Elli pov
🍋
Er küsste meinen Nacken und seine Hände wanderten auch etwas nach unten, damit er sie auf meinen Hintern legen könnte. Kurz darauf begann er auch hinein zu kneifen.Ich spürte schon, dass er an meinem Hals einige Flecken hinterlassen hatte, und als er sich dem auch sicher war, grinste er wieder und sah zu mir hoch. Ich muss zugeben, ich war absolut nicht abgeneigt von der Wendung die dieser Abend gerade nahm. Also legte ich meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn. Seine Hände ruhten nun auf meinem Hintern, und er konzentrierte sich auf den Kuss mit mir.
Die Stimmung zwischen uns wurde während des kusses immer heißer. Als Kats mir unerwartet in den Hintern kniff, stöhnte ich auf. Er nutze diese Gelegenheit und verwickelt mich in einen heißen Zungenkuss.
Ich löste mich kurz und führte ihn zu meinem Bett, auf dem Weg dahin zog ich mir schonmal mein Oberteil aus, Kats hatte mittlerweile auch nur noch eine boxershorts an, ich setzte ihn als erstes auf mein Bett. Dann setzte mich auf seinen schoß und nun begann ich seinen Hals zu küssen. Kats stöhnte immer wieder, was mich richtig wuschig machte.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und er lehnte sich vor um mich wieder zu küssen. Als ich nun in Kats Boxer, eindeutig etwas spüren konnte, löste ich den Kuss und grinste.
Wir brauchten nicht miteinander zu reden, da dass es jetzt eh nichts brachte. Ich setzte mich auf den Boden und Kats zog seine boxershorts aus. Ich sah mir sein steifes Glied beeindruckt an und leckte die Spitze ab. Ein gedämpfte stöhnen entwich ihm als ich sein Glied soweit ich konnte in den Mund nahm.
,, Kats, du weißt, dass mein Zimmer schalldicht ist?" er sagte nichts, sondern nickte nur.
Ich leckte die ersten Lusttropfen von seiner Spitze und beschleunigte mein Tempo etwas. Er stöhnte nun ununterbrochen und es war wie Musik in meinen Ohren. Als er sich dann in meinem Mund ergoss, nahm er mein Kinn zwischen seinen Daumen, und seinen Zeigefinger und sagte, mit vor erotig verstellter Stimme:
,, Brave Mädchen schlucken, sei ein braves Mädchen." ich allerdings sah ihn nur provokant an und ließ sein sperma aus meinem Mund laufen.,, Das war ein gefährlicher Zug. Böse Mädchen müssen bestraft werden..." Er zog mich auf mein Bett und lehnte sich über mich.
,, Oh, jetzt habe ich aber Angst..." provozierte ich Kats noch mehr. Seine roten Augen leuchteten auf wie Feuer, als diese Worte meine Lippen verließen.
,, Das solltest du." Er sagte nichts mehr, sondern rieb seine Eichel an meiner Klitoris.
,, Mhhhhh." wohlig stöhnte ich auf, allerdings war diese einfache Bewegung nach einiger ziet nicht mehr genug für mich.
,, Kats, ich..." fing ich an, jedoch unterbrach er mich.
,, Wenn du mehr willst, musst du schon darum betteln." mich wunderte es, wie sehr er sich noch unter Kontrolle hatte, nach allem was er getrunken hatte.
,, Bitte Kats... Nimmst du mich bitte?" ich wollte ihn zwar provozieren, allerdings hörte mein Gehirn nicht mehr auf mein Gewissen und so ergab ich mich dann doch meiner Lust.
,, Geht doch, braves Mädchen." Er schob seine ganze Länge in mich hinein und ich zischte etwas schmerzerfüllt.
,, Geht's?" ich hielt etwas inne, nickte dann jedoch als die Schmerzen nachließen.
Er fing erst an sich langsam und weich zu bewegen, ich denke aus Rücksichtnahme, allerdings verlor er schnell die Kontrolle über sich und der Blümchensex entwickelte sich in eine richtige hardcore Runde.
Unter Kats war ich nun ein stöhnendes Wrack. Ich krallte mich in mein Bettlaken und er hämmerte immer weiter in mich hinein. Nach einiger Zeit, war es nun schon soweit, dass ich nicht mal mehr denken konnte. Ich zog Kats zu mir runter und wir begannen während dem sex eine wilde knutscherei.
Wir mussten den Kuss allerdings nach einiger Zeit unterbrechen, da ich meinem Höhepunkt immer näher kam, und mich nicht auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren konnte.
,, Kats- Ich komme-" er nickte, und da war es auch um mich geschehen. Ich stöhnte laut auf, und Kats biss mir in den Hals, da er aufgrund der apruppten Verhängung auch gekommen war.
🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🚫Wir atmeten schwer, als Kats sich von mir runter drehte, ums Bett lief und mich auf den Arm nahm.
,, Morgen ist zwar Sonntag, aber trotzdem gehen wir jetzt duschen." ich nickte mit letzter Kraft und hatte es gerade so geschafft mich in der Dusche festzuhalten, damit Kats uns sauber machen konnte. Jedoch lehnte er sich nun zu mir runter.
,, Ich hoffe jetzt bezweifelst du nicht mehr, dass wir in einer Beziehung sind. Und wenn es dir so wichtig ist, dass ich dich frage ob du meine Freundin sein willst, dann tue ich das jetzt." es war schon knuffig, dass er sich da gedanken drum gemacht hatte, allerdings hatte ich wirklich nicht mehr die Kraft dazu, zu antworten. Ich nickte nur leicht, für Kats als zeichen dass ich das schon gut finden würde.
,, Also Elli, möchtest du ganz offiziell meine Freundin sein?" ich sah auf, grinste und nickte. Das war zwar nicht das romantische überhaupt, aber irgendwie passte es zu Kats. Ganz direkt und trotzdem mit etwas Rücksicht auf meine Gefühle.
Nachdem Kats uns dann abgetrocknet hat, brachte er mich ins Bett, kuschelte sich an mich und begann mir den Kopf zu kraulen, obwohl er selber fast am einschlafen war.
Und was lernen wir draus? Kats legt viel Wert auf aftercare
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter
FanficNachdem Elli erfolgreich die ersten beiden traitor der UA herausfinden konnte, macht sie sich auf die Suche nach dem dritten. Wer das wohl sein mag, und ob sie es schafft ihn zu erwischen? Alles hier. (ich hoffe es zumindest, kp ob ich noch n dritte...