
,, 20 Uhr 45... Justin geh ans Handy..."
,, Elli?" Justin ging ganz müde ans Telefon.
,, Ich habe grade echt keine zeit." ergänzte er.
,, Justin, mir ist gerade scheiß egal wen du da als one night stand bei dir hast, aber ich möchte dass du dich kurz an deinen Laptop setzt und alle Infos die überhaupt exestieren von dem Jungen Izuku Midoriya zu mir auf meinen schickst. Und ich möchte seine Überwachung auf nicht nur 23 Stunden am Tag, wie bei jedem anderen, sondern jede einzige Sekunde wird dieses Kind überwacht. Klar?" mit Justin muss man etwas ernster reden, sonst kommt der nicht aus Quark. Er weiß aber das ich das nicht böse meine.
,, OK. Warte einen Moment baby, ich bin gleich wieder da." sagte er zu der Dame in seinem Bett und ich hörte wie eine Tür zufiel.
,, Man Elli, du rufst immer in den unmöglichsten Zeitpunkten an." ich kicherte und wartete bis er mir das ok gab das alles geschehen war.
,, Oh, und über Katsuki Bakugou auch. Seine Überwachung muss nur nicht höher stegellt werden. Die ist schon gut so." ich hörte am anderen Ende des Telefons ein kichern.
,, Aha, unsere Elli hat also einen Verehrer..." ich antwortete nicht sonder wartete nur auf die Infos.
,, Wars das dann? Ich würde gerne zurück ins Bett."
,, Jaja geh nur. Aber du bist morgen pünktlich an der Arbeit. Ich bin zur Zeit nämlich nicht da, und kid hat das Kommando. Der kommt ohne Hilfe nicht klar." kicherte ich und er stieg mit ein.
,, Geht klar." und ich legte auf.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter
FanficNachdem Elli erfolgreich die ersten beiden traitor der UA herausfinden konnte, macht sie sich auf die Suche nach dem dritten. Wer das wohl sein mag, und ob sie es schafft ihn zu erwischen? Alles hier. (ich hoffe es zumindest, kp ob ich noch n dritte...